@dude2
Eventtraining Com Battle21
-
-
-
Hier mal meine kleine Zusammenfassung. Einmal Sniper"versuche" und einmal ein Besuch aus dem Osten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal meine kleine Zusammenfassung. Einmal Sniper"versuche" und einmal ein Besuch aus dem Osten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zoppels Begrüssung lol sorry wir waren heiss
-
-
Wie sie alle auf den Zoppel rum holzen. ?
-
Statistik!!!!
made by @Kennedy
Selbstmorde usw wurden nicht beachtet!
134 Kills!
Weitester Kill. LeRay mit 639m.
72 Kills FAL
46 Kills Blaze
3 Kills M4
2 Kills AKM
1 Kill SVD
1 Mosin
1 Kill AK- 101
7 Minen Murphy und Dude
Danke nochmal an alle Teilnehmer!!!
Name Kills Tode A - Frenchcore4life 17 3 A - Kennedy 15 3 A - juL 11 2 A- Zoppel
11 3 A- Wuestenfuchs 10 2 B- LovelyAK 10 6 A- Hulk 7 2 A- Zoka 7 3 A - LeRay 5 1 A - mydickfeelcrazy 5 1 A- Rawcherry 4 4 B- Romschi 4 6 B - dude2 4 5 A- Mavrocks 4 2 B- Vagabund 3 4 A- at3nd0 2 4 A- Razorschwarz 2 1 B- Reupi 2 6 B- StriverV2 2 6 A- Thuxx 1 0 A- xXEddy0815Xx 1 1 B- Cinzane 1 2 B- Holrockx 1 3 B- Jetfire 1 6 B- Kekskuchen 1 5 B- tiant 1 6 B- DunkelSchwarz 1 6 B- Fearless 1 5 A- Mosin 0 1 B- Gomorrha 0 5 B- DocBrwon 0 6 B- NoDino 0 6 B- *Rosaly* 0 6 B- Wumme 0 6 B- Zura 0 4 -
nice Job Fetel danke dir, gerne wieder war echt geil
-
war eine super Leistung von allen.
Macht auch mega Spaß der spielmodus und die map. Viel Platz für Taktik, waren auch bereits paar gute dabei. Respekt an unsere Taktiken und den Veranstalter.
Ich bin übrigens nur 2 mal gestorben lieber fetel und kenny hat ein kill weniger.
Denn als die 4. Runde vorbei war und ich sagte das ich noch nicht ein mal gestorben bin, schoss mir kenny auf dem Rückweg zur base in den rücken
Ist im Prinzip auch völlig latte, hatte nur Glück diesmal.
Danke für die Auswertung
-
Den Kill von Cin hab ich mit Absicht reingepackt und der andere war verdient.
-
Also zwei kills hatte ich eigentlich auch Ist aber wie zoppel sagte wumpe, hat böcke gemacht auch wenn ich nur am ende dabei war
-
-
A- Razorschwarz
2
1Danke Murphy / Dude für die Miene sonst wäre es 0
-
sind eigentlich weitere Trainings geplant?
Fänds sehr geil
-
Ja klar 1 bis 2 Stück ich muss das ja auch immer ein wenig abstimmen mit Halfmoon und Murphy zwecks servereinstellung und hilfe.
-
cool Danke Spritziger Bayrischer Schaufler
-
beim nächsten mach ich mit
-
Danke meine fans
-
Welches Datum is euch lieber 19
-
27.12.2020 (11) 58%
-
03.01.2021 (8) 42%