Liebe Community.
Ich habe meine Wanderschaft abgeschlossen und bin nun zum Richter von Chernarus geworden.
In Zeiten wo überall Unrecht herrscht, braucht Chernarus Richter, die hart aber fair durchgreifen.
Die Vollversammlung der Vereinten DayZ Nationen hat in ihrer letzten Ratssitzung die Lage in Chernarus neu beurteilt.
Neben der UNOC als Ordnungsmacht, werden nun eigenständige Richter/Vollstrecker ausgebildet und ins Land geschickt.
Dies soll dabei helfen das Land zu stabilisieren und für Recht und Ordnung zu sorgen.
Jeder Richter ist Gesetzgebung (Legislative), ausführende Gewalt (Exekutive) und Rechtsprechung (Judikative) in einer Person und ihre Entscheidungen sind soweit endgültig.
Major Wüstenfuchs war mit dieser Entwicklung in vielen Punkten nicht einverstanden gewesen und hat dies auch vor dem Rat kundgetan.
Trotz der Einwände ist die Entscheidung gefallen.
Guru FummelamPulla ist der erste dieser neuen Richterkaste und wird die nächsten Richter ausbilden.
Major Wüstenfuchs ist beauftragt alle Rechtsprechung den Richtern zu überlassen, den richterlichen Urteilen folge zu leisten
und die Richter in ihrer Tätigkeit, so gut es möglich ist, zu unterstützen.
Jeder Richter ist mit der Macht und dem Recht ausgestattet:
1. Gesetze, selbst zu verabschieden oder aufzuheben.
2. Recht zu sprechen in allen Belangen.
3. Überlebende und Gruppen von Überlebenden zu verhaften, zu verurteilen, zu begnadigen oder zu exekutieren.
4. Ehen zu schließen und zu beenden.
5. RichterInnen auszubilden, zu vereidigen und in Dienst zu stellen.
6. Clans zu beraten und in Clanangelegenheiten zu richten.
7. RichterInnen haben lebenslange Immunität gegen Strafverfolgung.
Wenn du richterliche Unterstützung brauchst komm in den TS.
Ich danke dem Rat für die große Ehre und freue mich auf diesen neuen Spielstil.
Euer Richter Guru