Hallo habe eine frage ich kann keine Kühlschränke spawn lassen habe raus gefunden das die MinskRefrigerator heißen aber wenn ich die spawn lassen möchte kommt nix .
Eine Frage
-
-
Dann wohl falscher classname für die types.xml Datei
-
und wie heißt das dann ?
-
Das kann ich dir so nicht sagen...kommt darauf an welche Mod du nutzt
-
-
-
hä ich brauch doch nur denn namen
-
schon mal daran gedacht das die Sachen die nicht spawnen von Haus aus, vielleicht noch unfertig sind bzw aus einer viel früheren Version stammen und nur noch im Code sind weil sie noch nicht angepasst sind?
Was willst du mit einem Kühlschrank der bugt und dir nichts nützt?
-
man konnte doch auch da was rein tun oder nicht ?
-
Von Natur aus nicht spawnende Items haben meistens Gründe dafür, weshalb sie nicht spawnen. Meistens funktionieren sie schlicht nicht vernünftig oder bringen im schlimmsten Fall den gesamten Server zum Absturz. Ob es generell möglich ist sowas auf einem Konsolen Server spawnen zu lassen wird dir sicher noch unser Spezi in dem Bereich hier sagen können.
Ansonsten Leute, auch wenn ihr helfen möchtet, achtet auf den Bereich in dem ihr postet. Konsolenbereich und die Frage nach Mods passt schonmal nicht gut.
-
Hey,
<type name="Refridgerator">
So ist der Name für die Types , und er funktioniert ohne Probleme. Wir nutzen ihn selbst auf unseren Server.
-
hey danke schön für deine Hilfe.
-
Hey,
<type name="Refridgerator">
So ist der Name für die Types , und er funktioniert ohne Probleme. Wir nutzen ihn selbst auf unseren Server.
Hey wie ist das den mit dem Kühlschrank...findet man den so wie den Loot auf der Map oder steht der dann irgendwo ?
LG....
-
Du suchst "Refridgerator" und "RefridgeratorMinsk"
Mehr als ein Kiste die das aussehen eines Kühlschrank hat und die der Spieler auf 2 Finger balancieren kann bieten diese Items leider noch nicht.
Aber ich verstehs, PS Spieler haben es deutlich schwerer Abwechslung zu liefern und wollen jedes noch so unfertige Item verwerten.
-
Vielleicht kauft uns jemand noch ne Konsole und einen Nitrado testserver, damit wir ihnen endlich mal die Init.c erhacken.
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Playstation - Fragen & Diskussionen nach DayZ Konsole - Fragen & Diskussion verschoben.