• Bei allen Kills mit Full-Auto von Hartmann sieht man das gezappel. Im Video ab: 0:50min



    Sieht für mich absolut nach nem Aimlock aus, schon schade, dass man zu solchen Mitteln greift...


    P.S. oder habt ihr eine Erklärung dafür?

    Einmal editiert, zuletzt von Criosdan () aus folgendem Grund: Öffentliche Anschuldigungen werden hier nicht geduldet.

  • Bitte unterlasse so eine noobische Unterstellung.


    Schreib den admins ein ticket wenn du so ein Experte bist. Da bekomme ich ein hals.


    Er ist ein guter pvp Spieler mit dem ich schon lange spiele und ich kenne auch seine fails. Hab ihm gestern erst den arsch gerettet.


    Seine Maus ist sehr empfindlich eingestellt und bei pvp 4 vs 10 , ist man auch etwas nervös.


    Hier gibt es nur selten hacker weil die admins da tichtig aufpassen .


    Erklären muss ich dir gar nichts, ich tue es aber. Du bist ein noob der ein Clip angesehen hat und er ist ein pvp Gott.


    Bitte schreib nicht weiter in diesem Thema. Mach ein ticket auf oder dein eigenes Thema.

  • Das war mein erstes PvP seit relativ langer Zeit, meine DPI war viel zu hoch und ich war die meiste Zeit während des PvPs alleine außerhalb der Base und deshalb relativ nervös. Aber ich hatte weder wallhack noch aimhack, was bei den meisten Kills auch ziemlich offensichtlich zu erkennen ist.

  • Definitiv Nein und ixh kann die nixht mal leiden :D


    Man sieht das das Gezitter wie du sagst an der Maus Sensitivität liegt, und alle kills sind sauber aus der Hüfte ( mit Punkt oder fadenkreuz auf dem Bildschirm )

    Oder eben auf den Kopf gezielt .

  • Die Sache ist abgehakt. Er wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass er ein Ticket eröffnen soll, wenn ihm irgendwas verdächtig vorkommt. Wir dulden bei GDZ keine öffentlichen Anschuldigungen. Das führt nur zu bösem Blut und wenn es sich als unwahr herausstellt, steht derjenige, der öffentlich "Cheater" geschrien hat, ziemlich dumm da.

  • Für mich wirkt der Clip eher als wäre Hartmann nervös ja. Man merkt, dass er sehr hektisch agiert. (was bei sowas kein Wunder is)

    Als CSGO spieler sieht das für mich eher nach gekonntem Spray´n Pray aus. ^^


    Auch wenn ich PVP echt nicht mag und das eines der gründe für meine echt scheißelange pause is (bin halt eher survival statt hardcorepvp fan)
    is das ein cooles video

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!

    Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!

  • Die Boys mit den dicken Eiern.



    Ja was soll ich euch groß erzählen, wir liegen am NWA in der Sonne und machen das was wir am besten können.


    Töten, töten nochmals töten.



    Es tut uns auch etwas leid, wenn unsere mordlustige Horde euch auf die Nerven geht.

    Aber hey, im Moment dominieren wir.



    Wir halten das NWA sauber.

    Respekt an die Leute die sich trotzdem zu uns trauen.

    Besonders PD, aber auch andere Gruppen, haben uns immer wieder am NWA besucht.



    In ganz seltenen Fällen lassen wir auch mal Gnade vor Recht walten.

    Dieser Typ schlich sich an uns heran um uns dann Hallo zu sagen ^^

    Das war eine komische Situation, aber sie beweist dass man mit uns manchmal auch reden kann.



    Außerdem sind wir schon vor einer Weile umgezogen.

    Das war eine schöne Schlepperei, das könnt ihr wissen.




    Der alte Bunker wird jetzt als Garage genutzt.

    Und wenn ihr euch fragt ob Holla so eine Scheiße mit so vielen dicken Schlitzen bauen würde, dann ist die Antwort nein.

    Diese Schlitzbase geht auf meine Kappe.



    Nach dem wir den Autohandel mal auf dem Zahn gefühlt haben, haben wir gedacht, dass wir den Platz für die Autos dort brauchen.


    Aber Puste-Kuchen, der Autohandel bekommt von uns leider nur 2 von 5 Sternen.




    Von den 4 Autos die dort gelagert wurden, hatten zwei Fahrzeuge einen Tankschaden und haben permanent Benzin verloren. Der BMW sieht zwar cool aus, fährt sich aber absolut schrottig (wir vermissen den VHZ).

    Daher war es kein Verlust, dass der Autohandel aufgelöst wurde.

    Tatsächlich ist von den 4 Fahrzeugen nur eins auf dem NWA angekommen ^^


    Daher haben wir uns besonders über den roten Golf aus dem Steinbruch gefreut. Ein super schönes Auto und klasse gepflegt vom Vorbesitzer. Dieses Auto hat ein Eventsieg ermöglicht.




