Bewirb dich noch heute auf Discord und schreibe deine eigene Geschichte. Du möchtest deinen Charakter kriminellen halten und bevorzugst das Gulag oder normales Gefängnis Roleplay ? ODER doch eher zivilisiert und in einer Stadt ein neues Leben anfangen ?
Wir bieten alles was das Herz begehrt. Vom Polizisten über Müllabfuhr bis hin zur Kriminalen schiene. Du kannst dich im Roleplay frei entfalten und deine Fantasie und Charakterentwicklung sind fast keine Grenzen gesetzt. Du willst für Gerechtigkeit Kämpfen und so dein tägliches Brot verdienen? Dann wäre doch ein staatlicher Beruf genau das richtige. Natürlich kannst du auch versuchen ein kriminales Imperium zu erschaffen.
Bewirb dich noch heute auf der polnischen Gefängnisinsel Livonia und sei Teil des Experimentes Apollo.
Ziel: verschiedene Konzepte parallel zu ermöglichen
-hab sie dann ach gelöscht und wieder drauf gemacht , ging danach immer noch nicht - habe die dayz Ordner gelöscht und wieder drauf gemacht ging auch nicht
spiel runter geschmissen und wieder installiert 5x mal oder so. dann hab ich gelesen das ich Microsoft Visal C++ for Visual Studio 2010-2013-2015 drauf machen soll hab ich gemacht und geht leider immer noch nicht.
vielleicht kann einer von euch mir helfen bekomme die ganze zeit eine Fehler Meldung wenn ich das Spiel starten möchte .
105 Launcher konnte Bibliothek "SteamLayerWrap.dll" nicht laden .
weis einer was ich machen kann hab auch bei google geguckt hab mir auch Microsoft Visal C++ for Visual Studio 2013 (x86 version). runter geladen aber kein Erfolg .
Hallo habe eine frage ich kann keine Kühlschränke spawn lassen habe raus gefunden das die MinskRefrigerator heißen aber wenn ich die spawn lassen möchte kommt nix .
hey Leute, habe da ein problem , uns zwar ich konnte mir die ganze zeit Sachen in den AliceBag_Green spawn habe jetzt kommt nur der rucksack aber der Inhalt kommt nicht mehr. Und wie kann ich die Tabletten hoch stellen ? wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte . mfg