Die edlen Ritter [DeR]

  • We will not bow!

  • Schade, dass es so weit kommen musste. Gerade wo in Tishina mal wieder ein bisschen Leben eingekehrt war.

    Meine 2 Cent zu der Geschichte:
    Die Aw3somes sind die Bösen, so haben sie sich etabliert und so verhalten sie sich auch. Ist ihr gutes Recht, jeder wie er mag. Aber es wäre doch ein wenig zu einfach und blauäugig ihnen allein die Schuld am erneuten Leerstand in Tishina zu geben.

    Sie haben sich in ihrer Rolle bemüht den edlen Rittern Optionen zu bieten.

    Lucille sollte es ursprünglich sein, als Unterpfand für das Community Dorf. Dass just in dem Moment Negan wieder auf der Bildfläche erscheint und Lucille für Rawcherry und die edlen Ritter unerreichbar wurde, ist einfach Pech.

    Der nächste Preis, der gefordert wurde, wäre die ultimative Demütigung gewesen. Ein Foto fürs Familienalbum der Aw3somes. Die edlen Ritter sollten nichts anderes tun, als auf die Knie zu gehen und ein symbolisches Geschenk der Ehrerbietung sollte es geben. Eigentlich ein kleiner Preis für Tishina, sollte man meinen.

    Die edlen Ritter haben sich offenbar entschieden, dass ihr Edelmut auf dem Papier mehr Wert ist als ihre Taten. So wirkt es zumindest auf mich. Wenn der Schutz von Tishina tatsächlich an erste Stelle gestanden hätte, wäre es doch ein leichtes gewesen dieser Forderung nachzukommen. Selbstaufopferung für ein größeres Ganzes ist doch im Grunde DIE ritterliche Tugend schlechthin.


    Wer jetzt meint "Aber, aber, aber ... die wären doch dann wiedergekommen und hätten noch mehr gefordert!". Ja, vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Wie ich immer gern sage, die Aw3somes mögen kleine A***löcher sein, aber sie sind keine kompletten Uhrensöhne!* Es gibt auch sowas wie Ganovenehre. Wenn man die Geschichte also weitergesponnen hätte und auf die (vernünftigen) Forderungen eingegangen wäre, hätten die Ritter die moralische Oberhand gehabt und etwaige nachträgliche Forderungen hätten mit aufrechtem Rückgrat abgelehnt werden können. So hat Tishina leider verloren, bevor der Kampf überhaupt begonnen hat. Ja Tishina hat verloren, nicht die Ritter. Denn die hatten doch von vornherein nichts zu verlieren, außer ihr Image.


    Aw3somes und Edle Ritter sind für mich somit zu gleichen Teilen für die Zerstörung von Tishina verantwortlich.


    *Ich hab euch lieb, keine Beleidigung intended, please don't report me!



  • Ruchlose Verbrecher fordern von vermeintlichen Feinden eine Unterwerfungsgeste, wird diese nicht erfüllt müssen Unschuldige leiden. Entbehrt in den Augen der Diener der großen Alten jedweder Logik.

    Multiple Persönlichkeit: wintermute | hastur | chris

    GEGEN KoS!

    Erkennungszeichen der Anti-KoS-Fraktion: erhobener Mittelfinger beim Zusammentreffen

  • Ich schreibe mal hier weiter weil ich vorhin im falschen Thema war.


    Kannst dir das schön reden wie du willst fetel. Ich hab gedacht ihr habt noch was cooles auf Lager.


    Aber im Endeffekt war es so: Schulhofraudi geht zum Erstklässler und sagt, ich mach deine Sandburg kaputt wenn die aus der 2 Klasse mir nicht ihr Taschengeld gegeben.


    Die machen es nicht. Raudi macht sandburg kaputt und sagt die aus der 2 Klasse sind schuld.


    Arschloch spielen hin und her , es gab mal eine Grenze unter den Fraktionen. In tishina wird nichts abgebaut weil es low ist und das nur trolle und randmos machen. Sehr schwach wenn man so ein Projekt als Druckmittel nimmt. Ich dachte aw3 hat noch cooles ass im Ärmel und dachte so low werden sie nicht sein um dort alles abzubauen. Die Drohung allein war schon so low.


    Wenn dort Leute gekillt werden okay oder wenn aw3 gesagt hätte, wir kommen am Montag zwischen 20 - 23 Uhr und bauen ab, das währe ok gewesen. Dann währen wir zum Schutz da gewesen. Aber ich stell mich sicher nicht 24/7 an ein Zelt gegeb eine fraktion die fast permanent im ts ist.


