Oberlandesgericht Elektro - Richter Guru FummelamPulla

  • ich durfte schon einige zeit mit dem richter verbringen. damals als er noch normal war^^ich bin sehr gepannt wir ihr euch alle mit der sache arrangieren werdet. fakt ist er gibt nicht auf das verdient respekt. über die ganzen wendungen und drehungen die auf den geistigen zustand abziehlen möchte ich mich als kiffer und kvasssüchti nicht äussern aber ich bin sicher es wird überraschungen geben und wir alle werden damit klarkommen müssen. wie allen wünsche ich auch euch richtern das ihr eure bestimmung die ihr gewählt habt auch erfüllen könnt. recht und ordnung sind wichtig aber wessen recht und wessen ordnung ist nun die richtige? wir werden es erleben.

  • Guru Fummelampulla

    Hat den Titel des Themas von „Die Richter sind da.“ zu „Der Richter ist da.“ geändert.
  • ich durfte schon einige zeit mit dem richter verbringen. damals als er noch normal war^^ich bin sehr gepannt wir ihr euch alle mit der sache arrangieren werdet. fakt ist er gibt nicht auf das verdient respekt. über die ganzen wendungen und drehungen die auf den geistigen zustand abziehlen möchte ich mich als kiffer und kvasssüchti nicht äussern aber ich bin sicher es wird überraschungen geben und wir alle werden damit klarkommen müssen. wie allen wünsche ich auch euch richtern das ihr eure bestimmung die ihr gewählt habt auch erfüllen könnt. recht und ordnung sind wichtig aber wessen recht und wessen ordnung ist nun die richtige? wir werden es erleben.

    Alter Falter Korno...?

    Was geht mit dir? :D

    Als ich noch normal war? Du meistst als ich der religiöse Führer des Göttin Ganja anbetenden Ganja Clans war?


    Das ist die Community Rollenspielgeschichts Rubrik des Forums... da stehen Geschichten... keine Realitäten.
    Mein Verstand ist klar und ich lebe hier mein Rollenspielen aus... wie alle anderen die hier posten und schreiben.
    Ich habe noch keine Echtnamen gelesen...also alles Rollenspieler... ;)

  • Danke liebe Dagi für den Hinweis auf Hausrecht im eigenen Threat:

    40237750ws.jpg



    Ich fühle mich von dem RP der Aw3some! gestört und in meinem Threatverlauf provoziert und bedroht. Diese Form von RP lehne ich ab und möchte nicht dazu gezwungen werden. Ich bitte darum in meinem Threat vom RP Gehabe der Aw3some! verschont zu bleiben. Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich ihre Antworten lesen muss. Danke für den Hinweis auf Hausrecht und den Hinweis, dass man nicht zum RP gezwungen werden darf.

    Nichts für Ungut Aw3some!... schreibt bei euch was ihr wollt, ich will nichts mehr von euch lesen müssen.

    Wir schießen uns. :)

    Jetzt fühle ich mich gleich viel wohler... :D

    Schönen Tag Leute. <3

  • Zum eigentlichen Thema:

    Heute war eine herzöffnende Szene vor dem Oberlandesgericht in Elektro zu bestaunen.

    Ein Bambi war am Brunnen und wollte seinen ersten Durst löschen. Ein Aggressor, mit Criket Schläger stürmt heran... verzweifelt, ohne Messer... am verhungern und prügelt auf das Bambi ein. 3 Schläge hat es bekommen, bevor die Flucht gelang.

    Es flüchtete zum Richter und den freien Bürgern von Elektro. Dort angekommen wurde ein Hilferuf über den Ortschat abgesetzt und der Aggressor konnte nach kurzer Suche aufgegriffen werden.

    Er wurde gefesselt und vor den Richter geführt.

    Der Ankläger und der Angeklagte kamen zu Wort und die Situation war klar.

    Der Angreifer wusste nicht das er in Elektro unter dem Gesetz steht und war verzweifelt und am verhungern.
    Als er erfahren hatte, dass wir ihm helfen werden und er niemanden verletzen muss, um zu überleben, war er reumütig und geständig.

    Das Urteil des Richters lautete: 3 Schläge mit dem Criketschläger. Der Ankläger darf ihm 3 Schläge verpassen.. außer der Angeklagte fällt nach dem 2 Schlag um... dann darf nicht weiter geschlagen werden.

    Beide waren mit dem Urteil einverstanden... doch dann passierte das Wunder.

    Der Ankläger, das Bambi... verzichtete auf die 3 Schläge und fütterte anstatt der Bestrafung den Aggressor. Liebevoll wurde der Aggressor vom Hunger befreit und das Böse wich aus unserer Mitte. Es war kein Grund mehr für Gewalt vorhanden.

    Alle bösen Zungen mögen verstummen, den hier wird Recht gesprochen und nicht nach Willkür verfahren.

    40237751os.jpg


    Wir hatten dann beim gemeinsamen Essen am Innenstadtbrunnen eine gute Zeit und kamen uns näher... Musik wurde aufgelegt und wir tanzten die Apokalypse. Später quatschten wir noch im TS und hatten eine gute, gemeinsame Zeit.

    Es war ein schöner Tag in Elektro. <3 Jeden Tag ein paar Freude mehr... <3


    Euer ehrenwerter Richter

    Guru FummelamPulla


    40237752fq.jpg

  • Liebe Mitbürger!


    In der offiziellen Karte des Oberlandesgerichtes Elektro werden keine einzelnen Basen eingetragen, sondern nur sog. Clanstädte oder Besetzte Zonen, die mit der jeweiligen Ampelfarbe gekennzeichnet werden.

    Jeder kann Clanaktivitäten melden und helfen die Karte schnell voll zu bekommen.
    Einsprüche werden gerne vor dem Oberlandesgericht in Elektro verhandelt.


    Die Küstenwache hat ihr Gebiet vermerkt, die 14 Tages Frist läuft.

    Die edlen Ritter haben ihr Clangebiet vermerkt, die 14 Tages Frist läuft.

    Der BB Clan hat sein Clangebiet vermerkt, die 14 Tages Frist läuft.
    Die NWAC haben ihr Clangebiet in Stary vermerkt, Kabanino wurde dazu gemeldet, die 14 Tages Frist läuft.


    Die Karte:



    40237757od.jpg



    Besetzte Zonen:


    Rot = Schießen meist sofort - Wenig Hilfe zu erwarten
    Orange = Schießen manchmal - Helfen manchmal
    Grün = Helfen meistens, Verteidigen sich hart


    Friedliches Roleplay "ausdrücklich erwünscht" Zonen in Gelb

    Gelbe Zonen sind Schutzgebiete mit besonderen Regeln.
    - Keine Schußwaffen in der Hand halten
    - Kein Schußwaffengebrauch um und in der Zone
    - Abends meistens Essen am Brunnen zur freien Entnahme
    - Medical Support - wenn +CRK+ oder Landarzt vor Ort
    - Kommunikation und Volleyball RP gerne gesehen
    - Besuche und Vorankündigung im TS oder über Global Chat gerne gesehen

    TS Server: ts.GermanDayZ.de - Channel Elektro Besucher

    Was aus dieser Geschichte für die RP Fans entstehen wird, liegt ganz bei jedem selbst.
    Jeder ist eingeladen sich einzubringen und ein Roleplay Erlebniss mitzunehmen, wenn ein Besuch in Elektro ansteht.
    Das ist ein Paukenschlagversuch, den RP Anteil am Server zu erhöhen. Mach mit oder ignoriere es... <3

    Schönen Tag... :)

  • Guru Fummelampulla

    Hat den Titel des Themas von „Der Richter ist da.“ zu „Oberlandesgericht Elektro - Richter Guru FummelamPulla“ geändert.
  • Zum eigentlichen Thema:

    Heute war eine herzöffnende Szene vor dem Oberlandesgericht in Elektro zu bestaunen.

    Lieber Guru,


    so gefällt mir das RP!

    Die Einflussgebietskarte füllt sich und in Elektro entwickelt sich eine schöne Dynamik in deinem RP, wie man an dem Post sehen kann.


    Schade nur, dass du am Anfang so groß geschossen hast. Eine kleinere Einführungsstory hätte es glaube ich auch getan und wäre wahrscheinlich auf deutlich weniger Gegenwind gestoßen ;)

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:



  • Melde für die Falloutbys folgendes Gebiet an:
    Chernogorsk grün

    Nargonoe Orange

  • Ich fühle mich von dem RP der Aw3some! gestört

    Ohne auf dubiose Formulierungen wie "ich fühle mich bedroht" einzugehen, steht es dir und jedem anderen frei zu sagen, ich möchte in meinem Thread und in meiner Story keine Beiträge, die nur zum Trollen da sind. Dazu gehören Äußerungen wie "laaangweilig", "Wer bist du denn überhaupt" oder auch ein "Uns gehört alles und wir müssen gar nix beweisen".


    Der erste Schritt ist es, so ein unangemessenes Verhalten selbst anzusprechen. Du weißt, wie es geht, die UNOC hat dich mehrmals (erfolglos) angesprochen in ihrem Thread deine Story bitte sein zu lassen. Mit deinem obigen Beitrag sprichst du nun das erste Mal die Awesomes an, sie mögen ihr Stören doch auch unterlassen. Sehr schön. Wenn du das nächste Mal dabei noch sachlich bleibst und ohne Übertreibungen arbeiten kannst, dann sind auch die Admins glücklich. Ein einfaches "Ich möchte das nicht. Ich steige auf euren nicht ernst gemeinten RP Versuch nicht ein." reicht dazu nämlich.


    Was nicht geht, ist den Leuten kategorisch das Posten in deinem Thread zu verbieten. Wenn sie off Topic gehen, sprich sie an, fordere sie auf das zu unterlassen. Erst, wenn das nichts hilft (wieder siehe du und die UNOC), schreiten wir als Admins ein.

  • Offtopic.


    Wir sind hier nicht bei wünsch dir was und du kapierst das mit dem RP nicht oder?

    Du zwingst mit deiner Karte und deinem geschreibe uns dein RP auf.

    is bis zu einem Punkt ok aber du kannst da nicht schalten und walten wie du Bock hast. Wenn du uns erwähnst in deinem selbsternannten RP dann hast du auch zu akzeptieren das wir auf dein RP reagieren.

    Du stellst dein Recht wieder als Einbahnstraße hin.

    Also entweder du nimmst es hin das wir auf dein RP reagieren dürfen oder ich will das du uns egal ob Karte, Screens, oder geschreibe aus deinem Thema raushältst.

    Ansonsten muss ich von einem anderen "recht" Gebrauch machen.

  • Schön zu sehen wie einem Fetel die Ader anschwillt ?.

    Und der Herr Guru zwingt niemandem etwas auf. Es ist an euch darauf einzusteigen oder nicht. Doch anscheinend nehmt ihr seine Authorität ernst. Was viel aussagt ?

  • Schön zu sehen wie einem Fetel die Ader anschwillt ?.

    Und der Herr Guru zwingt niemandem etwas auf. Es ist an euch darauf einzusteigen oder nicht. Doch anscheinend nehmt ihr seine Authorität ernst. Was viel aussagt ?

    Und wenn ich nicht in ein RP "gezwungen" werden will dann hab ich das recht mich dazu zu äußern, dass hat dann auch wenig mit Adern oder iwas anderem zu tun.

    Oder sagen wir es mal passend.

    "Als König gibt man sich ungefragt ungern mit dem Pöbel ab"!


    Und eben du sagst es ja es liegt an uns drauf einzusteigen. Haben wir ja. Nur ist das "RP" technisch nicht von ihm gewünscht wie du oben aus seinem Text entnehmen kannst.


    Also wenn ihr euch dann iwann mal einig seid mit einsteigen aussteigen akzeptieren oder nicht dann sagt bescheid.

  • Sehr geehrter Richter,


    aufgrund der Vorkommnisse am gestrigen Tag möchten wir ein paar Sachverhalte feststellen.

    Wir respektieren die Autonomie der freien Bürger Elektros und sind bereit zu mehr freundlichen Besuchen und gutem Handel.


    Auf der anderen Seite sind wir erschrocken und verwundert über die Zwiespaltigkeit zwischen den eigens ausgerufenen Landesgesetzen des Richters und den aggressiven räuberischen Verhalten, welches wir auf robuste und konsequente Art abwehren konnten.


    Daher akzeptieren wir die Hoheit des Richters in seinem Eigenheim, jedoch sind wir misstrauisch über das weitere Verhältnis zu dem Richter und seinen Leuten.

    Dass wir in unserem Gebiet akzeptiert werden, ist ein Anfang, jedoch hat der räuberische Angriff auf unsere Autorität Spuren hinterlassen, die sich nur durch langfristige Treue und gute gegenseitige Behandlung wieder gut zu machen ist.

    Wir halten es euch für gut, dass ihr sofort gekommen seit, um euch uns gegenüber friedlich zu zeigen.


    Alles hat einen Anfang, aber auch einen ersten Eindruck.

    In diesem Sinne,

    bis bald!


    Major Elax

    Außenpolitischer Sprecher der Küstenwache


    DKW-logo.png

  • Nwac ist nicht in kaba , da hast du eine falsche Quelle. Dort wohnt eine andere Fraktion.


    Wir würden dir sagen wo wir wohnen, aber nur wenn unser "clangebiet" in herzform oder als phallus umrandet wird :P


    So ein langweiligs rechteck rechteck lehnen wir ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Offtopic.

    Also entweder du nimmst es hin das wir auf dein RP reagieren dürfen oder ich will das du uns egal ob Karte, Screens, oder geschreibe aus deinem Thema raushältst.

    Deal... :) Ihr seid auch nicht mehr auf der neuen Karte. Ich schreibe, poste und antworte nicht mehr bei euch und ihr nicht bei mir.
    Das finde ich gut und akzeptabel.
    Abgemacht.

  • sehr geehrter Richter


    Wir von BB hätten da einen Vorschlag für sie.

    Wir würden im Laufe der nächsten Tage auf sie zu kommen.

    Details werde ich dann persönlich mit ihnen in Elektro besprechen.


    Gruß BB RazorSchwarz

  • Ehrenwerter RazorSchwarz,

    Sie können jederzeit, wenn das Hohe Gericht in Elektro tagt, vorbei kommen.

    Der ehrenwerte Richter

    Guru FummelamPulla