• n0te wir sind eigentlich ganz nett und sehr hilfsbereit. Wenn du zum Beispiel mal Hilfe wegen des Zombievirus' brauchst, kannst du dich gerne bei uns melden.

Werd ich tun, danke. Aktuell geht noch meine Odyssee auf der Suche nach Metal Wire und Nägeln weiter.. die Stunden der Suche häufen sich. :D

• Im Nord-Westen nichts Neues.

Wir streifen durch das Land und wollen Menschen erschießen, daran hat sich nichts geändert.

Am liebsten viele Menschen die sich als Gruppe anspruchsvoll gegen uns stellen.

Doch aktuell haben wir eine Flaute und manchmal auch eine kleine Pechsträhne. Ab und an finden wir, was wir suchen. Aber meistens langweilen wir uns sogar etwas.

Leider sind dadurch die Interaktionen mit anderen Spielern etwas zurückgegangen, denn wenn wir zu lange niemanden sehen fällt es uns schwer Gefangene zu nehmen, wenn wir dann man jemand finden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht müssen wir unsere Spielweise etwas anpassen. Ein wenig haben wir das schon gemacht, zb ernähren wir uns nun viel Gesünder und essen wesentlich mehr Fisch als Fleisch. Gut wenn man einen gut gepflegten Zuchtteich, direkt vor der Haustür hat.

Ansonsten scheißen und schießen wir wie immer auf alles.

Auto fahren soll tödlich sein? Stimmt, wenn man auf unsere Autos feuert endet das tödlich für euch.

Das haben einige von euch auch schon zu spüren bekommen.

Ich habe mich wieder neu verliebt!

Bei dem Hacker-Base-Event habe ich sie kennengerlernt. Ihr seht die heiße Braut neben dem Wagen-Zelt.

Lange haben wir uns nicht vorgestellt und unsere Touren einfach so durchgezogen. Ich hatte Angst mich an sie zu binden, denn ihr wisst ja das so eine Liebe oft nicht von Dauer ist. Doch nach dem sie die unglaublichsten Sachen überlebt hat und nun schon viele Kilometer an meiner Seite ist, sind wir nun zusammen.

Ich und meine Sabine, ich hoffe wir werden noch viele schöne Touren zusammen erleben.

Sie ist mit Abstand die attraktivste Dame bei NWAC! Da können Ziegel und Lea nicht mithalten!

Wie ihr seht, haben wir also sogar die höchste Frauen-Quote bei GDZ überhaupt. Und wir behandelt unsere Damen stets mit Respekt!

Natürlich tun wir auch gute Sachen für unsere Mitmenschen. Hier mussten wir zb einen gefährlichen Tishina-Dieb aus dem Weg räumen. Wir schleusten Lea als naive Anfängerin in Tishina ein (perfekte Rolle für sie). Dort erhielt sie von einem Dorfbewohner eine Art Einweisung. Als er ihr Loot kontrollierte, steckte er sich aber unbemerkt die Nägel von Lea in die eigene Tasche. Gut das der Tishina Sicherheitsdienst direkt zur Stelle war. Die Zeiten der Tishina-Mörder sind ja nun erst mal vorbei. Es sei aber gesagt, dass die meisten Tishina-Morde nicht in Tishina passiert sind und wir dort weniger Leute umgebracht haben, als ihr vermutlich denkt!

Außerdem kann man uns immer um Hilfe fragen. Als ein bekannter Küstenbewohner uns auf Knien um Hilfe anflehte, haben wir ihn für den Spottpreis von 3 CLs sein Zuhause gesichert. Die Bezahlung steht natürlich noch aus und wir hoffen das wir sie eines Tages erhalten :P Zumindest das erste CL, sollte bald mal geliefert werden ;)

Das wir sehr viel Feingefühl besitzen, können wir euch hiermit beweisen. Nur NWAC schafft es einen Heli runter zu schießen, ohne dass dieser dabei zerstört wird. Leider gibt er dabei aber auch kein Loot ^^

Fette Base-Raids gehören natürlich zum Tagesgeschäft. Ein paar Basen sind schon aufgegangen. Hier ein Beispiel:

Ansonsten freuen wir uns wenn ihr brav zum Drop kommt. Die meisten Drops sind übrigens Kampflos und zb gestern hat ein einzelner Bambi den Drop geholt, weil wir zu faul waren los zu laufen. Größere Gruppen am Drop haben schon bewiesen, dass wir mit der richtigen Taktik sehr gut zu schlagen sind. Ihr solltet die Drops also nicht ausschlagen.

Denn wenn ihr nur in euren Basen hockt, dann bekommen wir Blähungen und lassen diese Gase dann direkt bei euch vor Ort heraus.

Wir bitten dafür um Verständnis. Wenn wir diese toxischen Gase nicht herauslassen, kommt es sonst zur spontanen Selbst-Entzündung.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Persönliche High-Lights von mir?

Sabine, eine neue Liebe.

Nägel in Zombies gefunden.

