Eventtraining Com Battle21

  • Danke Zoppel ??


    Ja klar vorallem wenn da so ein Zoppel in die Kirche Jumpt :P



    Naja wollte mich nochmal empfehlen als alternativ für den 06.02. Falls wer ausfällt Oder zukünftige Battle....


    Bitter das ich in einer Runde durch TK nicht mal die Chance hatte sie Stats noch bissl zu schrauben

  • Keine Sorge wir haben da schon alle auf dem Schirm.

  • Bitter das ich in einer Runde durch TK nicht mal die Chance hatte sie Stats noch bissl zu schrauben

    ?


    Das war die Strafe dafür, dass die Base nicht aufgeräumt war :P


    Ne, tut mir leid. Hab echt keine gute Figur gemacht den Abend... Wird aber sicher auch noch besser, wenn ich die öfter spiele.

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  • Wird es für länger nicht mehr geben ausser es mag wer anders Organ.


    Aw3! ist Böse daher dürfen wir keine Events für die Com Veranstalten.


    Die ganze Zeit und Arbeit die dahinter Steckt wird mit ein paar Zelten die wir angeblich ja seit 5 Monaten zerstören aufgewogen.

  • ?


    He?


    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wir sind nun auch keine "Freunde" auf dem Server und waren trotzdem bei dem Event für die Com dabei!


    Also mir fallen 3 Events ein von Aw3 die sehr gut waren. Der Tempel, das Rennen und dieses Com.-Battle. Letzteres war sogar etwas ganz besonderes.


    Also da sollest du vielleicht drüber stehen und drauf scheißen das man euch auf dem Server vielleicht nicht mag, das hat ja auch Gründe :P


    Aber was die Events angeht und besonders, das hier ist es was ganz besonders!


    Dann sag einfach das es dir zu Stressig ist, dafür hätte ich volles Verständnis!


    Übrigens ist der Post von mir hier uneigennützig da ich mich bei meiner aktuellen Leistung nicht mal in der C Mannschaft sehe ^^ Aber schon alleine auf das Training hätte ich Bock.


    Auch eine Rückrunde gegen Rasselbande (nach ihrem Regelwerk bezüglich Waffen) wäre interessant.

  • Wird es für länger nicht mehr geben ausser es mag wer anders Organ.


    Aw3! ist Böse daher dürfen wir keine Events für die Com Veranstalten.


    Die ganze Zeit und Arbeit die dahinter Steckt wird mit ein paar Zelten die wir angeblich ja seit 5 Monaten zerstören aufgewogen.

    Danke für die Rückmeldung, für mich ist der Schritt teils nachvollziehbar.

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Nein ich sag so wie es ist.


    Ich will hier keine grosse diskussion haben.


    Es hat weder was mit zeit noch mit Stress zu tun.


    Wenn du wissen willst wieso weshalb warum du weisst ja wo du mich findest.


    Thema erledigt.