Die QRF (Quick Reaction Force) zeigt sich.......

• Schön das wir wieder gehatet werden, aber können wir mit leben XD

Viel Spaß und Erfolg schön das es so viele neue Fraktionnen gibt

Tut mir ja auch echt leid aber leider ist/war es so. Grüne Armbinden durchgehend getragen und genau solche schießen auf meiner Base während einer von euch mit mir redet. Sowas finde ich leider hinterrücks und mag ich mal gar nicht. Daher Stufe ich euch direkt als Feindlich ein denn mit solchen Leuten möchten wir nicht Traden o.ä denn vertrauen ist gleich 0,0 nicht vorhanden.

Srry vielleicht schüttelt sich das irgendwann wieder, glaube aber eher nicht da ihr immer so sein werdet. Seid ein bisschen mehr Fetel und sagt einfach direkt das ihr Ballern, töten und ausrauben wollt und nicht erst ein auf Nett machen und hinterm Rücken so. Wenn man direkt sagt, wir sind hier und wollen nichts gutes dann wissen alle bescheid.

Srry, keine Sorge wenn wir uns begegnen sollten schießen wir auch ;) Reden brauchen wir nicht mehr. Wir tragen meistens Pinke Armbinden und ihr so?

looten-bis-der-Arzt-kommt-GDZ

2 Mal editiert, zuletzt von Khubi ()

• Und die nächste gute Tat: wurde heute - nachdem ich einige Tage am Zombievirus laborierte aka offline war - von den Jungs heldenhaft per Helicopter gerettet. Thx!

Multiple Persönlichkeit: wintermute | hastur | chris

GEGEN KoS!

Erkennungszeichen der Anti-KoS-Fraktion: erhobener Mittelfinger beim Zusammentreffen

• Und die nächste gute Tat: wurde heute - nachdem ich einige Tage am Zombievirus laborierte aka offline war - von den Jungs heldenhaft per Helicopter gerettet. Thx!

Das haben wir doch gern gemacht. Helfen wo es geht. Grüße gehen raus an DAS O-TEAM. Danke für den schnellen Medikopter 117 Einsatz mit den Piloten at3nd0

• Tut mir ja auch echt leid aber leider ist/war es so. Grüne Armbinden durchgehend getragen und genau solche schießen auf meiner Base während einer von euch mit mir redet. Sowas finde ich leider hinterrücks und mag ich mal gar nicht. Daher Stufe ich euch direkt als Feindlich ein denn mit solchen Leuten möchten wir nicht Traden o.ä denn vertrauen ist gleich 0,0 nicht vorhanden.

Srry vielleicht schüttelt sich das irgendwann wieder, glaube aber eher nicht da ihr immer so sein werdet. Seid ein bisschen mehr Fetel und sagt einfach direkt das ihr Ballern, töten und ausrauben wollt und nicht erst ein auf Nett machen und hinterm Rücken so. Wenn man direkt sagt, wir sind hier und wollen nichts gutes dann wissen alle bescheid.

Srry, keine Sorge wenn wir uns begegnen sollten schießen wir auch ;) Reden brauchen wir nicht mehr. Wir tragen meistens Pinke Armbinden und ihr so?

Es kann nicht nur nette leute in dieser Welt geben...... Wir tragen grün bzw unsere eigenen Armbinden....

Glaub was du möchtest aber du warst nicht unsere Ziel und wir haben nicht auf dich geschossen.....wurde selbst dort beschossen....aber wie dem auch sei....

Wir können mit Hass Leben, ihr seid nicht die Ersten.

Und ein bisschen fetel ist gar nicht so schlecht, aber mit dem Namen vergleichen wir uns nicht, da haben wir doch ein wenig andere Absichten hier.

• IB's" Inglorious Bastards (Diese beiden haben versucht mit mir zu reden um mich dann hinterrücks in der Base zu erschießen) Den Schützen mussten wir leider von seiner Position entfernen und durfte wieder an der Küste anfangen. Dieses wird natürlich verneint und abgestritten aber wer sollte es sonst gewesen sein!

Na so lobe ich mir das doch!!!

Mögen unsere Kugeln euch noch vielfach durchlöchern:thumbup:

• Der gute Fetel wollte mal wieder eine Base ausräumen mit seinen Kollegen Dude2, zum Glück wurden wir informiert und eilten zum angegebenen Ort. Mit 7 Epi Pens ging auch dieser weg von der Südlichen Zentrale aus sehr fix.

