Hi,
ich kann ja damit leben, dass es hier ein paar Spieler gibt, die in der Nacht vom 31.12 zum 01.01 nichts besseres zu tun haben, als sich vor ein 4 stelliges Zahlenschloss zu hocken um es zu knacken. Da es nur die Schleuse zu meiner "Base" (1 Zelt mit crap drin), ist, kann ichs auch noch nachvollziehen, dass man da alles abbaut, was abzubauen geht und die Mats mitnimmt.
ABER dann das Gebäude von innen heraus mit einem 2. Charakter dicht zu machen, so dass man von außen garnicht mehr reinkommt ... Das finde ich unter aller Sau.
Ich arbeite 40-50 Stunden die Woche und habe die Feiertage dazu genutzt, das verfickte CL und sämtliche Mats zu sammeln um mir eine kleine Base zu ermöglichen.
Und das obwohl diese Nerds mehr als genug haben..deren Base schon mit CL's und Blueprints vollgestopft ist. Hab ich kein Verständnis für. Was wollt ihr damit erreichen? Das nur noch ihr und 1-2 andere Gruppen auf dem Server spielen?
Dann habt ihrs bei mir mit dieser Aktion so gut wie geschafft. Ich weiß nicht, ob ich nochmal die Motivation aufbringen kann, diesem Server zu joinen.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus