Bei Software würde ich aufpassen, kannst nen BattleEye ban von bekommen.
oh ha - war mir so nicht bewusst. Dann wird es doch wieder das interne Overlay vom Monitor ....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei Software würde ich aufpassen, kannst nen BattleEye ban von bekommen.
oh ha - war mir so nicht bewusst. Dann wird es doch wieder das interne Overlay vom Monitor ....
Also gegen ein bisschen Meta, wie jetzt der Eddingpunkt, hab ich ja so gesehen nichts. Was sich Leute auf ihren Monitoren pinseln können wir weder sehen noch nachprüfen. Ein Programm, welches aber unsere Servereinstellungen aktiv umgehen soll um dir den Fadenkreuzpunkt, der ja explizit bei uns ausgeschaltet ist, anzuzeigen, denn würde ich dies als cheaten ansehen.
#ichDABmalweiterichschufft
Sehr schön gemacht , da hat beef zur falschen Zeit Modenschau gemacht.
Wild -> Wilder -> Mogdan
Bitte aufs wesentliche konzentrieren, hier werden keine Knetpunkte, Overlays die jeder hat, oder Discordsstreams diskutiert.
Da ging es einfach nur um den schönen moment den unsere fleissigen neuen Rekruten erlebt haben.
Und der war Bombe
Dann sollte man GDZ-Regeln befolgen, und dies nicht veröffentlichen, um vllt. Anerkennung zu bekommen.
Sorry, dann kann man auch das Fadenkreuz wieder servertechnisch anstellen, vllt. kommen da auch noch ein paar Spieler mehr auf den Server, so ist es unsinnig. Da ja anscheinend von euch Software oder Monitoroverlays benutzt werden. Dann lieber gleiches Recht für alle, und wer will, kann es dann selber ausschalten.
Und Discordstreams ist ja noch gruseliger.
Wesentlich wäre, eine faire Spielweise gegenüber den anderen und nicht jeden technischen Vorteil, der nicht in Spielmechanik vorhanden ist, zu nutzen.
So hat der "schöne Moment" nen faden Beigeschmack.
Waren ursprünglich zu 8. Unterwegs, zwei mussten leider schon in Bettchen. Zu 6. warteten wir dann auf .Vios da er mal wieder eine am rauchen war. Hatten alle schon ein paar intus also wurde aufm Plumpsklo posiert, Ne Modenschau veranstaltet, Finger und Zucchinis irgendwo reingesteckt usw.
Als .Vios dann wieder ankam, waren wir alle weg...
Waren zwar auf der Verliererseite aber mussten trotzdem alle lachen
Habt ihr eurem Namen mal wieder alle Ehre gemacht. Macht die Situation noch lustiger.
Habt ihr eurem Namen mal wieder alle Ehre gemacht. Macht die Situation noch lustiger.
Man darf natürlich nicht vergessen dass das ganze in Zusammenarbeit mit BEEF entstanden ist, @Semmi ist sowieso immer an allem Schuld!
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Waren ursprünglich zu 8. Unterwegs, zwei mussten leider schon in Bettchen. Zu 6. warteten wir dann auf .Vios da er mal wieder eine am rauchen war. Hatten alle schon ein paar intus also wurde aufm Plumpsklo posiert, Ne Modenschau veranstaltet, Finger und Zucchinis irgendwo reingesteckt usw.
Als .Vios dann wieder ankam, waren wir alle weg...
Waren zwar auf der Verliererseite aber mussten trotzdem alle lachen
Witzig, mal die andere Seite zu sehen. Schade das das immer so schnell geht...kann da auch ein Lied von singen
Endlich mal jemand der richtig raidet.
Sieht sehr saftig aus!
GG GG haben wir auch versucht konnten keine lücke finden um reinzukommen.
Lieber Cin es erfreut mich zu sehen das die vielen Stunden in deinem Baseraidpraktikum endlich Früchte tragen.
Wir stehen dir immer gern mit rad und tat zur Seite.
Liebe grüsse die Baseraidrecordhalter.