    Mit Datum + Uhrzeit und cooler pvp Schlacht währe das cool gewesen.


    So wurde einfach nur harmlose zelte abgebaut und das jetzt auf die Ritter geschoben.


    Am Ende hat einer der seltenen pve spotts der Spieler anzieht verloren.


    Da war gar nix awesome daran. Schlechte Story sorry. Grenze überschritten mit dem Abbau, bin enttäuscht.


    Geht lieber wieder basen aufmachen oder Gruppen killen, das hat mehr unterhaltungswert.

  • Ich habe versucht da die Stellung zu halten, konnte einen der Angreifer erledigen und bin leider im Anschluss auch dreimal gestorben. Bis zum nächsten Mal!


    PS :Die neue negan Story find ich genial


    #neganformayor


    PS Prinz Edelhart ist mein alter Ego was ich im Rp gern benutze. Gute alte Gretel Zeiten...

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

    Einmal editiert, zuletzt von CinZane ()

  • Aber im Endeffekt war es so: Schulhofraudi geht zum Erstklässler und sagt, ich mach deine Sandburg kaputt wenn die aus der 2 Klasse mir nicht ihr Taschengeld gegeben.


    Die machen es nicht. Raudi macht sandburg kaputt und sagt die aus der 2 Klasse sind schuld.

    Danke!


    In der Verhandlung mit Fetel wurde auch expliziet bestätigt, dass die aw3somes! Tishina absichtlich als Druckmittel gegen uns nutzen. Es handelt sich hier um einen gezielten Angriff gegen Die edlen Ritter, jedoch leidet darunter Tishina und seine friedlichen Besucher.

  • Offtopic.


    Da du ja den Spieler hinter Negan kennst durch deine langjährige Zugehörigkeit so gehe ich aus das du ihm doch bitte folgendes von mir ausrichtest.


    Er kannte die Story und auch er hätte etwas tun können bzw den Verlauf ändern, herauszögern oder verhindern können.


    So allerdings is auch er nur einer von vielen die sich einen teil der Schuhe anziehen können warum es so kommen musste.


    ----------------------------


    Story geht weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Fetel ()

  • Tishina als Druckmittel zu verwenden ist das eine. Die Zelte zu zerstören, meinetwegen.


    Das Ganze dann doch so durchzuziehen und wahllos alles abzuknallen was sich bewegt, ist eine ganz andere Sache. Wir dachten, dass Awesome noch einen letzten Rest Ehre besitzt.


    Wir haben uns absichtlich die letzten Tage zurückgehalten, da wir darauf spekuliert haben, dass die Aw3 dann wieder abziehen. Hätten wir angegriffen, wären erst recht Unschuldige im Wirrwarr gestorben. Wir waren gestern in Severograd und haben gewartet. Wir wollen, dass die Terrorgruppe Eier zeigt und zu uns kommt. Was war? Gestern kam ein NWAC vorbei. Die Awesome haben ihr Eier wohl am NWA gelassen.


    Wie Zoppel schon sagt, ein Angriff mit Datum und Uhrzeit und wir wären da gewesen. Wir hätten gewonnen oder verloren. Damit können wir leben. Aber selbst auf Nachfrage kamen hier keine klaren Angaben. Und so beginnt der Terror "irgendwann" und endet "irgendwann".


    Awesome trägt die alleinige Verantwortung für die Verwüstung Tishinas.


    Aber wir werden es wieder aufbauen.


    WE WILL NOT BOW!

  • Die Aw3 lassen sich auf solche kämpfe nixht ein !!!! Denn dann könnten sie ja verlieren ..... die spielen ihr Untergrund gehabe durch bis zum Schluss immer auf Save kein Risiko .....das sie nachgeladen haben sieht man , wenn man sich schon Tishina als Ziel nehmen muss....


    Wer kniet den schon vor euch Neulinge nix anderes, mit denen ihr eure Hippy gehabe noch Angst machen könnt.....


    Und NWA da steht ein Turm das war's.... 7 Leichen gab es für mich am NWA bisher nur randoms..... Und wenn die Fetels mal da sind zocken sie auf ihren Sniper Posis.


    Euren Turm holen wir uns noch.....keine Ahnung wie aber wir kommen ..... genug mit euren Spielchen es wird Zeit das wir mal Presenz bei euch zeigen .... Scheiß egal wie oft wir sterben Scheiß egal wie oft wir kommen müssen.....

  • Er kannte die Story und auch er hätte etwas tun können bzw den Verlauf ändern, herauszögern oder verhindern können.


    So allerdings is auch er nur einer von vielen die sich einen teil der Schuhe anziehen können warum es so kommen musste.


    Solche Sätze bescheren meinem verdunkelten Gemüt freudsame und erfrischende Lichtblicke... Ich danke dir herzlich dafür.


    Negan hätte mich demnach also lieber dazu überreden sollen, sich das, was er wirklich am allerliebsten hat, nicht aushändigen, sondern ausgerechnet an dich gehen zu lassen, damit das arme, kleine Tishina, das ihm ja so sehr am Herzen liegt, verschont wird. Dann wäre alles gut gewesen. Da Lucille der Schlüssel zu Negans Befreiung war, hätte er dadurch nebenbei auch gleich noch selbstlos auf seine eigene Freiheit verzichten sollen.


    Neben deinem fabulosen Wunschdenken verdeutlicht das nur deine Egozentrik, Fetel, was du ja aber sicherlich auch bestätigen wirst: Alles soll sich nur um dich drehen und sich dir anpassen.

    Gleichzeitig könnte man daraus allerdings auch noch den Rückschluss ziehen, dass du ein kleines Problem damit hast, volle Verantwortung wie ein Mann für den Fall Tishinas zu übernehmen. Warum solltest du sonst (zu meiner Erheiterung, das muss ich zugeben!) tatsächlich sogar Negan mitschuldig dafür machen wollen?


    (Das war keine Frage, auch wenn es so aussieht)

    2 Mal editiert, zuletzt von Keyser () aus folgendem Grund: Persönlichen Angriff deutlicher in Richtung RP gelenkt.

  • Fetel dagegen sage ich auch gar nix. Negan hätte was bringen können , die Saviors und auch die Ritter hätten mehr auf das RP eingehen können.


    Das die Story so verlaufen ist, kann man euch nicht in die Schuhe schieben.


    Aber allgemein das "wir bauen Tishina ab , wenn nicht" fand ich von Anfang an Fail, weil Tishina abbauen ist einfach low. Alles andere gehe ich mit, aber dort Zelte abbauen ist für mich eben ein NoGO egal wie "Böse" man sein will.


    Das ist ein friedliches Dorf ohne Mauern. Ohne einen festen Termin kann es niemand schützen und das macht es eben so low.


    Wenn ihr euch mit voller Stärke an einem Abend gegen 20 -25 Leute beweisen hättet (und das währe möglich gewesen), dann hätte ich gesagt Respekt dann haben sich sie den Abbau verdient. Aber so war es nichts besonders. Es stimmt schon das ihr manchmal kein Risiko mehr eingeht um nicht zu verlieren. Wobei jeder weiß, das jeder mal verliert.


    Dann lieber jeden Tag dort lang laufen und jeden Tag die Leute raus ballern oder so lustige Aktionen wie Jul als Arzt. Das hätte ich verstanden. Terror solang eure Forderungen nicht erfüllt sind. Aber abbauen , naja, das kann eben auch jeder Random.


    Der Turm auf den NWA ist nur ein Symbol. Früher hatte er ein Nutzen. Nun ist es nur ein zugebauter Bunker. Ich lauf dort offen über die Rollbahn ohne Angst zu haben. Früher bei dem Turm hätte es da schon eine M82 in den Körper gegeben. Aber ist schon klar das man sich nicht angreifbar machen möchte und sich dann anzusehen müssen wie einer den wieder abbaut. Aber gut das passt hier nicht.


    Ich kann AW3 auch verstehen. Das Spiel und die Regeln hier setzt grenzen. Es wird schwer durch die Basen an die Leute heran zu kommen. Aber das war eindeutig der Falsche Weg.


    Aber gut, ich hab dazu alles gesagt. Schade um die Randoms die jeden Tag nach Tishina gezogen sind und schade um die neue Gruppe die sich dort gebildet hat.


    Aber Kopf hoch und Weiter, Tishina war schon immer mehr als die Zelte.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier jetzt mal was klarstellen. Bei der ganzen Geschichte um Tishina gibt es keine 2 Meinungen! Es handelt sich hier um eine Schwarz/Weiß Situation die ganz alleine durch die Awesomes verschuldet ist. Dazu hier die Fakten:


    Die Edlen Ritter sind nicht = Tishina Punkt!


    Angeblich haben wir (die edlen Ritter) außerhalb Tishinas 2 Leute der Awesomes getötet. Soweit so gut hat ja rein Gar nichts mit Tishina zu tun.


    Daraufhin kommt Jul nach Tishina und nimmt dort gefangene und tötet Leute.


