• NWA präsentiert euch, einen "neuen" NWAC CLIP – Folge 6. in 2 K!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es sei allerdings gesagt, das der Inhalt nicht taufrisch ist.


    Und warum jetzt? Naja ich hatte damals (bis v. 1.10) immer unsere Clips erstellt (Best of NWAC), war dann aber nicht mehr motiviert genug.


    Da eine gewisse Person aber nicht müde wurde mir vorzuhalten, dass ich noch einen Clip schulden würde und weil ich mal den PC aufräumen musste, habe ich das Material was noch da war in einen Clip gepackt. Das gilt natürlich nicht als aktueller Fraktionsbeitrag, aber ist trotzdem einen Blick Wert.


  • Bei Interesse gerne PM ;)


    Lest euch aber bitte zumindest Grob die Anforderung durch ;)

  • Echte Freunde, kreuzen die Schwerter!


    Habt ihr noch nie gemacht?

    Dann sind es vielleicht keine echten Freunde!

    Beim nächsten gemütlichen Abend mit euren Freunden, solltet ihr das einfach mal vorschlagen.

    Kommt immer Gut!




    Und sonst so?

    Naja wir spielen so viel an unseren Schniedeln, dass uns die Finger abfallen.


    Aber das macht ja nichts, ihr habt ja alle eure Finger noch :)




    Für Romantik ist bei uns auch immer gesorgt, zb bei nächtlichen Baise-Raids im „Kerzen-licht“.


    Wir dachten es gibt weniger zu Raiden, aber nein.

    Es gibt Leute die bauen ihre Tore falschherum auf oder sicheren ihre Basen mit 4er Schlössern und haben dann aber ein 5-er Schloss in der Base liegen.


    Da empfehlen wir die Krabbelgruppe!




    Falls die UNOC die Inge sucht, dann kommt doch mal zum besten Zuchtteich in Chernarus vorbei.


    Im Kloaken-Teich springen sie einem förmlich in den Mund!

    Wir freuen uns auf einen Besuch der UNOC am NWA.



    Aber wir nehmen das Gesetz auch selbst in die Hände.

    Wir kontrollieren das Mindestalter auf dem Server.


    Als wir einen minderjährigen festgestellt haben, sind wir sofort ausgerückt und haben ihn bei uns aufgenommen.


    Jetzt führt er uns an!

    „Gibt den Kindern das Kommando, sie wissen nicht was sie tun“ (Aber sie können ballern) ;)

    Und das beweisen wir an so gut wie jeden Air-Drop.

    Liebe geht raus an DOT <3 die diese Version die stärksten Gegner darstellen und uns sogar auch schon besiegt haben!

    Danke an alle anderen die sich zum Drop trauen.



    Noch mal zur Inge.

    Um ein paar Karma-Punkte zu sammeln hat sie euch in Tishina ein paar Suppen gemacht.


    Auf Grund ihres hohen Alters, ist es aber möglich das dabei auch ein paar ihrer Fingernägel in die Suppe gefallen sind, ich hoffe die Suppe hat euch trotzdem geschmeckt.




    Echte Männer tun was getan werden muss!

    Nicht wie dieses Weich-Ei von Farmer in ein „Schweinchen namens Babe“.

    Was diese Wurst nicht drauf hatte, haben wir für ihn erledigt.


    Wir haben Babe gekillt und es schmeckte vorzüglich unschuldig!



    Ja wir stehen auf BEEF. Und das sogar sosehr, das wir gleich noch den Anwesenheitsnachweis für BEEF hiermit einreichen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haben wir gern für euch gemacht.


    Das wars auch schon.


