BUG Report 1.10 GDZ - MOD Server

  • Hier könnt ihr gerne eure BUGS posten die 1.10 betreffen, welche ihr auf den GDZ - MOD-Servern findet


    Es handelt sich bei diesen Bugs um Fehler bei den Mods und um Fehler der Standard-Version (Vanilla). Nicht alle dieser Fehler können durch Urs behoben werden. Manche Fehler müssen von den entsprechenden Moddern bzw von BI selbst behoben werden. Wir sammeln diese hier erst mal nur.


    BUGs:

    - Zombievirus zeigt kein Blutverlust an (Pfeil nach unten), man verliert aber Blut (bestätigt)

    - Beim kombinieren vom Gaskocher verschwindet der Topf bzw der Kocher beim Relog (bestätigt)

    - beim Craften vom Steinmesser kann es passieren das ein Stein wegbugt (nicht immer, aber manchmal) (bestätigt)

    - in den Rifel-Holster ist immer schon eine Waffe enthalten die aber nicht da ist (Anzeige/Grafik-Bug), kann trotzdem befüllt werden mit Waffe (bestätigt)

    - VAZ despawnt nicht obwohl er einen Motor-Schaden hat (Motorsymbol rot) (bestätigt)

    - nach dreimaligen Sprinten bis zum Ende der Stamina , bugt der Char beim erneuten Sprinten und kommt kaum weiter (bestätigt)

    - Kein Explosiv-Schaden bei Granaten in Kamin-Slot (bestätigt)

    - Rechte Tür des neuen LKW lässt sich nicht zu blechen machen (bestätigt)

    - Wenn man ein Feuer in einem Ofen/Kamin in der Base löscht, bleibt der Ofen nass und man kann ihn nicht mehr verwenden (bestätigt)

    - In dem neuen Holzstammlager kann man keine Rinde einlagern

    - Problem, dass sich Farbeimer nicht mit Tarnnetzen kombinieren lassen

    - die Felltextur bleibt mit 0 von 3 (0/3) Pelzen zurück, wenn man 3 gestackt

    - keine schneid-Geräusche beim Tiere zerlegen

    - Tarnhaube auf den Kopf gezogen. Darauf verschwand der Militärhelm

    - normale Waffenkiste lässt sich nicht vergraben



    Behoben:

    - Waffenkiste nicht craftbar

    - Ergänzungsweste nicht zu kombinieren

    - Shelterkit nicht aufstellbar

    - Waffenkiste lässt sich nicht platzieren, nur ablegen

    - Zelte lassen sich nicht abbauen (vermutlich weil sie beschädigt sind = Vermutung)

    - AUG vorhanden die das Model einer UMP hat (ist eine MOD-Aug , nicht vanilla, wurde aus Spawn entfernt)

    - Fleisch lässt sich am Feuer auf den Smoking Plätzen nicht Smoken

    - Der ZIL wird immernoch grün angezeigt, auch wenn er zerstört ist (Mod läuft nicht mit 1.10 richtig, wurde entfernt)

    - Longhorn hat den Skin einer FNX (unnötige Waffenmod entfernt)

    - 2 unterschiedliche SVT vorhanden , Standard SVT und eine andere mit 2 Slot-Mag aus einer Mission

    - Wundbrand lässt sich nicht heilen (beachte Neues Heilsystem = HP / Blut / Trinken voll, essen halb Voll + Vitamine)

    - Bänke (zum Raiden) despawnen zu schnell

    - beim Shelf Kit for Backpacks kommt ein Regal für Kartons heraus (Anwenderfehler)

    - Regal für Kartons lässt sich nicht demontieren (vermutlich Anwenderfehler)

    - neuen Kartons kann man nur droppen und nicht platzieren


    Keine Bugs:

    - man Spawnt mit Random HP (mal voll, mal die Hälfte usw)

    - der kleine Spaten hat nur eingeschränkte Funktion (eingraben ja, ausgraben nein)

    - der Impro-Schalli ist nach einem Schuss ruiniert

    10 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Beim Zombievirus gibs kein Pfeil nach unten, meine Anzeige wurde nur mit der Zeit weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • ich hab versucht die neuen Unterstände zu bauen. Habe das Shelterkit auch auf den Boden gesetzt bekommen. Nur kann man keine Materialien zum fertigbauen hinzufügen.

    In meinem falle wären das lange und kurze stöcke gewesen.

    Auf dem Vanilla gings.

    Kann ich bestätigen

    --IIIIII--This is a Nudelholz!

    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Neu:


    - Waffenkiste lässt sich nicht platzieren, nur ablegen

    - Zelte lassen sich nicht abbauen (vermutlich weil sie beschädigt sind = Vermutung)


    Ich habe alle hier erwähnten Bugs im ersten Post gelistet und werde das auch weiterhin tun.


    Einige Bugs sind Fehler der Standrad-Version und können nicht von Urs gefixt werden. Andere Fehler sind von Mods auf die wir keinen Einfluss haben.


    Daher kann Urs nicht alles fixen.


    Bitte postet uns hier weiterhin alle Bugs die ihr findet und lasst sie am besten von anderen bestätigen.