Gut das wars auch schon von uns. Besucht uns doch mal auf dem NWA wenn wir da sind. Ich glaube ich habe diese Version dort noch keinen Spieler getroffen ^^

Neulich habe ich vor lauter Langeweile, Lea gefragt wie ihr Tag war. Als ich die Frage gestellt habe, schien noch die Sonne :P

• Ich komm Mal wieder auf einen Besuch vorbei (natürlich mit Anmeldung wie immer). Dann aber nicht böse sein, wenn mir gesagt wird ich soll warten weil schüsse fallen und ihr mich nicht töten wollt, und dann wieder einer einer erschreckt, wenn ich hinter ihm stehe und hallo sage während er den Angreifer sucht ;)

Komme aber auch gerne unangemeldet, macht halt dann noch weniger Spaß, weil meine Schießkünste fürchtet maximal eine Hausmauer in Cherno 🤣

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Euer Anspruch auf die Serverhoheit ist lt. euch "gottgegeben" und ihr seid die PVP-stärkste Gruppe.

Verhaltet euch auch so.

Momentan habt ihr eine uneinnehmbare Base, da ihr alles durch die untere Öffnung gebt (außer ihr baut den Zaun natürlich jedes Mal zu nem Tor um, dann hab ich nix gesagt).

Mein Vorschlag: Macht da n CL dran, dass ihr potenziell raidbar seid. Zeigt allen , dass NWAC einen Fick darauf gibt ob wer kommt oder nicht und alle wegmäht.

• Keine Sorge, das werden wir machen sobald wir eins finden. Haben wir noch immer so gemacht.

Wenn du denkst das wird was ändern, dann irrst du dich leider. Kommen wird trotzdem keiner, hat man schon im letzten Patch gesehen.

[NWAC][NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]

• Endlich sind die Beitrittsverhandlungen von Valhallerie erfolgreich abgeschlossen:

Wir mussten nur kleine Zugeständnisse machen (unter anderem werden wir alle von nun an tagsüber unsere Hosen anlassen und einmal im Monat duschen).

*Rosaly* erweist sich leider als hartnäckiger und will nur unter der Bedingung Mitglied werden, dass wir unser Essen wie zivilisierte Leute verspeisen.

Deshalb üben wir jetzt fleißig den Umgang mit Besteck und können *Rosaly* hoffentlich in ein paar Monaten anwerben.

• Bericht: Beitrittsverhandlungen mit *Rosaly* gescheitert!

Vorgestern wurde ich zu einem Gespräch unter vier Augen nach Severograd eingeladen, um die Beitrittsverhandlungen mit *Rosaly* weiterzuführen. Als ich alleine und unbewaffnet das abgemachte Haus mit dem rauchenden Kamin betrat wurde ich hinterrücks von mehreren BEEFs überwältigt und gefesselt. Dann wurde mir die Wahl gelassen, ob ich einem Praktikum bei den BEEFs zustimme oder ob ich lieber in Dauerschleife die PvP Videoaufnahmen von MajorSemmi s Helmkamera anschauen will. Ich bin zwar ein tapferer Mann, doch so eine Grausamkeit hat auch mich gebrochen. Deshalb musste ich einem Praktikum zustimmen und lief bei den BEEFs mit.

Mitlaufen ist allerdings das falsche Wort, denn ich sollte die Vorhut bilden, weil von den BEEFs leider keiner den Weg ans NWA kannte.

Abgesehen von den mangelhaften Mapkenntnissen konnte mir überraschenderweise nichts negatives auffallen.

Die Kommunikation und Disziplin war auf professionellstem Niveau und das Vorgehen lässt sich nur mit drei Worten beschreiben:

Taktisch as fuck!

Man kennt ja das Sprichwort "ohne Mampf kein Kampf" und bei BEEF ist Mampf nunmal im Überfluss vorhanden.

Diese Kampfeslust führt natürlich zu einem eiskalten Vorgehen, an das ich mich als NWAC erst noch gewöhnen muss. So wurde eine Base gestürmt und deren Besitzer, der reden wollte, trotz meines Protests gnadenlos erschossen.

Gegen Ende dieses unfreiwilligen Praktikums hatte ich das Gefühl mehr Ballast für die BEEFs zu sein, als ihnen zu nützen. Weiteres wird sich zeigen...

• NWAC möchte sich nochmal ganz herzlich für die letzte Season bedanken. Gerade gegen Ende der Season war nochmal richtig Action und die Airdrops sowie das Aschlussballern für uns ein echter Genuss.

Die neue Season läuft bisher richtig "saftig" und macht wieder richtig Bock. Danke dafür [gdz]

Als Nachtrag noch das Video unserer NWAC-Base aus der 1.19.

Ist mein erstes Basevideo und evtl. bisschen zu lang und nicht perfekt. Ich hoffe es gefällt trotzdem dem ein oder anderen.

Externer Inhalt youtu.be

Leider habe ich es versäumt Screenshots oder ein kleines Video aus unserer Starterbase zu machen daher konnte ich nur noch ein paar Bilder aus einem alten Video rausziehen.

weitere Screenshots:

[NWAC][NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]