Sehr gut gemachtes Video. Bitte mehr davon.
Quer durch Chernarus
-
-
Wieder einmal sehr erquickend! Daumen hoch.
-
Sehr gut gemachtes Video. Bitte mehr davon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaub das Video habe ich schonmal gesehen oder?
-
As a Lone Wolf...
Viel SpaßExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Video, Danke ist echt Nice
-
-
cooles Video wie immer KSK....immer wieder schoen anzusehen...
Schade das der Outtake fehlt, wie du das Codelock wieder verloren hast XD
ahhh Ihr Gauner wart das??? XD ich war afk im Busch! hättet wenigstens warten können und euch den Loot erkämpfen können:P -.- und das outtake fehlt leider weil ich aufm Desktop war und er nimmt nur auf wenn ich das game geöffnet habe -.- muss mir auch angewöhnen mich auszuloggen wenn ich afk bin, bin zu faul -.- gg
-
Cool gemacht und spannend mit anzuschauen, musikalische Untermalung passt gut ??
-
ahhh Ihr Gauner wart das??? XD ich war afk im Busch! hättet wenigstens warten können und euch den Loot erkämpfen können:P -.- und das outtake fehlt leider weil ich aufm Desktop war und er nimmt nur auf wenn ich das game geöffnet habe -.- muss mir auch angewöhnen mich auszuloggen wenn ich afk bin, bin zu faul -.- gg
Ja war echt lucky das wir genau da vorbei gelaufen sind XD Deichkind hat ein Auge für sowas
-
echt cooles Video wieder mal ??
-
nice, wie immer !
-
Du kannst Bodo auch weiterhin am Leben lassen KSK. Sich ohne Gegenwehr überfallen zu lassen, passt nicht zu unserem Spielstil
Und als ich dich getroffen hab, wolltest du mir partout nichts zu Trinken geben und hast den Homer gemacht...
Wahrscheinlich, weil du deine zweite Feldflasche vorher verschenkt hattest, das weiß ich jetzt...
Ich war aber so durstig, da musste ich es mir nehmen, ich hoffe, du verstehst das
-
Du kannst Bodo auch weiterhin am Leben lassen KSK. Sich ohne Gegenwehr überfallen zu lassen, passt nicht zu unserem Spielstil
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich war selbst verwirrt. Er war viel zu freundlich der passt absolut nicht zu euch. Vielleicht sollte er sich das doch nochmal überlegen sich euch anzuschließen. wäre schade wenn ein gutes Herz versaut wird. und ja du hast mich afk erwischt Gratulation ?. Das cl werde ich mir von euch wieder holen. ?
-
-
cooler clip, schöne storyline , vielleicht etwas zu lang aber Respekt für deine Leistung als einsamer Wolf
Danke. Hätte noch länger gehen können hatte noch ein paar scenen aber dachte auch das wird sonst viel zu lang. ?
-
[...]Er war viel zu freundlich der passt absolut nicht zu euch. [...] Das cl werde ich mir von euch wieder holen. ?
Als offiziell unbeliebtester Spieler hier im Forum
nehme ich das mal als Kompliment
Auf den Versuch bin ich gespannt!
-
Danke. Hätte noch länger gehen können hatte noch ein paar scenen aber dachte auch das wird sonst viel zu lang. ?
Ja ich weiß, Material hat man immer sehr viel und wird dann schwer sich von was zu trennen.
Bei mir persönlich schwindet nur meist schon die Motivation sich etwas anzusehen in der Richtung, das länger als 15 min geht.
Das natürlich nur eine persönliche Meinung, aber als Tipp sollte man dann lieber das Material in den nächsten Clip mit rein nehmen oder hier und noch mal die Schere ansetzen.
Aber vom Inhalt ist es wieder sehr unterhaltsam, gerade weil du das eben alles alleine machst.
-
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich war selbst verwirrt. Er war viel zu freundlich der passt absolut nicht zu euch. Vielleicht sollte er sich das doch nochmal überlegen sich euch anzuschließen. wäre schade wenn ein gutes Herz versaut wird. und ja du hast mich afk erwischt Gratulation ?. Das cl werde ich mir von euch wieder holen. ?
Keine Sorge das hat sich erledigt .....
Können doxh keine netten bei uns Aufnehmen wo kämen wir denn da hin
-
1PP Server / Von Elektro nach Tisy 1/2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.