Regel-Ergänzung Glitchen

  • Ich kann das geweine nicht mehr lesen hier.


    Wenn es manche hier nicht hätten übertreiben müssen, hätte man auch nicht die Regeln ändern müssen eh Basta.


    Es kann nicht sein, dass man Zeug durch die Wände zieht.


    Das mit den Fenster, da bin ich auch kein Freund von, auch wenn es eine feste Stuktrur ist, sieht es für den Spieler so aus als ob es ein Fenster ist wenn es breit genug ist sollte man rein dürfen, dass ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Aber wenn es nicht anders zu bewerkstelligen ist mit der Datenbank und so, müssen wir jetzt damit leben.


    Da hätten sich die Leute vorher Gedanken machen sollen, also lebe damit ich jammere ja auch nicht.

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Haben diese eine Scheibe oder ein Fensterkreuz so ist es Verboten.

    Ah ok dachte allgemein alle Fenster ok...hatte ich wohl überlesen....


    Also ich find die Regel super.... habe mal zugeguckt bei welchen wie die das gemacht haben und naja ....Ich fand das sag nach glitschen aus was die 4 da veranstaltet hatten :P


    Ich befürworte die Regel und denke man kann sich zum nächsten Wipe ja nochmal treffen und diskutieren dann können die contra Aktivisten bis dahin eine Liste zusammen stellen und dann sieht ma weiter ....



    Bis dahin



    FAIR RAID FOR FUTURE:thumbup:

  • Ich wäre dafür nurnoch feste Raidzeiten zu erlauben So Freitags von 18:00 bis 18:30 und evtl. Sonntag von 13 bis 14 uhr ! Nicht das jemand seine Base verliert

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • ch wäre dafür nurnoch feste Raidzeiten zu erlauben So Freitags von 18:00 bis 18:30 und evtl. Sonntag von 13 bis 14 uhr ! Nicht das jemand seine Base verliert

    Ja und ich wäre dafür, dass jeder auf seinem eigenem Server spiel, dass man nicht erschossen wird.

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Möchtet ihr jetzt alle noch Sandschäufelchen haben oder dann doch mal wie tatsächlich wie erwachsene Menschen benehmen?

    Meine Güte, langsam wird es echt albern.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Erstmals bin ich nicht dein Kleines!

    Und nachdem es hier seitenlang nur gegenseitige Anschuldigungen im Kreis gibt, kann man auch wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.

    Und nun ganz offiziell in grün:

    Es ist uns bewusst, dass nicht jeder mit der Regelanpassung zufrieden ist.

    Dennoch passt bitte auf, dass es hier nicht persönlich wird und die Forennettikette eingehalten wird.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Hier wird ja immernoch über die neuen Regeln gejammert. Von meiner Seite gibt´s nen klares Danke an die Admins. Nach der Entscheidung die Fahrzeuge zu wypen wohl meine klare Nummer Zwei auf der Bestenliste der Änderungen. Dass die Cls nicht abgenommen werden können, kann ich auch nur befürworten. Es wird eine neue Base-Raid Meta. Nicht mehr einfach nur in ettlichen Basen ausloggen und das Ganze als Raid bezeichnen. Keine komischen Baseraids, wo man sich fragt, warum der Schlitz wo nicht mal meine Hand durch passt als Schlitz für den ganzen Körper gilt. Nun muss man sich mal Gedanken machen, wie man die gottverdammte Base auf kriegt. Der Spieler, dem die Base gehört, kommt dann nicht irgendwann am nächsten Tag online und sieht, was die feigen Gestalten da in der Mitternacht mit seiner Base getan haben. Die Administrative hat mit diesem Mix eine absolut neue Meta geschafft. Von "ich werde über Nacht abgefuckt" hin zu "ich wurde beim öffnen der Base erschossen". Kann ich nur befürworten.

  • Ich werde jedenfalls nach wie vor keinen beim Admin als bösen Glitcher/Buguser anschwärzen, nur weil er easy peasy durch eine fucking durchsichtige Fenstertextur in meine Noob-Base geklettert ist. Stattdessen informiere ich mich, wie ich das Ding sicherer machen kann. Leute, die wegen jeder Kleinigkeit zur Obrigkeit rennen, weil man ihre Unwissenheit ausgenutzt hat, sind für mich die eigentlichen Jammerlappen in Dayz.*edit* (und im sogenannten "Reallife" eigentlich auch :D)

    Btw raide ich Basen fast nie. Aber wenn ich schon lese, dass man sich für dieses und jenes am besten schonmal per Videoaufnahme im Spiel "absichert", kotze ich im Strahl.

  • Ich denke, es hatte nun jeder Gelegenheit sich hier zum Thema zu äußern. Und bevor es zu noch mehr "ihr Lappen", "heul doch", "Du bist ein fieser Glitcher!", "Nein du!" kommt beenden wir das Ganze an dieser Stelle.


    Ihr seid informiert darüber, dass die Ausnahmen von der Glitcher / Bug Using Regel nun nicht mehr bestehen.

  • DagiWeh

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sollte die Regeländerung noch einmal überarbeitet werden? 76

    1. Nein, ich finde es gut so wie es jetzt ist. (47) 62%
    2. Ja, es muss stärker differenziert werden zwischen "in die Base einbrechen" und " Dinge durchs Fenster reichen". (6) 8%
    3. Ja, es muss stärker zwischen den unterschiedlichen Fenstern differenziert werden. Durch manche sollte man durchklettern dürfen. (10) 13%
    4. Ja, ich will, dass alles so wird wie früher. (13) 17%

    Die Regeländerung ist nun seit einer Woche aktiv. Wir hätten dazu gern Feedback, wie sich das Ganze in der Praxis für euch bewährt hat.

    Die Abstimmung erfolgt öffentlich, um die Beeinflussung des Ergebnisses durch Doppelaccounts zu minimieren. Prinz Edelhart und Doktor Muschey zum Beispiel ... :rolleyes: