Die edlen Ritter [DeR]

• Auch da liegst du komplett falsch. Der Turm gehört jetzt allen denen, die sich darauf ausloggen. Legt ihr Mienen etc. Könnt auch ihr ihn nicht mehr nutzen. Ich verspreche dir: bis zum wipe Ende, sind dort min. 10 Charaktere ausgeloggt ?

Und zum Thema "ein zweites Mal würde ich das nicht schaffen " , dass hab ich jetzt schon widerlegen können. Beim ersten Mal dude 2 erlegt. Beim 2 Mal verhindert, dass einer von euch hoch kam ?

Euer pimelturm ist jetzt nicht mehr euch !!!

Jetzt endlich wisst ihr, wie es sich anfühlt, etwas zu verlieren.

Mission erfüllt!!!

• Heute haben wir uns dazu entschlossen während einer Patrouille, den edlen Rittern einen kleinen Spontanbesuch abzustatten.

Vor ein paar Tagen wurden diese durch einen Passfälscher belästigt, welcher unter meinen Namen versucht hat in eine Basis der edlen Ritter einzudringen. Wir nutzten die Gelegenheit, um uns für diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Am Ziel angekommen wurden Plueschkugel (Rotfuchs) und meine Wenigkeit recht herzlich durch *Rosaly* in empfang genommen. Remixx und Pommes sicherten derweil die Umgebung. Diese ließ uns sogar bis in ihr Wohnzimmer und lud uns zum Abendessen ein. Vielen Dank noch einmal dafür!

Rosaly bestätigte uns weiterhin, dass die Täuschung des Banditen direkt aufgeflogen sei und nie wirklich angenommen wurde, dass wir einen Überfallversuch unternommen hätten.

Am Ende des Abends überreichte uns Rosaly die sichergestellten Habseligkeiten des Banditen, welche wir in den nächsten Tagen sichten werden.

Wir bedanken uns für das Vertrauen! Uns wurde ungefragt die Türe geöffnet und wir wurden direkt herein gebeten. Ein sehr großer Vertrauensbeweis! Was die magischen Worte "Guten Abend hier ist die UNOC" alles bewirken können.

Und wir mussten uns noch nicht einmal die Schuhe ausziehen.

Holrockx Auf Grund der entstandenen Unannehmlichkeiten durch den Banditen, verzichtet die UNOC auf die ausstehende Belohnung der Schatzsuche.

20210131213710_1.jpg

gez.

Wuestenfuchs

Major u. stellv. Kommandeur

UNOC

p.s: Kompliment an den Raumausstatter!

• Wir haben uns entschieden, der Schlange den Kopf abzuschlagen. Sollte der Kopf der Medusa nachwachsen, schneiden wir in kurzer Hand wieder ab. Auf eine gerechtere Welt!

Einmal editiert, zuletzt von Lux_* ()

• Klasse, erinnert mich an die saddam hussein statue die zufall gebracht wurde :D

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cooler Image-Clip??

Am Ende habe ich iwie gemäß DayZ-Logik erwartet das da einer mit der Schrotze steht und den armen Ritter ummäht ??‍♂️?

Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

38813178jt.png

• Ab 1:44 hab ich eigentlich lossingen wollen. :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Klasse Filmchen und super sympathisch.

Solche kreativen Umsetzungen machen Freude auf mehr und sind immer wieder auf's neue BEINDRUCKEND. Einfach nur IRRE. Ich finde es TOLL, wie man die Zeit nutzt und an so geniale Projekte arbeitet. Dies zeigt auch den Stellenwert Der edlen Ritter auf Chernarus.

Eine Frage bleibt,

der Sieger des Kampfes verlässt den Ort mit einer Kiste. Was hat es damit auf sich ?

mteg3.jpg

MEDICAL TECHNICAL EVENT GROUP OF TISHINA

Vereinigung für ein friedvollen und lebenswürdigen Rückzugsort