Abschlussballern 1.10 - Montag 21 Uhr in Gorka !

• Zitat

22:51:34 | Player "SchneeHenry" (DEAD) (xxx pos=<9886.1, 8720.5, 282.9>) killed by Player "BaTTosai" (xxx pos=<9871.5, 8715.3, 282.9>) with M4-A1 from 15.4137 meters

Ich als PVP Noob fühle mich gerade als hätte ich Zeus mit blosen Händen erwürgt! ein mächtiges gefühl.....

• Er hatte gerade ein paar Probleme mit der Knarre und mein Game war gecrasht und bin gerade erst wieder reingekommen. Hab dann ja aber Zeus' Tod kurz darauf rächen dürfen :P

Aber natürlich trotzdem GG, zur richtigen Zeit am richtigen Ort

• "AMS" 17

"ufdada" 17

Was sind denn das für welche ? ^^ Noch nie gelesen.

Da müssen wir ja schon etwas Rätseln jetzt. Also wenn es nicht gerade Hacker sind oder sehr begabte unbekannte, wundert es mich das KSK nicht in der Liste mit auftaucht. So ein PvP würde er sich doch nicht entgehen lassen. ;)

Und der ein oder andere fällt mir auch noch ein :P Aber gut, lassen wir das so stehen.

Schöne Sache, war ordentlich was los. Danke dafür. Es wurde heftig geballert und auch sehr viele Explosionen waren zu hören und zu sehen.

Das mit dem Bus war eine coole (recht spontane) Idee die einfach klasse von den Admins und Helfer umgesetzt wurde, danke dafür.

Ich hatte auch das "Vergnügen" im Südbus zu sitzen der mit vollen Tempo in einen See raste, nice Jul :P Trotzdem coole Aktion.

Das hier war auch schön. Nach dem ich durch Gamecrash gefallen bin, loggte ich um und stand in einem verschlossenen Schuppe (PS danke an den Heino der ganz Gorka verschlossen hatte :P ). Ich schoss ihn auf und ich glaube ganz BB stand vor mir ^^

22:00:50 | Player "~{BB}~RazorSchwarz" (DEAD) (xxx pos=<9289.2, 8792.8, 328.2>) killed by Player "Zoppel" (xxx pos=<9277.3, 8786.6, 327.5>) with M14 Ranger from 13.4084 meters

22:00:52 | Player "Der saubere Dan" (DEAD) (xxx pos=<9281.6, 8789.4, 327.7>) killed by Player "Zoppel" (xxx pos=<9277.6, 8786.3, 327.5>) with M14 Ranger from 5.06168 meters

Die waren auch schön überrascht.

22:00:55 | Player "Zoppel" (DEAD) (xxx pos=<9274.0, 8795.2, 327.9>) killed by Player "AMS" (xxx pos=<9303.1, 8805.7, 328.0>) with AKM from 30.9143 meters

Ich wollte eigentlich alle aber es war nur ein 7-Seksunden Char ^^ , denn AMS holte mich direkt dort.

Also entweder hat der zu euch gehört oder er hat zumindest einen weiteren von euch das Leben gerettet :P

Und den Kill hier möchte ich auch noch hervorheben :P

:*

Piano hatte ich geprüft Cin, weiß es war nur Fake ;) Da lagen aber auch gut paar Leichen und paar hatte ich da auch gemacht.

Respekt auch an Ziegel der bestimmt 90 Minuten an der genau geleichen Stelle saß, sich nicht bewegt hat und dabei ordentlich gekillt hat. Er saß komplett offen mitten in Gorka und keiner hat ihn so richtig gesehen ^^ :thumbup:

• Jap AMS war mit uns unterwegs :D und ja die Leute waren überrascht das da plötzlich wer stand haha

• Also echt ein Neuer? oha na dann Glückwunsch BB.

Da habt ihr ja guten Zuwachs bekommen. Oder es gibt einen Gruppenbann weil mit Gefangen mir Gehangen :P

Alles schon erlebt ;) Aber Spaß bei Seite, dann viel Erfolg in 1.11

• Ich hoffe auch für ihn, dass er wirklich so gut ist. ;)

Ganz am Ende hab ich nochmal umgeloggt auf nen anderen Account (fuhr kein Bus mehr :D ) und mit dem hat er mich aber sowas von zackig mit ner 180° Drehung weggeholt, da hab ich gut gestaunt.

