Hallo. Das ist mein erster Post hier und ich bin blutiger Anfänger was Coding betrifft. Ich habe meinen eigenen DayZ Server installiert und bin fleißig am modden.
Ich brauche aber Hilfe bei der init.c file. Ich möchte, daß der Spieler mit einer Grundausrüstung spawned, habe das schon mal zum Laufen gebracht, aber nach einer Code-Veränderung hat es nicht mehr geklappt. Irgendwo ist ein Fehler, einfach die falsche Zeile oder was vergessen, kann mir jemand hierbei helfen und mir diese file "reparieren"?
Das ist der Original-Code mit den paar von mir hinzugefügten Zeilen (76-82)
Vielen Dank!
Code: init.c
void main()
{
//INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------
Weather weather = g_Game.GetWeather();
weather.MissionWeather(false); // false = use weather controller from Weather.c
weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.4, 0.6), 1, 0);
weather.GetRain().Set( 0, 0, 1);
weather.GetFog().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.05, 0.1), 1, 0);
//INIT ECONOMY--------------------------------------
Hive ce = CreateHive();
if ( ce )
ce.InitOffline();
//DATE RESET AFTER ECONOMY INIT-------------------------
int year, month, day, hour, minute;
int reset_month = 9, reset_day = 20;
GetGame().GetWorld().GetDate(year, month, day, hour, minute);
if ((month == reset_month) && (day < reset_day))
{
GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);
}
else
{
if ((month == reset_month + 1) && (day > reset_day))
{
GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);
}
else
{
if ((month < reset_month) || (month > reset_month + 1))
{
GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute);
}
}
}
}
class CustomMission: MissionServer
{
void SetRandomHealth(EntityAI itemEnt)
{
if ( itemEnt )
{
float rndHlt = Math.RandomFloat( 0.25, 0.65 )
itemEnt.SetHealth01( "", "", rndHlt );
}
}
override PlayerBase CreateCharacter(PlayerIdentity identity, vector pos, ParamsReadContext ctx, string characterName)
{
Entity playerEnt;
playerEnt = GetGame().CreatePlayer( identity, characterName, pos, 0, "NONE" );
Class.CastTo( m_player, playerEnt );
GetGame().SelectPlayer( identity, m_player );
return m_player;
}
override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen)
{
EntityAI itemClothing;
EntityAI itemEnt;
ItemBase itemBs;
float rand;
itemClothing = player.FindAttachmentBySlotName( "Body" );
if ( itemClothing )
{
SetRandomHealth( itemClothing );
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory( "M4A1" );
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory( "Mag_STANAG_30Rnd", 3 );
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory( "AssaultBag_Black" );
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory( "Jeans_Grey" );
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory( "M65Jacket_Olive" );
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory( "CombatBoots_Black" );
itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory( "TunaCan" );
SetRandomHealth( itemEnt );
}
itemClothing = player.FindAttachmentBySlotName( "Legs" );
if ( itemClothing )
SetRandomHealth( itemClothing );
itemClothing = player.FindAttachmentBySlotName( "Feet" );
if ( itemClothing )
SetRandomHealth( itemClothing );
}
};
Mission CreateCustomMission(string path)
{
return new CustomMission();
}
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