Godmode wird es nicht geben. Setze meine chars dann auch lieber ab für eine Schlacht irgendwo. Wo sollen wir es diesmal machen? Gorka oder wieder novy stary oder ganz verwegen direkt an der Küste solni oder kamyshovo
Gruppenfoto 1.10 am 15.02.2021 um 20:30 Uhr
- wintermute
- Geschlossen
-
-
nein der Vorschlag mit Gorka von Kenny war schon ganz okay, denke Stary kommt uns zu sehr entgegen und Novy ist ja gleich um die Ecke.
In Gorka wohnt niemand, also perfekt.
-
Jo, das ist auch mein Gedanke und nen Piano hat es dort ja auch !
-
na paar leutchen würden ja mitmachen. ich versteh garnicht das sowas nicht hinzukriegen sein soll.
-
Also ich sammel auf jeden fall schon mal alles was ich an armbinden finden kann falls sich da doch wer outen möchte. ich kanns nur noch mal sagen. das wäre für euch alle eine möglichkeit zusammenhalt zu heucheln^^ für unsere community halt. da denke ich das man mal cool sein kann.ich sehe kein problem das sowas nicht gehen sollte. mal nen augenblick nicht cool böse oder doof sein. denkt mal drüber nach. haben wir alle was von. bei mir würds als desktopwallpaper landen.
-
na dann poste mal den Treffpunkt und die zeit + Datum
Aber bitte bedenken das wenn der Patch echt am 16.2 kommt, wir am 15.02 noch abends schön in gorka ballern wollen
-
hastur arbeitet im hintergrund. ihr wart mit euerm wird eh nix gejammer nicht sehr dienlich zoppel. ich hab keinen kontakt zu niemandem hier wirklich.verstehen kann ich euch. wusste keiner von uns das ihr das schon versucht hattet. wir haben nen ort im kopf aber das überlasse ich hastur euch das mitzuteilen. ich arbeite an paar sachen für den spass. leuchtfackeln etc.
-
selbst fetel und gang werden das raffen denk ich mal. weil da einfach nichts ist womit man angeben kann für niemanden nix cool nur bäääh. oder weiß der teufel wer da angst aufkommen lässt das es nichts wird.und am ende ist es immer noch sowas wie ein leuchtfeuer für unsere community wo ich wirklich stolz bin dazu zu gehören. ich rechne damit das sehr viele das genauso sehen. mehr infos kann ich dir nicht geben muss erst mit hastur sprechen.jeder stirbt hier ständig man gratuliert sogar zu guten schüssen. und nu hier wird drama gemacht drauf zu gehen. will mir nicht in die birne. ich hoffe auf große anteilnahme. mehr bleibt mir nicht.
-
Fackeln und Co. werden in übertriebener Form die Fps Clientseitig so in den Keller treiben, dass jeder das Gefühl hat, sich eine Diashow anzugucken ?... bloß nicht!
-
Ohne uns wäre das Bild nicht aw3some!
-
find ich klasse fetel. ich weiß das wirklich zu schätzen man. wär echt scheiße ohne euch
-
Dann hier der Vorschlag
Montag 15.02. ab 2030h Gruppenfoto
Montag 15.02. ab 21h GiG also known as 'Geballer in Gorka'
-
Wenn Fetel dabei ist komme ich auch ! [boom]
-
Ist doch n guter Plan, erst Foto dann Geballer.
Der Einwand von Jul ist wichtig: Fackeln, Glowsticks, Feuer und alle rauchenden Objekte kosten mega FPS, also die bitte lieber weglassen, sonst wirds unspielbar, wenn wir da alle aufm Haufen rumstehen.
-
Da habe ich leider wieder Nachtschicht :/. Ich gebe es aber an meine Leute weiter.
-
Also ich werde, stellvertretend für die UNOC, zur vereinbarten Zeit vor Ort sein für das Gruppenfoto.
-
Und ich komm nach der Spätschicht und greif die Reste ab
-
Wir werden mit mehreren Spielern vor Ort sein für Foto und Aftershow Party
-
Der Einwand von Jul ist wichtig: Fackeln, Glowsticks, Feuer und alle rauchenden Objekte kosten mega FPS, also die bitte lieber weglassen, sonst wirds unspielbar, wenn wir da alle aufm Haufen rumstehen.
Oder ihr kommt alle mit Fackeln, Glowsticks, Feuer und rauchenden Objekten, damit es "unspielbar" wird Denn Fotos kann man auch mit 2 FPS Pro Client machen, mehr aber auch nicht
¯\_(ツ)_/¯
-
ok dann lassen wir das mit dem feuerwerk wohl lieber. sollten danach auch besser zusehen nach gorka zu kommen als noch die bude anzuzünden^^
-
wintermute
Hat den Titel des Themas von „Gruppenfoto 1.10 am 15.02.2021 um 21h“ zu „Gruppenfoto 1.10 am 15.02.2021 um 2030h“ geändert.