    Wir halten die Schniedel mit Stolz hoch für GDZ und haben euch alle Lieb. <3


    [gdz]

    :evil:

  • Krass da hat sich jemand mit schlechtem aim nach mir benannt. Was geht hier eigentlich ab? Dachte das ist verboten? <3

    Wenn ich am Ende genau hin höre, dann sagen sie auch "Sebb-Missfist". Ich glaube, sie haben deutlich erkannt, dass es sich dabei um ein schlechtes Double von dir gehandelt hat ^^

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Okay, ich löse auf:

    Ich war’s doch. Urs hat krasse Sachen reingmoddet oder so. In dem Moment, wo mein Char oben auf dem Boden lag und Zoppels engelsgleiche Stimme gehört hat, hat er nen Ständer bekommen. Dieser hat sich dann in einem sehr (sehr) großen Astloch im Dielenboden der Blockhütte verklemmt….ich kam nicht mehr weg —> todesurteil!!!

  • Sepp [MISFIT] , das hätte dein Leben retten können:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da muss man doch was machen!

  • NWAC sind einfach viel zu wenig Leute!

    Gut zu erkennen bei unserem „Vor-dem-Drop-Ritual“.

    45351949ns.jpg



    Aus diesem Grund haben wir die Stellenausschreibung, bei DermanGayZ.de inseriert.

    Es meldete sich Karl-Detlef ( KaDe ) , als ehemaliger BEEF.



    Um seine Metamorphose einzuleiten, packten wir ihn erst mal 2 Wochen in unser patentiertes Standard-NWAC-Kondom.

    45351951vf.jpg



    Wir erhofften uns einen totbringenden Schmetterling, als wir die Bunkertüren öffneten.

    45351952cm.jpg



    Doch nach zwei Wochen der Reifung, war es immer noch nur Karl-Detlef.


    Trotz fehlender Verwandlung zum wunderschönen Schmetterling, flehte er uns an ihn zur NWAC-Prüfung zuzulassen.

    Er klebte seine Hand mit Alleskleber, in einer unserer Basen fest.

    Da er sich somit erfolgreich einnisten konnte, haben wir ihn zur NWAC-Prüfung zugelassen.



    Vor der Prüfung, versuchte er krampfhaft das Ergebnis durch Bestechung zu beeinflussen.

    Aus diesem Grund, lud er mich zum örtlichen Bordel ein.

    45351956qv.jpg


    Ich sollte unbedingt alle Köstlichkeiten dort probieren.

    Da ich dort zu Gast war, konnte ich das natürlich nicht Ablehnen und habe brav alles vernascht was mir vorgesetzt wurde.


    An der Stelle vergebe ich übrigens 5 von 5 Sternen an den ortsansässigen Suppenpuff.



    Schlussendlich wollte er mich sogar noch mit einem Codelock bestechen, was ich natürlich nicht angenommen und sofort verbrannt habe.

    45351958ge.jpg



    Woher er das Codelock hatte ist unklar.

    Gerüchten aus mehreren Quellen zur Folge, soll er aber ein ganz schönes Klau-Schwein sein.

    Dieses Gerücht dürft ihr gern Verbreiten #KaDe-die-Elster


    Es half alles nichts, der kleine „nicht-Schmetterling“ Karl-Detlef, musste ohne Vorteil zur Prüfung antreten.

    45351959mj.jpg



    Seine Aufgabe bestand darin, als Fahnenträger die heilige NWAC-Flagge direkt am Air-Drop zu platzieren und mit der ihm übergebenen Damen-Handtaschen-Waffe, einen Feind zu töten.

    Motiviert starteten wir zum Drop nach Tisy, einen taktisch-geografisch perfekte Ausgangssituation.

    45351960oe.jpg



    Der kleine Karl-Detlef schaffte es auch bis zum Drop.

    45351964ka.png



    Seine eingereichte Abschluss-Prüfung, seht ihr hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fassen wir zusammen:


    Er hat sich nicht in einen Schmetterling verwandelt.


    Er hat sich in einer unserer Basen eingenistet.


    Er klaut gerne, was von mehreren Seiten bestätigt wurde.


    Er hat mich im Suppen-Puff bestechen wollen.


    Er hat die Fahne an einem so einfachen Drop nicht platziert.


    Er hat mit der besten Waffe auf dem Server, daneben geschossen.


