[HOW TO] CODE für init.c file erstellen - BITTE HILFEEE!

• Meine Erkenntnisse der letzten Woche: Dadurch dass ich mir viele Codes genau angesehen habe, wie gesagt bin ich Laie, und alles immer wieder neu versucht habe, konnte ich einiges von der Programmiersprache lernen, es wurde mir immer mehr klar, wie dieses Game grundsätzlich aufgebaut ist. Dank eurer Hilfe bin ich dann in die richtige Richtung gegangen und habe es irgendwann auch kapiert, zumindest das Setting von den Server-Befehlen, config, types, init usw.

Am Anfang kommt einem das vielleicht viel zu kompliziert vor, aber eigentlich ist alles ganz logisch. Man muss nur dran bleiben und das Problem von allen Seiten beleuchten, installieren, deinstallieren, Schritt für Schritt - und natürlich immer Backups, das hab ich ja inzwischen auch gelernt, haha.

Ich finde es super, dass mir hier im Forum so gut und geduldig geholfen wurde, auch wenn ich weder IT- noch dayZ- Spezialist bin.

Danke nochmal und bis bald!

Dean

• Das ist übrigens der init.c Code, der bei mir geklappt hat, eine Mischung aus mehreren am ENde. Wetter und Zeit Settings sind wie im original Spiel...