Zu erst mussten man sich einen groben Überblick verschaffen und die Lage einschätzen. Die Calls vom Basebesitzer waren Goldwert da draußen. Ohne diesen Mann in der Base hätten wir wahrscheinlich mehr beobachten müssen von außen. Unser Mann wäre nicht in der Base usw. Heute ging das ganze gut aber sie werden wieder kommen und das wissen wir alle.

Den UAZ haben wir konfisziert um erstmal weitere Straftaten damit zu verhindern. Dieses Schmuckstück findet jetzt seinen Platz auf dem Schrottplatz und wird keinen Verbrecher mehr zu Diensten stehen. (Hoffen wir jedoch)

Die Aw3somes sind unberechenbar und wir werden uns überraschen lassen was noch alles so passiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Arbeit der QRF spricht dich an und du denkst du bist diese gewachsen, dann melde dich per PN an Khubi oder im TS.

• ungefähr jeder andere auf dem Server ?

In Novo war zu der Zeit gut was los.

Weil jeder andere nicht auf mich geschossen hätte sondern auf den, der unten an der Base stand von euch. Wieso versucht jemand durch einen 20cm hohen Schlitz zu treffen wenn sich unten einer anbietet der gar keinen Schutz hat. Er stand vor der Base, neben der Base in den Hallen und er lief über die Platte vor der Base, man hätte ihn bestimmt 5-6 mal Hitten können aber neeeeein.

Ein fremder würde mich auch nicht weg ballern denn von meinem Loot hätte er nichts, der eine von euch unten wäre da attraktiver gewesen. Ihr wolltet nur die Helden spielen in Novod, nichts anderes.

Jeder außenstehende hätte auf ihn geschossen und nicht auf mich.! Hört doch einfach auf mit eure Ausreden und nimmt es einfach hin das ihr nicht die netten von nebenan seid.

Ihr seid genauso wie alle sagen, Ende. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Khubi ()

• Die 3 heiligen Regeln des Baseraids

1. Ort und Gebäude feststellen.

2. Schwachstellen und Verhalten festhalten.

3. Weg mit dem Bumbs.

1 und 2 habt ihr schon geliefert. Plus TV material.

3 steht an.

• Die Schwachstellen wurden gezeigt, anscheinend die Tür. Du machst es nicht zum ersten Mal und du musst dir sicher gewesen sein das du da rein kommst. Fehler wurde abgestellt. Gegen diesen Ort kann man nichts machen denn die werden nicht umziehen! Das verhalten wird auch bei uns anders sein, denn man führt nie die gleiche Taktik aus. ;)

Dazu, frage ich mich wie man ein "Ok" bekommen kann bei solch einer Tür. Wir haben mit mehreren die Tür begutachtet und finden es fragwürdig wie das erlaubt wurden sein kann. Der Schlitz ist schon hart an der Grenze was reinkrabbeln betrifft. Der Schlitz nach oben ist sehr klein, wenn man aus 3th Person schaut sieht es auf den ersten Blick groß aus aaaaaber....... die Lücke zur Betonwand oben ist gering, man müsste erst ein bisschen runter und dann hinter der Betonecke wieder hoch. Dachte es gab Regeln die das bisschen eingrenzen sollten. Wieso habt ihr so viel Brennholz da liegen? Lagerfeuer machen damit man noch eine Hitbox hat? Schon alles bisschen fragwürdig aber wird schon.

Du bist dir deine Sache immer ziemlich sicher und du kommst nicht einfach nur zur Base um zu schauen. Für mich klingt das ein wenig nach Ausrede aber das wird sich noch zeigen. :) Vielleicht sieht man sich das nächste mal wieder, falls wir gerufen werden. Die Nachtschicht könnt ihr euch sparen denn wir sind auch Nachtaktiv. ;)

Nett mit an zu sehen wie ihr da immer rein(krabbeln) wollt. Für mich hart grenzwertig aber das liegt nicht in meiner Hand dieses zu entscheiden.

Hat dennoch Spaß gemacht aber auch aufregend.

• Der "Schlitz" is zum Raiden Bildlich fast schon ein Kilometer.

Wir brauchen keine ausreden das is dann Base Nr. 104 die sich in Luft auflöst.

Tschö mit Ö

ps. lagerfeuer haben keine Hitbox

• Soll ausrichten, der Spieler der gegenüber sitzt an diesem Schlitz?! Braucht der zufällig was zu Essen? Ansonsten kommen wir gleich rein. Ich meine den mit dem grünen Rucksack.