    Er hat ein Feuerwerk gezündet, um sein Fehlverhalten zu vertuschen.



    Karl-Detlef erzielt die Gesamtnote negativ Ausreichend (-4) und wird damit als Mitglied bei den NWAC zugelassen.

    Sein Schniedel-Bild haben wir bereits erhalten. Dieses kann für eine Server-Spende bei mir abgefragt werden.


    Wir begrüßen KaDe bei der NWAC und sind sehr froh, ihn bei uns zu haben (auch wenn er klaut).




    Außerdem bedanken wir uns bei DOT, das wir trotz unserem späten erscheinen, die Air-Drop-Fackel am Air-Drop in Tisy noch an uns nehmen durften.


    Außerdem danken wir der UNOC für den Schutz am NWA, während des ungeplanten Abwurfes.


    45351966ys.jpg

  • Noch schnell den Beitrag los werden, bevor es in den Urlaub geht :P



    Wir sind Schweine und stehen dazu!

    Aber auch für uns, gibt es eine Kotz-Grenze!

    45886521gp.jpg


    Unsere Mutti bumst sich zurzeit quer durch die USA und somit hat ihr Geliebter derzeit das sagen.

    Als gehörnter Ehemann, sitze ich daneben und spiele den Sandsack, da ich mit seinen Hacks nicht mithalten kann.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mir hat er übrigens gesagt, dass man diese Waffe niemals im Auto-Feuer spielt, aber das war wohl nur eine Empfehlung speziell für mich.

    Ich nehme diese Tipps aber gerne an.



    Aktuelle habe ich im PVP zwei Strategien:


    1. Sich Tot stellen (was in 100% der Fälle zum tatsächlichen Tod führte).

    2. In Häusern die Fenster putzen während draußen meine Leute sterben (aber scheiß drauf, es war nur Karl-Detlef!)


    Was soll ich sagen, ich liebe den schwarzen Bildschirm einfach! Nächstes mal mache ich ihn im PVP vielleicht mal an.



    Viel zu erzählen gibt es sonst nicht.

    Ihr kennt uns und ihr wisst was wir machen.


    Die meiste Zeit über schließen wir uns mit DOT und SPK zusammen und rennen mit 30 Mann über die MAP, weil wir sonst völlig wehrlos sind.

    Das passiert eigentlich täglich. Sonst könnte man gegen CLA einfach nicht bestehen.



    Ansonsten halten wir das NWA sauber von der Ranz-Ghilli-Pest:

    45886523rv.jpg



    Raiden anspruchsvolle Basen:

    45886524hb.jpg



    Oder Ficken die Schwerkraft:

    45886525jq.jpg




    Oder ich muss als Ziegelsteins persönlicher Sklave für ihn das Bunny spielen, nur damit er danach zur erfolgreichen Treibjagd beglückwünscht wird.

    45886526ig.jpg



    Aktuell wohne ich in einer Ecke von unserem neusten Azubi.

    Gut, was heißt wohnen. Immer wenn er in die Base kommt, tue ich so als wäre ich ein Kleiderständer damit man mich nicht vor die Tür setzt.

    Ich bin in dieser Fraktion das Schaf, im Wolfspelz.

    45886527fq.jpg



    Heute haben uns drei Ladys besucht und ich bin bei 100% von ihnen nicht gelandet

    Ein Feuerwerkt der Gefühle!

    45886528dh.jpg



    Es war aber für mich heute nach tausenden Stunden Dayz auch eine neue Erfahrung, mit 4 richtigen Autos über die Map im Livebetrieb zu düsen (nicht auf Deer :P ) .

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Bei 02:40:00 sind wir mit vier Fahrzeugen unterwegs)



    Aber gut, sobald man die Damen alleine auf die Piste schickt, endet es natürlich nach ein paar Sekunden tödlich.

    Dafür muss ich mich jetzt um ihre Pussys kümmern.

    Und nein das ist nicht Nekrophil gemeint!

    (bei 03:34:00 versuchen sie eine Katze zu überfahren und werden getötet)



    Wenigstens habe ich seit etlichen Tagen mal wieder einen Kill gemacht.