• Eigentlich wollte ich den Abend nur Bus fahren...

22:03:22 | Player "Mr. Hinkebein" (DEAD) (xxx pos=<13081.5, 7393.4, 5.9>) killed by Player "Hansdieter" (xxx pos=<13080.8, 7392.2, 5.9>) with VSK-94 from 1.3788 meters

22:26:31 | Player "DeR Holrockx" (DEAD) (xxx pos=<9784.1, 9043.3, 285.5>) killed by Player "Hansdieter" (xxx pos=<9787.0, 9044.3, 285.2>) with VSK-94 from 3.09201 meters

22:50:58 | Player "DeR Lux" (DEAD) (xxx pos=<9441.7, 8870.8, 303.7>) killed by Player "Hansdieter" (xxx pos=<9440.7, 8872.0, 303.7>) with AKS-74U from 1.56997 meters

Oh nein zwei Ritter, jetz habe ich ein schlechtes Gewissen..

22:55:45 | Player "Hansdieter" (DEAD) (xxx pos=<9504.1, 8836.6, 304.1>) killed by Player "Ziegelstein" (xxx pos=<9474.8, 8851.4, 313.3>) with M14 Ranger from 34.0233 meters

ach du warst dat..
    ich dacht ich wäre in eine Sprengfalle reingelaufen .. puh :D

• Zitat von RazorSchwarz

also AMS ist neuer Anwärter bei uns ..... da hat ubsere Scouting Abteilung gute Arbeit geleistet...

Zitat von ErnaVII.

Eine Rangliste der ersten 15 Plätze findet ihr hier:

Rangliste

"AMS" 17
    (Cheater!)

• Auch wenn AMS geschichte ist, möchte ich mich im namen der gesamten BB bei allen leid tragenden Entschuldigen.

Wir von BB verurteilen dieses unfaire verhalten auf das schärfste und heißen es auch nicht gut.

Noch am selben abend des Abschluß Eventes, haben wir (ohne ams) uns über ein paar Ungereimtheiten unterhalten die auch uns aufgefallen sind.

Wir haben uns mit den Admins in Verbindung gesetzt und nach Rücksprache dazu entschieden ein paar tage das spiel "mit zu spielen" und zu beobachten.

Als Wiedergutmachung haben wir 5 CL am NWAF vergraben, Ihr wollt einen schatz? Dann sucht ihn doch! ?

• An der Stelle auch noch mal ganz offiziell Dank an die BBs, die ihn auch gemeldet haben und uns mit Hinweisen unterstützt haben. So solls ja auch ablaufen im Idealfall.

Wenn wer Neues ins Team kommt, dann kanns eben auch mal vorkommen, dass derjenige keine guten Absichten verfolgt. Ist keine Schande, kann in jeder Fraktion passieren.

Deswegen ist es wichtig, dass in so nem Fall die alteingesessenen Spieler sich auch melden. Dann können wir das in Ruhe überprüfen und falls wirklich einer mit Cheat-Tools spielt, fällt das dann nicht auf die betreffende Fraktion zurück.

Und auch nochmal danke an die Aw3! die sich wieder als Lockvögel hergegeben haben. Denn auch für sowas können Multiaccounts gut sein :P

• Wir möchten uns hier auch bei den Admins und Aw3 bedanken, dass sie bei der Überführung mitgewirkt haben.

Wir hatten ihn bereits noch dem Gorka Event gemeldet und haben dann mit hm die Season begonnen um ihn eindeutig überführen zu können.

Als Clanchef möchte ich auch mich gerne @Battosai zustimmen und wir akzeptieren und tolerieren keine Art von Cheat und Hacks und

sind daher froh, dass dieses Thema nun auch vom Tisch ist.

Er wurde auch bereits aus unserer Teamaufstellung entfernt.

Auf eine geile 1.11 haben ja diesmal einige es auf uns abgesehen.

• Und auch nochmal danke an die Aw3! die sich wieder als Lockvögel hergegeben haben. Denn auch für sowas können Multiaccounts gut sein :P

Kann ich bitte auch dankend erwähnt werden als Lockvogel für die Aw3!s? ;( (^^)

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx: