Com Battle 2021

• Oha, die Rasselbande bekommt mächtig eine aufm Deckel, da bin ich mir sicher.
    Und ich denke GDZ ist sich mindestens genauso sicher. Warum sonst wollen sie mit dieser B-Mannschaft antreten und die richtigen Knipser erst für die schwierigen Communities ausm Wellnessurlaub holen. :D

P.S.:

Ich hab zwischen Solebad und Fangopackung kurz das Handy an und warte auf den Anruf [gdz]

Lange , lange ist es her ... 3 Jahre sind vergangen ... sowas in etwa hab ich schon einmal gelesen

Zitat

Die Kämpfer von GDZ werden gewinnen da wir keine Furcht kennen und jeder von uns ein reiner Berseker ist. ;) Wir werden die Rasselbande in Grund und Boden stampfen wie sie es noch nie erlebt haben. #GDZ #EZWin <3 <3

Zitat

Der Rauch hat sich verzogen, die Schlacht ist um!

GG an die Jungs der Rasselbande.

Möge es diesmal besser laufen [gdz]

Und was machen eigentlich BS.Retrí und GoldScorpTV ? Tischdecken häkeln ? :D

[gdz]

Einmal editiert, zuletzt von Mosin ()

• An dieser Stelle möchte ich einfach nur mal erwähnen, dass ich finde, dass Erkan S. Besser und Sepp [MISFIT] sich zusammen den Status "Internet Gold" verdienen. Ihr seid großartig! Ich hab euch lieb <3*

Liebe Grüße an Jean-Jacque Kublowski?

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Info!!!!

[gdz][gdz][gdz]

Es ist soweit die Daten stehen fest.

Datum: 6.02.2021

Uhrzeit: Treffpunkt 19 Uhr. Start 20 Uhr TS/ Discord.

Teamgrösse: 15

Spielart: Gespielt wird 15 gegen 15. In zwei Arten kann ein Punkt erziehlt werden. Last Man Standing oder Capture the Smoke Nade.

Genutzt werden nur Vanilla Waffen.

Nach jeder Runde werden die Seiten gewechselt.

Gespielt wird Best of 7.

Admins sowie Moderatoren und Supporter haben sich in einem TS/ Discord zu befinden.

Die Teamfarben sind Gelb Gelb.png VS Rot Rot.png

Regeln:

- Das wechseln der Kleidung im Spielverlauf ist verboten!

- Der Oberste Mauerrand ist nicht zu nutzen!

Auch für das Auge soll gesorgt sein und es wird Moderatortechnisch für euch Live und in Farbe gestreamt.

Wir hoffen auf rege Unterstüzung im Stream!

Einmal editiert, zuletzt von Fetel ()

• kleine Anmerkung noch, ich würde es cool finden wenn der Taktiker der die Ansagen macht pro Runde offiziell bestimmt wird.

Ich hab kein Problem bzw befürworte es sogar wenn das Kenny oder Jul oder beide machen. Ich hab da vertrauen zu den Jungs was das angeht.

Ich hab da bloß gern klare Strukturen. Denn sollte ich einen Stammplatz ergattern können und es ist kein fester Taktiker angesagt, werde ich sicher auch mein Senf dazu geben. Demokratie ist in der Situation unpassend. Wenn für mich klar ist, "der hat das sagen", kann ich mich auch problemlos unterordnen ;)

• kleine Anmerkung noch, ich würde es cool finden wenn der Taktiker der die Ansagen macht pro Runde offiziell bestimmt wird.

Ich hab kein Problem bzw befürworte es sogar wenn das Kenny oder Jul oder beide machen. Ich hab da vertrauen zu den Jungs was das angeht.

Ich hab da bloß gern klare Strukturen. Denn sollte ich einen Stammplatz ergattern können und es ist kein fester Taktiker angesagt, werde ich sicher auch mein Senf dazu geben. Demokratie ist in der Situation unpassend. Wenn für mich klar ist, "der hat das sagen", kann ich mich auch problemlos unterordnen ;)

du bist raus:P

• Zoppel du warst doch mal in meinem Team, dann kennst du meine Taktiken.

• ja und die waren auch sehr gut , die von Jul auch!

Ich will einfach nur das ihr das dann auch offiziell seid , denn beim Training hatte ich dann schon noch paar Anmerkungen die beim echten Battle nicht sein müssen ^^

Aber wenn Fetel sagt ich bin raus dann muss ich mir da ja kein Kopf machen ;)

• ich bin raus bei der nummer. bei mir geht seit tagen das inet vor die hunde. angefangen hats mit mikroaussetzern die mittlerweile seit 2 tagen bis zu 10 minuten dauern.konnte heute nacht nicht mal mit dem kundendienst richtig reden weil das kacktelefon immer unterbrochen wurde.morgen oder übermorgen kommt erst jemand sich den glasfaseranschluss ansehen. vielleicht auch später.:rolleyes: die haben allen ernstes nur 5 techniker für meine ecke hier oben.X/ wünsch euch auf jeden fall viel spass und erfolg.

• ja und die waren auch sehr gut , die von Jul auch!

Ich will einfach nur das ihr das dann auch offiziell seid , denn beim Training hatte ich dann schon noch paar Anmerkungen die beim echten Battle nicht sein müssen ^^

Aber wenn Fetel sagt ich bin raus dann muss ich mir da ja kein Kopf machen ;)

Heute letztes Auswahltraining da kann nochmal jeder alles in die Arena werfen und zeigen wo der Frosch die Locken hat.

Dann werte ich die 3 Einheiten aus.

- Kills

- Taktisches verhalten

- Calls

Dann werde ich mit den 2 Teamführern das genau besprechen und beim letzten Training wird dann das Team was antreten soll auch zusammenspielen und ihre sachen zu testen.

Voraussichtlich werden dies JuL und Kenny sein was sich bis jetzt ergeben hat. Falls da aber wer andere ideen und vorschläge hat kann er sich da aber gern mit einbringen. Nur hätte ich das gern nach dem heutigen Training und nicht erst Kurz vor dem Spieltag gegen Rasselbande.