Die edlen Ritter [DeR]

  • So jetzt melde ich mich auch zu wort!

    Ich war an dem Abend vor Ort und die Wahrheit ist das Jul die ganze Zeit Provoziert hat und auch als erster geschossen hat, auf mich der keine Waffe in der Hand hatte und sich komplett ruhig verhalten hat! Total unnötig und typisch AW3 verhalten!

  • Oh Gott, wer war den dein gegenüber ? hört sich wie ein kleiner Bockiger Junge an der auf Cool machen will..... omg aber da wird mir einiges klar ^^

  • Fakt ist, Aw3some will Krieg & nutzt Tishina als Druckmittel.


    Aber am Ende wird inmer das Gute siegen. Tishina ist nicht eine Ansammlung von Zelten, Tishina sind all die Leute, die es respektieren & unterstützen.


    Reisst die Zelte ab - wir bauen sie wieder auf. Tötet uns 100x, wir kommen immer wieder.


    Und die edlen Ritter werden niemals vor euch knien, selbst wenn ihr in unseren Basen steht. Nehmt uns all unseren Besitz, unsere Ehre könnt ihr uns niemals nehmen.


    Natürlich hoffe ich, dass Rawcherry mit seiner Mission Erfolg hat und die Aw3somes sich zurückziehen. Aber wenn nicht, sind wir bereit zu kämpfen. Für Tishina, für Severograd, für unsere Ehre.

  • Freunde, ab und zu sitze ich mit Rawcherry im spanischen Regionalfernsehen und wir sprechen über dies und das. Ja, so kommt die Kohle für die edlen Ritter rein. Meist geht es um Alltagsgeschichten. Diesmal haben wir aber auch über Tishina gesprochen. Musste sein.


    Das Tishina Massaker


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieben Gruß, auch an die Awesomes :*

    Bascht

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Du geile Sau

  • das hat mir schon mal den morgen gerettet das ding xD fehlt nur das ne caprihose da spawnt^^ 2. mal bearbeitet mir fällt über die nacht bestimmt noch mehr ein. aber besser kann man das was da läuft nicht auf die schippe nehmen . kommt mal gleich in meine favoriten mein kleiner neffe wird sich freuen und ich hab noch für paar tage was zu lachen ^^

    hqdefault.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Korno ()

  • habs selbst gemerkt wie ich vorhin geraged bin.hab bisschen vergessen was das hier ist was wir eigentlich machen. das ding hat alles wieder zu dem gemacht was es ist. und die beiden erbsen im kopf wieder in einklang gebracht.n aber terrorisieren werd ich die trotzdem bzw ich werde es versuchen.

  • :D:D:D:D


    Tränen gelacht hab ich. Ganz großes Kino [popcorn]