    Ansonsten räumen wir ab was wir bekommen.

    Die Drops gehen zu 90% in unsere Tasche und bei den Events sind wir im Moment die Macht die es zu schlagen gilt.

    Leider gibt es im derzeit niemanden der uns aufhalten kann.




    Wir freuen uns auch, dass die Helis wieder am Start sind.



    Wir haben den besten Piloten auf dem Server und wenn ich sehe wie selbst er zu tun hat, diese Teile zu landen, dann prost Mahlzeit.

    Das Heli-fliegen ist sehr anspruchsvoll geworden, bzw das Landen.

    Unfälle bleiben da nicht aus.



    Wir freuen uns auf euren Besuch am NWA und stehen jederzeit für PVP zur Verfügung.

    Natürlich auch gern an dem Ort eurer Wahl.


    Außerdem freuen wir uns sehr über die aktuelle Event-Dichte und sagen Danke an alle Veranstalter.


    Damit wir bei euch die Motivation nicht drücken, haben wir beschlossen bei den kommenden Events nicht geschlossen Anzutreten sondern uns unter die bestehenden Teams zu mischen.


    Wir würden uns freuen, wenn wir ihr das annehmt und mit uns gemeinsam die Events rockt.


    Vielleicht lassen wir auch mal ein paar Air-Drops links liegen, damit auch andere Spieler mal in den Genuss kommen können.


    Eure NWAC’s


  • Im GeGeNsAtZ zU dIeSeR dAgI bEoBaChTeN dIe ScHaTtEn MiT wOhlWoLlEn ...

  • Nachdem es in letzter Zeit im Forum etwas ruhiger um die Fraktionen geworden ist, wollen wir uns mal wieder mit einem kurzen Clip unseres Deer Isle Besuchs melden.


    Die zufällige Begegnung bescherte uns bereits am zweiten Tag alles notwendige für ein kleines Eigenheim.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Angst an die Deer Isle Spieler, unser Hauptaugenmerk liegt nach wie vor auf Chernarus und nur ein kleiner Teil von uns hat zwischendurch mal Lust auf Urlaub 8o


    eure NWAC's :*

  • Hallo GDZ,


    da es in unserem Thread mal wieder seit längerer Zeit still geworden ist, gibt es hier die Vorstellung der NWAC für den neuen Patch:


    Wir sind nach wie vor sehr aktiv und als Schrecken des Servers unterwegs. Wer uns sucht, der muss nur Rund ums NWA ein bisschen herumballern und wir kommen angerannt wie Bluthunde. Unsere aktuelle Aufstellung hat sich aber ein wenig geändert.


    Es freut uns, dass die NWAC seit ihrem 5-jährigen Bestehen zum ersten Mal die Frauenquote erfüllt (Dazu wurden wir von DagiWeh seit mehreren Patches mit Nachdruck aufgefordert). Unser neues Mitglied LegendOfLea wurde durch unser offenherziges, mitfühlendes und hilfsbereites Auftreten angeworben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch andere weibliche Wesen nicht mehr unserer maskulinen Art widerstehen können (Man munkelt, dass bereits Beitrittsverhandlungen mit *Rosaly* und Valhallerie laufen).


    Ansonsten bleibt alles so wie es letzten Patch war. Die Airdrops gehören uns, das Airfield gehört uns und sogar die Suppen in Tishina gehören uns.


    Wir sind immer noch aktiv, beweglich und potent.

  • Hey...das LegendOfLea jetzt ganz offiziell bei euch ist freut mich sehr! :)

    Ich denke der weibliche Einfluss wird euch gut tun! :thumbup:

    Hoffe ihr vergrault sie nicht! ^^

    Ansonsten steht immer noch der NOTFALL PLAN B die Rückkehr der "Rainbow Knights"🌈 wo nur Mädels erlaubt sind!


    Auch wenn ein Wechsel zur NWAC sich möglicherweise gelohnt hätte bleibe ich den Füchsen 🦊 treu!


    (nicht traurig sein Ziegelstein ...

    wenn du was zum kuscheln brauchst hab ich hier was für dich!)


  • Oh Gott, die Arme!!

    44639908mh.gif

    Das beschreibt perfekt, wie ich mich im Ts immer fühle bei dieser geballten Männlichkeit.

    Ansonsten steht immer noch der NOTFALL PLAN B die Rückkehr der "Rainbow Knights"🌈 wo nur Mädels erlaubt sind!

    Das klingt natürlich auch sehr verlockend. Aber da du und Valhallerie den weiblichen Einfluss bei den NWACs ja sowieso bald verstärkt, wird das zum Glück nicht nötig sein.