Mal eine andere Frage: Ständig versuche ich ein Lagerfeuer zu machen, aber es funktioniert einfach nicht. Nur in den Feuerstellen (die Grills in den Häusern). Ist das irgendwie buggy? Ich mache nichts anderes als bei den Grillstellen auch, aber auf dem Boden will es einfach nicht funktionieren. Gibt es dafür irgendwelche Tricks oder Kniffe, die man beachten muss?
Lagerfeuer Bug?
-
-
Ist nicht Buggy, ist das neue, let me say, "state of the art, fireplace" from Bohemia =)
-
Du musst die brandschutzbestimmungen beachten.
Lagerfeuer nur außerhalb von Gebäuden.
-
Oder in großen Gebäuden, oder?
-
8 Meter deckenhöhe? Oder 5?
-
Große Gebäude gehen nicht mehr
-
Sorry für die unglückliche Ausdrucksweise, aber mit "Boden" meinte ich jeglichen Boden. Ob drinnen oder draussen. Ich kann kein Feuer entfachen. Es geht lediglich im Haus in diesen Grillkaminen.
-
In der Experimental 1.09 konnten wir in der großen Blechhalle mit den blauen Doppeltüren ein Lagerfeuer anmachen...
-
In der Experimental 1.09 konnten wir in der großen Blechhalle mit den blauen Doppeltüren ein Lagerfeuer anmachen...
Und draussen?
-
Natürlich draußen auch
Hatte das mit der Halle nur geschrieben wegen Jul...
-
Natürlich draußen auch
Hatte das mit der Halle nur geschrieben wegen Jul...
Ah ok ...
Bei mir geht leider draussen überhaupt nicht. Ist das vll. ein Xbox Bug? Habe leider beim googlen nix gefunden ...
-
Sobald es ein bisschen regnet oder windig ist, wird das draußen einfach nix. Auch schwierig wird es Sachen zu entfschrn, wenn diverse Komponenten schon nass sind
-
Sobald es ein bisschen regnet oder windig ist, wird das draußen einfach nix. Auch schwierig wird es Sachen zu entfschrn, wenn diverse Komponenten schon nass sind
Also wenn, dann kann ich mir höchstens noch vorstellen, dass es am Wind liegen könnte ... wobei den hört man ja ... Nass fällt auch aus, hab ich alles vorher kontrolliert und geregnet hat es auch nicht.
Wenn es denn nicht funktioniert, kann man dann mit dem Lagerfeuer gar nicht interagieren, sprich, es wird einem das "anzünden" nicht angezeigt, oder wird es einem dann angezeigt und es fnktioniert einfach nicht? Bei mir ist leider Ersteres der Fall ...
-
Auf welchem Server ist das den? Oder hast du das schon geschrieben?
-
Auf welchem Server ist das den? Oder hast du das schon geschrieben?
Es ist ein offizieller Xbox Dayz Server (DE) Hab da aber auch schon 3 durch. 2x DE und 1x SG. In keinem funktioniert es.
-
Komischerweise funktioniert es nun mit dem letzten kleinen Update, das auf Xbox kam ...
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Xbox - Fragen & Diskussionen nach DayZ Konsole - Fragen & Diskussion verschoben.