GermanDayZ Mod Update 1.60
- Urs
- Geschlossen
-
-
Aber das Balance passt, so wie es aussieht ganz gut, es spawnen zwar etwas oft die Rohrzangen, aber sonst top.
-
Kann man die kleine Fensterbarrikade nicht bauen? Konnte die Blaupause dafür mit Brettern kombinieren. Da kommt dann eine Kiste raus. Aber ohne diese typischen Slots, welche man bei der anderen Barrikade hat (grün).
-
vor einer woche ging es noch bei mir
-
Kann man die kleine Fensterbarrikade nicht bauen? Konnte die Blaupause dafür mit Brettern kombinieren. Da kommt dann eine Kiste raus. Aber ohne diese typischen Slots, welche man bei der anderen Barrikade hat (grün).
Urs, ich habe gestern das gleiche Phänomen gehabt.
-
ja genau so schaut es aus
-
Wow Urs einfach nur Wow und ein Fettes Danke
-
Kann das Problem mit der lilanen und grünen Blaupause bestätigen. Hoffe die Kisten despawnen nicht einfach so
-
Bei der grünen ist es nicht so, die hat die slots für das Material, nur bei der neuen kleinen Barrikaden fehlen sie
-
- Rezept: 8x Metalplate / Metallplatte + 40 Nägel
Ich bekomme nur Barrel Kit und Shelf Kit. Selbst mit 99 Nägel bzw. mit genau 40 kommt keine andere Option, für das neue Regal.
-
-
shelf kit ist richtig und wenn du das dann mit nem schraubenzieher benutzt kannst du wählen
-
oh am Anfang war das anders, war verwirrt, dankeschön
-
gerne
-
-
-
Amen
-
AAAAAAAmEEEEEEEN
-
Klasse Idee und super gemacht. Danke dafür!
-
Die Barrikaden aus den neuen Blaupausen sind noch gar nicht im Spiel bzw. wurden noch nichtmal angekündigt.
Sie wurden nur fälschlicherweise in den Loot eingetragen. Sammelt die Blaupausen. Eine Funktion werden diese aber erst in einer der nächsten Version haben.