knien vielleicht?
BUG Report 1.10 GDZ - MOD Server
-
-
Stehend auf den Boden schauen eigentlich.
-
-
Ist in Arbeit
-
Mach mal bitte den Mähdrescher klar, dann kümmere ich mich ehrenamtlich um das High-Gras
-
Ist das auch mit der Sense möglich?
-
kannst nen Heu Handel aufmachen Bauer Zoppel, ich werd Hühnerfleisch Lieferant und dein bester Kunde
-
Ist das auch mit der Sense möglich?
Es ist wichtig, dass dem Tode geweihte Extremitäten wie beispielsweise hohes Gras auch mit diesem Werkzeug abgetrennt werden können.
Dann greife ich auch noch mal meine Anfrage vom Oktober auf.
An meiner physischen Konstitution hat sich auch nach meinem jüngsten Körpereinsatz leider noch nicht viel getan. Ich habe vor, mich eindeutig mehr beim Einholen der Ernte zu betätigen, aber eine leichte Schärfung wäre willkommen.
Für den beispiellosen Einsatz der zeitlichen und energetischen Ressourcen wird gedankt.
-
Die Felltextur bleibt mit 0 von 3 (0/3) Pelzen zurück, wenn man 3 gestackt hatte. War zumindest beim Schafspelz so nachdem ich Zelte draus gebaut habe.
Der ZIL wird immernoch grün angezeigt, auch wenn er zerstört ist. Säuft dann direkt wieder ab, auch mit allen Teilen. War in der 1.09 aber auch schon so.
Die Sitze im ADA lassen sich von den hinteren SItzen aus nicht mehr umklappen.
Könnte für tödliche Situationen sorgenRelog hats gefixt.
-
-
nein es gab da mal eine Mod da konntest du den Sack drüber werfen die weg tragen und in einen Stall packen wo sie dann Eier legen.
Das Ding war aber wie immer nicht ganz ausgereift und die Hühner nach Restart weg.
Im Moment ist sowas nicht bei uns auf den Servern, zumindest ist es mir nicht bekannt.
Lass hier aber jetzt wieder beim Thema bleiben.
BUGS melden, danke an alle die hier schon was dazu gesagt haben, wie gesagt ich versuche das im ersten Post dann immer zu sammeln.
Schlimmste im Moment sind die Zelte und der Wundbrand.
-
-
Gaskatusche verschwindet nach nem relog, wenn es zuvor mit dem Brenner verbunden worden war.
-
-
ichh höre keine schneid geräusche beim tier zerlegen
-
-
-
Das könnte auch ein allgemeiner Bug sein der schon länger drauf ist , genau wie wenn man jacken oder Hosen direkt vom Boden wechselt ohne sie vorher in die Hand zu nehmen, dabei bugt dann das angezogen ganz weg samt Inhalt anstatt auf dem Boden zu liegen. Das passiert aber nicht immer. Ist bei Kopfbedeckung sicher der gleiche bug
-
Es lassen sich Container mit der Feldschaufel vergraben, aber nicht ausgraben.
Des Weiteren lässt sich die Waffenkiste nicht vergraben. -
Es lassen sich Container mit der Feldschaufel vergraben, aber nicht ausgraben.
Des Weiteren lässt sich die Waffenkiste nicht vergraben.Das mit der Schaufel ist glaube ich so gewollt, das die nur eingeschränkte Funktionen bietet.
Die Waffenkisten sind lt. GDZ-Mod auch nicht zum vergraben gedacht
EDIT: Wobei warte, bei dem einfachen Waffenkisten steht das man sie vergraben kann. Nur bei den doppelten nicht. Vielleicht geht das nicht mit der kleinen Schaufel. Hast du es mal mit der großen versucht ? Ansonsten ist es ein BUG, da müsste man mal Urs fragen ob die einfachen nun vergraben werden können sollen oder nicht.