    Wir werden aufgefordert zu knien um Tishina zu retten. (Warum Tishina? Das hat rein gar nichts mit uns zu tun) Wir lassen uns doch nicht demütigen für etwas das gar nicht unsere Sache ist.


    In dem Verhandlungsvideo ist ganz klar und deutlich zu sehen wie Fetel Tishina gegen uns als Druckmittel nutzen will aber warum? Wir sind nicht Tishina.


    Wenn die Awesomes beef mit uns wollen sollen sie nach Severograd kommen das haben wir von Anfang an klar und deutlich gesagt.



    Das jetzt grade unsere Fraktion hier von vielen als Buhmann und schuldiger hingestellt wird ist schlichtweg falsch. Ich bin schwer enttäuscht das die Admins hier über klare Fakten hinwegsehen und sich deutlich auf die Seite der Awesomes stellen.



    Dabei sind gerade Leute aus unserer Fraktion maaßgeblich dafür verantwortlich das Tishina so gerne von vielen netten Leuten besucht wurde. Wenn Leute wie Manni und Holrox nicht einen Großteil Ihrer Spielzeit für das volllooten von Zelten genutzt hätten dann wäre Tishina immernoch ein unbedeutendes Drecksloch. Wir haben das Comunity Leben in Tishina gefördert und jetzt werden wir mit einem schlechten Ruf bestraft?


    Ich erbitte hier eine offizielle Entschuldigung von DagiWeh. Wir können uns nicht als Idioten hinstellen lassen wenn wir nichts falsch gemacht haben.


    Seit Montag befinden sich die Ritter nicht mehr in Tishina um dort ehrenamtlichen Tätigkeiten nachzugehen. Und die Awesomes töten somit nur Unbeteiligte! Das kann nicht Ihr Anspruch sein! Wer aufgepasst hat weiß das sie nur uns schaden wollen, das passiert hier definitiv nicht!


    Wir hatten in den letzten Wochen viele nette Begegnungen in Tishina konnten Leute für das Spiel und den Server begeistern, ich hoffe das das bald wieder der Fall sein kann!

  • Die edlen Ritter haben sich offenbar entschieden, dass ihr Edelmut auf dem Papier mehr Wert ist als ihre Taten. So wirkt es zumindest auf mich. Wenn der Schutz von Tishina tatsächlich an erste Stelle gestanden hätte, wäre es doch ein leichtes gewesen dieser Forderung nachzukommen. Selbstaufopferung für ein größeres Ganzes ist doch im Grunde DIE ritterliche Tugend schlechthin.

    Das wäre ja wie wenn die Awesomes gesagt hätten: NWAC kniet nieder sonst zersören wir Tishina! 1:1 das selbe! Warum sollte man auf so einen Bullshit eingehen? Das hat nichts mit edelmut und Stolz zu tun das ist einfach nur dumm, uns hier verantwortlich zu machen.

  • // Crucifate bleib mal geschmeidig und nimm das RP nicht zu persönlich, so liest es sich.


    Die Meinungsbildung musst du immer noch jedem selbst überlassen, unabhängig davon ob du die Fakten aufzählst oder nicht.


    Auch mal dran gedacht das DagiWeh in der Rolle vllt nicht als Admin, sondern als normale Forum-Userin teilnimmt und auch mit den Leuten interagieren will?
    Die rote Farbe sorgt manchmal für Verwirrung, bin ich ja voll bei dir.


    Und in annähernd 95% der Kommentare stehen die Leute doch hinter den Rittern, wo kommt die Auffassung der mehrheitlichen Schuldzuweisung an euch her?

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Bei der ganzen Geschichte um Tishina gibt es keine 2 Meinungen!

    Es gibt zu jeder Geschichte mindestens zwei Meinungen. Immer.

    Ich bin schwer enttäuscht das die Admins hier über klare Fakten hinwegsehen und sich deutlich auf die Seite der Awesomes stellen.

    Nicht DIE Admins. Ich. Ich persönlich als DagiWeh, Userin dieses Forums, die rein zufällig auch ne rote Farbe im Namen hat. Denn auch ich darf eine Meinung haben.

    Ich erbitte hier eine offizielle Entschuldigung von DagiWeh. Wir können uns nicht als Idioten hinstellen lassen wenn wir nichts falsch gemacht haben.

    Nein.
    Ich wiederhole mich gern, auch ich darf eine eigene Meinung haben und für die muss ich mich nicht entschuldigen. Und als Idioten stelle ich euch nirgendwo dar. Ich sage lediglich, dass auf Aktionen Reaktionen folgen und alle für die Konsequenzen verantwortlich sind. Nicht nur eine Seite alleine.