Für Zoppels Overlay Kills muss man doch gleich mal mehr zufalls Verzug in der Third Person reinmodden.
Guten Video
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür Zoppels Overlay Kills muss man doch gleich mal mehr zufalls Verzug in der Third Person reinmodden.
Guten Video
Die Boys haben paar mal die Erfahrung gemacht das die M417 manchmal auch nicht richtig "connected" .
Ich selber habe die Erfahrung noch nicht gemacht.
Bein der Stelle die du meinst, sieht es aber aus als würde Mav den nicht richtig treffen und ihn eher etwas seitlich durch den Rucksack ballern.
Aber keine Ahnung, kann auch ein BUG gewesen sein.
Ich finde es eher lustig wie er rein rennt und über den Typen drüber rennt und es erst paar Sekunden später rafft, das dort noch einer liegt
Er zuckt ja sogar von den Schüssen, also getroffen haben sie anscheinend schon.
Die polana Schlacht war aber auch geil, selten so ein Gemetzel zwischen den stärksten pvplern da lagen gefühlt 15 Leichen rum.
Schönes, sehr unterhaltsames Video.
Ihr gehört zweifellos zu den verrücktesten Truppen auf dem Server
Unser Battle am Anfang der 1.10 auf den NWA bleibt unvergessen.
von den Rittern
Im clip sieht man gut, das fast alle aus der hüfte ballern und auch treffen , von mir sind diesmal recht wenig kills dabei
Und gerade im Wald gegen Siggy , setz ich auch sehr gut daneben, geht also auch anders.
Ja der Fight war ein trauriger Moment für uns beide xD
Als der 50cal Schuss auf 600m ins Bein von einen von euch ging und er einfach weiter gelaufen ist hätte ich mich direkt ausloggen sollen und
erstmal nen Bier zur befriedigung gönnen xD
Wobei der nächste ja die 50cal net überlebt hat.
Trotzdem immer schöne und nette Fights mit euch gehabt. Gegen euch kämpft man gerne, auch wenn es im Tode endet.
Und schönes Video
Das lässt mich so gucken, wie dein Profilbild.
Bist du da ganz sicher kenny? Dachte selbst mit platte ist man da rip.
Weil blaze doppel ript ab 600 Meter ja auch noch.
Wobei das auch eine ordentliche Strecke ist und siggy 600 waren es bestimmt nicht ganz. Aber ihr beide feuert echt gut , besonders auf bewegliche Ziele auf Distanz, das haben wir schnell gemerkt und eure hit bzw kill an run Taktik um dann wieder zu kommen funktioniert gegen Überzahl natürlich gut und kotzt uns selbstverständlich an, aber wir würden es genau so machen.
Der Eröffnungsschuss am Bein waren 600m
Extra mit Rangefinder geprüft.
War da leider nicht mit Jack sondern mit nem Kumpel unterwegs der nach Jahren mal wieder gespielt hat, da hat mir der Jack support bissl gefehlt.
Unsere Ghillies müssen ja auch einen Sinn haben. Immer schöne schnelle Positionswechsel und dabei helfen die Ghillies ganz gut um versteckt zu bleiben.
Als kleine Gruppe ist die Organisation einfacher und du kannst dich besser splitten und Gegner umlaufen.
Finde sobald da 4+ Leute in einer Gruppe sind kommen ständig die Fragen;
Bist du das?
Wo bist du?
Ich höre nichts ihr seit zu laut...
Scheisse hab gezögert, weil ich dachte es wäre einer von euch gewesen [boom]
Da helfen die Armbinden auch nicht immer und dazu wird man viel besser gesehen.
Als eingespieltes 2er Team bist du zwar im Nachteil wegen der Anzahl, aber finde es meist taktisch cooler zu spielen und mit wenig Chance in einen Fight zu gehen macht mir persönlich viel Spaß. Auch wenn man meist am Ende doch stirbt, selbst wenn man mehrere holt.
Weil blaze doppel ript ab 600 Meter ja auch noch.
Da liegst du falsch.
Blaze = 2x .308 = 2 x 101 = 202 Schaden
202 x 0,5 (Plattenwestenmultiplikator) = 101 Schaden bei 450 Meter.
Das bedeutet wenn der Spieler weiter weg steht, ist es auf den Oberkörper kein Oneshot mehr.
Die m300, das haben juL und ich getestet macht bist zu 300-350 Metern nur Oneshot.
Auf dem eventserver wurden mehrfach schon blaze kills über 600 Meter gemacht und raf hat letzte Version mit der m300 oder blaze auch einen 600 Meter Schuss gesetzt.
Schwer vorzustellen das das alles Kopfschüsse gewesen sein sollen.
Ihr habt doch die kill logs vom Event, gleich der erste kill. Schau mal bitte nach ob das ein kopfschuss war.
Ja das stimmt siggy, aber mit einem eingespielten Team von 5 - 6 Leuten mit ts Disziplin im pvp und ordentlich Erfahrung kommen solche Fragen nicht mehr. Da kommt nur die Frage wo der Gegner ist, durch die doppelarmbinden ist leicht zu erkennen wer der Feind ist und wer nicht , aber klar man wird schneller gesehen, aber das wird man auch so bei 6 leuten die pushen. Ich spiel es lieber so, auf der lauer liegen ist nicht so meins, auch weil ich nur bis max 400 Meter was treffe. Aber ich verstehe euren Stil und der ist richtig so.
Alles anzeigenAuf dem eventserver wurden mehrfach schon blaze kills über 600 Meter gemacht und raf hat letzte Version mit der m300 oder blaze auch einen 600 Meter Schuss gesetzt.
Schwer vorzustellen das das alles Kopfschüsse gewesen sein sollen.
Ihr habt doch die kill logs vom Event, gleich der erste kill. Schau mal bitte nach ob das ein kopfschuss war.
Ja das stimmt siggy, aber mit einem eingespielten Team von 5 - 6 Leuten mit ts Disziplin im pvp und ordentlich Erfahrung kommen solche Fragen nicht mehr. Da kommt nur die Frage wo der Gegner ist, durch die doppelarmbinden ist leicht zu erkennen wer der Feind ist und wer nicht , aber klar man wird schneller gesehen, aber das wird man auch so bei 6 leuten die pushen. Ich spiel es lieber so, auf der lauer liegen ist nicht so meins, auch weil ich nur bis max 400 Meter was treffe. Aber ich verstehe euren Stil und der ist richtig so.
entweder er war nicht Full HP oder nen Headshot, alles andere ist keine Option.
entweder er war nicht Full HP oder nen Headshot, alles andere ist keine Option.
Das waren 833 mit der svt in den kopf
Ich kann nur die Kills sehen, nicht wo wer gehittet wurde.
Ich weiß aber das es ein Headshot war, da Leray SingleShot geschossen hatte