Komme als Zuschauer
KRABBELGRUPPE 3TE. ~{BB}~FIGHT NIGHT- BOX-EVENT
-
-
Habt ihr eig genug Fallobst am Start?
-
keine Sorge Bavarian Bavarian wirst dixh schon austoben können....zur Not haben wir noch ein paar Tomaten vor Ort
-
The Bavarian Babarian stimmt sich schonmal ein
-
Sollte nicht um 20 Uhr die Location bekanntgegeben werden?
-
Die Sanis sind vor Ort
Selbst der Chef ist unserer Einladung gefolgt
WILKOMMEN Fifhty beid er Fight Night
-
Hey @BB‘s und alle Beteiligten
da habt ihr echt wieder was sehr schönes gezaubert. Sieht wieder mal sehr einladend aus in der gemütlichen Zuschauerecke. Ich wünsche nen tollen Abend. -
Danke dir Sepp die Mädels hier haben auf eine tollen Anmachen gehofft XD
-
gibt es auch eine übertragung im radio?^^
-
Fr kommt spektakulär zum Event....mit Moderator im Geüäck
-
Danke dir Sepp die Mädels hier haben auf eine tollen Anmachen gehofft XD
man muss sich auch mal rar machen.
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer macht denn sowas? Das ist ja unter aller Sau!
-
Ich glaub du wissen wer es war, aber kann nix bestätigen
-
einfach low, auf der anderen Seite leider nix neues bei einem massentreff bei freien severbetrieb , schade immer nur für die Teilnehmer und Veranstalter die so viel Zeit rein stecken um was zu bieten und den Server attraktiv zu halten
-
War doch ein richtig interessanter Abend. Ich war von der Krisenintervention des Orga-Teams und des +CRK+ nach dem Granatenanschlag jedenfalls begeistert.
Trotz widriger Umstände super umgesetzt und reagiert von euch.
-
Per Anhalter, Bus und Bahn ging es von Valning nach Krasno ..
angekommen, in Krasno ..
Das Bild, beschreibt das Sicherheitsteam eigentlich sehr gut !
sie waren jedoch, stehts bemüht .,,
Moderator Darcgaming
und Murphy
Bombenstimmung beim Event!Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Streamsnipebär und zwei durchtrainierte PDs eskortieren zum Eventgelände.
Eine Momentaufnahme vom Chaos nach der ersten Explosion. Die Sanitäter leisten erste Hilfe.
Die zwei vielversprechenden MMA Kämpfer Mirko und Alfi tödlich vereint im Ring.
Eine Riesensauerei...
Leider habe ich keine anderen brauchbaren Screens von diesem Abend. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Es war abwechslungsreich und explosiv
Danke an RazorSchwarz und alle seine Helfer! Danke an [qL7] darcgaming , dass ich mit dir moderieren durfte. Danke für die coole Performance Bascht
-
Mein bericht folgt Morgen....man soll ja immer eine Nacht drüber schlafen.
-
Der Streamsnipebär
allenfalls ne schlechte Kopie: es fehlte die Verzweiflung in seinem Blick und das Herz war nicht gebrochen, wegen irgendwelchen Regeln!