Moin.
In die waffekiste (weaponcrate) kann ich auf dem OneLife aktuell keine Waffen einlagern. Es gehen nur Pistolen (vanilla) und Magazine. Habe aktuell nur modwaffen, vielleicht bedingt es nur solche und mit Vanilla-Waffen ist’s möglich.
Lg, Sepp.
BUG Report 1.10 GDZ - MOD Server
-
-
Sepp nur Vanilla
LG. Der Bürgermeister
Dir ein wunderschönes Neues Jahr
-
Wünsch ich Dir auch und Danköö
-
Ich wollte einen Fahnenmasten bauen. Den ersten Schritt mit den Baumstämmen hat geklappt und mit dem Vorschlaghammer konnte ich den ersten Baumstamm einschlagen. Danach benötigt man 32x grosse Steine und 6x Holzstämme. Mein Problem waren die 32x Steine. Sobald ich einen Wert (beliebig ab 24 bis 32) mit den Steinen überschreite, zeigt mir die Anzahl Steine 2.4 oder 3.6 Steine an. Wenn ich die Steine wieder entferne habe ich tasächlich nur noch 3 steine oder zwei. Habe den Vorgang mehrmals wieder holt und sicher über 100 Steine in den Fahnenmast rein gebuttert.
Sieht für mich aus wie ein Rundungs- oder Darstellungsfehler mit diesen dofen Komma-Zahlen.
Falls jemand weiss, wie es funktioniert wäre ich froh über eine Anleitung.
Gruss vom Landarzt.
-
Ich wollte einen Fahnenmasten bauen.
Bekannt, Bug bestätigt
-
Hi zusammen,
ich will mal was vom Chernarus Survival melden was mir schon seit einiger Zeit aufgefallen ist und mich stört.
Bei den ja doch sehr seltenen Helicrash-sites spawnen auch T-Shirts und Kurze Wanderhosen. Ist das ein Bug oder beabsichtigt?
Es ist jedes mal wieder sehr frustrierend wenn ich ganz ganz oben im Norden Helicrashes finde und da Spawnklamotten drin liegen.
Ist mir schon des öfteren passiert und keine Ausnahme.
-
-
-
Ein Tshirt sollte da eigentlich nicht spawnen, schreibe nochmal wenn das öfters passiert aber ich tippe auch auf ein Vorlooter
Ich bin ja doch noch relativ neu hier und will nicht unverschämt werden oder Ähnliches, aber ich spiele nun schon seit einiger Zeit Day Z sehr intensiv und denke auch die loot-eco halbwegs verstanden zu haben. In meiner Zeit auf verschiedensten anderen Servern ist es aber Nie vorgekommen das bei den Nördlichen Crashsites Spawn Klamotten liegen. Vor allem nicht bei dem Nordwestlichsten auf der Map. Da sollte dann auch der schnellste Renner sein T-shirt schon gegen einen Caban getauscht haben. Wenn mir das nicht seit dem letzten Wipe schon mind. 4 mal passiert wäre würde ich mich hier auch nicht melden.
Ich habe beim letzten mal angefangen dies mit Videos zu dokumentieren, falls euch das irgendwie weiterhilft...
-
-
Das mit den Wanderhosen und T-Shirts kann ich bestätigen. Kommt auch im Landesinneren vor. In Küstennähe könnte man es sich noch erklären.
-
Clan Mate und ich haben gestern "Game-Crash-Pingpong" gespielt.
- Ich habe GameCrash
-- Ich Logge mich ein
- Er haat Game Crash
-- Er logt sich ein
- Ich habe Game Crash
das ganze haben wir glaube 3x gemacht, dann hatte ich keine lust mehr, wir beide waren zusammen unterwegs.
Gibt es Infos dazu was es herbeigeführt haben könnte ?
-
Dafür müsstet ihr beide eure Crashlogs auslesen und evtl. einem Admin senden.
-
die finde ich wo o.O? muss ich mal ausschau halten nach ner log datei
-
Gerade im moment ganz oben links auf der map wieder eine kurze Wanderhose im heli crash gefunden....
-
muss aber auch dazu sagen das ich das auch schon des öfteren gesehen habe mit der Wanderhose bei den Helicrash...
-
-
Kann es sein, dass der obere Kistenplatz nicht funktioniert, oder durch irgendwas eingeschränkt wird beim großen Urs-Regal?
So sollte es ja aussehen:
In den oberen Slot bekommen wir aber keine doppelte Waffenkiste rein
-
ich dachte, das ist so gewollt, bekommst da nur die Kleine rein
-