    Daher sage ich Danke an CLA, ihr seid tatsächlich für etwas gut :P



    NWAC sagt danke an alle Spieler von GDZ.

    Wir sehen uns tot oder lebendig am NWA.

    45886529eq.jpg

  • Ich habe es tatsächlich mal gewagt mich an das NWA zu begeben und wollte eure Flaggen klauen um euch anschließend damit zu erpressen.


    Kichernd wie ein kleines Kind rannte ich also quer über das NWA, während ihr Blind vor Gier mit den Ladys geflirtet habt, erreiche eure Rumpelkammern um festzustellen das ich nicht an die Flaggen komme.


    Da war ich einigermaßen enttäuscht!



    Aber man soll den Zoppel ja nicht vor dem Abend loben, auch ich bin bald erstmal im Urlaub und werde wieder einige frische Rezepte aus Fernost mitbringen ( vielleicht gibt es ja doch bald getrocknetes Katzenfleisch?).


    Sei es drum liebe nwacs,wir sehen uns bald wieder!


    PS Ziegelstein in Bere Industry steht ein Bus ? Mal wieder Lust auf ne Tour?


    Schönen Sommer euch!

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [NWAC][NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]

  • :m4: 1.23 NWAC 1.23 :ak:




    Das Team ist wieder vereint.

    Nach einer kleinen Pause, sind wir endlich wieder da.

    Und wir wissen, dass ihr uns vermisst habt.




    Aber scheiße kalt ist es geworden.

    Da geht doch nichts über einen wärmenden Männerhaufen um die Flamme wieder neu zu phallustieren.




    Doch ihr kennt das vielleicht,

    manchmal kann man drücken und quetschen doch er will einfach nicht da rein!

    Da hilft auch der größte Anlauf nichts.


    Doch warum kompliziert, wenn man einfach nur mehr Glück als Verstand haben muss.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Wer einen Baum fällt,

    sollte auch einen neuen pflanzen.

    Also steckten wir unseren Samen der gelben Hoffnung in eine frische Seele und schon wuchs mit unserer Hilfe eine neue Base heran.


    Wenn irgendwo eine neue Base aus Spendengeldern entsteht, muss die UNOC natürlich auch mit auf das Bild.




    Und sonst so?


    Naja ich habe gedacht, wenn „El Presidente“ im Winterschlaf ist, kann ich das Team wieder unter meine Kontrolle bringen.

    Aber ich wurde nur zur Fahrschule für die Azubis eingeteilt.

    Das lief so semi-gut.


    Da konzentriere ich mich lieber wieder auf meine Hauptaufgabe, Kugeln einfangen beim Drop. Da bin ich unantastbar!




    Mein persönliches High-Light dieser Version?

    Ich habe einen "Schwolf" nur mit der Armbrust gekillt.

    Hat mir am Ende natürlich wieder keiner geklaubt.

    Aber egal, wenigstens mein Schatten hat eine gute Figur gemacht und sich als erfolgreicher Bogenschütze gefeiert.




    Was solls, dann dreht man sich einen und die Welt sieht wieder besser aus.

    Bei euch wächst zur Zeit nichts?

    Dann schaut doch mal bei Onkel Negans [lucille] Base vorbei.

    Jahrelanges Schädel zertrümmern führt scheinbar zu einem grünen Daumen selbst im Winter.




    Wenn euch das zu langweilig ist, empfehlen wir Extrem-Sport.

    Wir bevorzugen „Base-Jumping“.


    Und nach dem Nervenkitzel,

    entspannt man bei einem schönen Lagerfeuer auf dem Dach seiner Nachbarn und hält nach seltsamen Sachen am Himmel Ausschau.




    Aber habt keine Angst vor dem Himmel.

    Die UN(OC) überwacht den Luftraum und ihre Friedensraketen werden euch beschützen.



    Viele Liebe Grüße von NWAC und Achtung vor gelben Schnee!

    :evil: