Heute habe ich ungefähr 3 Stunden auf dem GDZ Chernarus Survival Server gespielt und wollte Feedback / Kritik bezüglich Food Spawn geben (falls dies nicht bereits bekannt ist).
Ich entschuldige mich im Voraus falls dieser Post im falschem Threat ist, da es evt. auch was mit den Servereinstellungen zutun haben könnte.
Ich fand es sehr schwierig, Essen zu finden.
In den Dörfern (im Landesinneren) wo es wichtig war, an diesen Stellen etwas zu essen zu finden, um vorwärts zu kommen, konnte ich höchstens einen essbaren Gegenstand finden (wenn überhaupt).
Jedes Mal gab es eine Basis in einem dieser Dörfer.
Möglicherweise hatte ich einfach kein Glück, oder vielleicht ist dieses Balancing von euch beabsichtig, oder es gibt neue Strategien, um Essen zu bekommen, das ich nicht kenne (hatte eine 1-jährige Pause).
Falls nicht, scheint es mir, dass die Basen in den Dörfern dafür verantwortlich sind, dass das Essen nicht spawnt.
Obwohl ich es mag, wenn das Überleben hart und herausfordernd ist, war dieser Punkt etwas frustrierend.
Ansonsten hatte ich viel Spaß und aufregende 3 Stunden DayZ auf euren Server. Danke dafür und dass GDZ noch immer survived.