Eventtraining Com Battle21

  • Hier mal meine kleine Zusammenfassung. Einmal Sniper"versuche" und einmal ein Besuch aus dem Osten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Sniperei


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Zoppel zu Besuch

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Hier mal meine kleine Zusammenfassung. Einmal Sniper"versuche" und einmal ein Besuch aus dem Osten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Sniperei


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Zoppel zu Besuch

    Zoppels Begrüssung lol sorry wir waren heiss

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Statistik!!!!

    made by @Kennedy 


    Selbstmorde usw wurden nicht beachtet!


    134 Kills!

    Weitester Kill. LeRay mit 639m.

    72 Kills FAL

    46 Kills Blaze

    3 Kills M4

    2 Kills AKM

    1 Kill SVD

    1 Mosin

    1 Winchester

    1 Kill AK- 101

    7 Minen Murphy und Dude :cursing:



    Danke nochmal an alle Teilnehmer!!!






    Name Kills Tode
    A - Frenchcore4life 17 3
    A - Kennedy 15 3
    A - juL 11 2
    A- Zoppel
    11 3
    A- Wuestenfuchs 10 2
    B- LovelyAK 10 6
    A- Hulk 7 2
    A- Zoka 7 3
    A - LeRay 5 1
    A - mydickfeelcrazy 5 1
    A- Rawcherry 4 4
    B- Romschi 4 6
    B - dude2 4 5
    A- Mavrocks 4 2
    B- Vagabund 3 4
    A- at3nd0 2 4
    A- Razorschwarz 2 1
    B- Reupi 2 6
    B- StriverV2 2 6
    A- Thuxx 1 0
    A- xXEddy0815Xx 1 1
    B- Cinzane 1 2
    B- Holrockx 1 3
    B- Jetfire 1 6
    B- Kekskuchen 1 5
    B- tiant 1 6
    B- DunkelSchwarz 1 6
    B- Fearless 1 5
    A- Mosin 0 1
    B- Gomorrha 0 5
    B- DocBrwon 0 6
    B- NoDino 0 6
    B- *Rosaly* 0 6
    B- Wumme 0 6
    B- Zura 0 4


    a79b2c04b7.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Fetel ()

  • war eine super Leistung von allen. :thumbup:


    Macht auch mega Spaß der spielmodus und die map. Viel Platz für Taktik, waren auch bereits paar gute dabei. Respekt an unsere Taktiken und den Veranstalter.


    Ich bin übrigens nur 2 mal gestorben lieber fetel und kenny hat ein kill weniger.


    Denn als die 4. Runde vorbei war und ich sagte das ich noch nicht ein mal gestorben bin, schoss mir kenny auf dem Rückweg zur base in den rücken :P


    Ist im Prinzip auch völlig latte, hatte nur Glück diesmal.


    Danke für die Auswertung :thumbup:

  • Den Kill von Cin hab ich mit Absicht reingepackt und der andere war verdient.

  • Also zwei kills hatte ich eigentlich auch ^^ Ist aber wie zoppel sagte wumpe, hat böcke gemacht auch wenn ich nur am ende dabei war

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung