Gibt's ein Programm welches mit nem roten Punkt oder so die Mitte des Bildschirms markiert, welches nicht irgendwie als Cheatsoftware von Battleeye erkannt wird?
Langsam hab ich keine Lust mehr auf den Eddingpunkt auf meinem Monitor.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibt's ein Programm welches mit nem roten Punkt oder so die Mitte des Bildschirms markiert, welches nicht irgendwie als Cheatsoftware von Battleeye erkannt wird?
Langsam hab ich keine Lust mehr auf den Eddingpunkt auf meinem Monitor.
Also gegen ein bisschen Meta, wie jetzt der Eddingpunkt, hab ich ja so gesehen nichts. Was sich Leute auf ihren Monitoren pinseln können wir weder sehen noch nachprüfen. Ein Programm, welches aber unsere Servereinstellungen aktiv umgehen soll um dir den Fadenkreuzpunkt, der ja explizit bei uns ausgeschaltet ist, anzuzeigen, denn würde ich dies als cheaten ansehen.
Alles klar, dann weiss ich das.
Hab das halt von einigen Leuten auf dem Server schon gehört, dass sowas genutzt wird und wollte mal nachfragen.
Aber dann ist das ja auch hinfällig, aber genau deswegen hab ich mal nachgefragt.
Ich glaube es gibt monitore, die so eine Option von Haus aus haben.
Yes i know, aber da mein derzeitiger noch gut läuft, seit 6 Jahren, seh ich das irgendwie noch nicht ein.
WOW ich dachte ich wäre der letzte der noch ohne so ein Fadenkreuz spielt....
Habe nichtmal nen Punkt auf dem Monitor XD
WOW ich dachte ich wäre der letzte der noch ohne so ein Fadenkreuz spielt....
Ja eben.. irgendwie nutzen das sehr viele.
Ich nutze sowas nicht und habe es auch nicht vor.
Aber ich weiß, dass neue Monitore diese Option haben.
seit 6 Jahren, seh ich das irgendwie noch nicht ein
da wirds doch Zeit oder ? 144hz und 2 K ist schon noch was anderes in DayZ
die meisten neuen Bildschirme bieten das mit an. Teils gute Crosshair oder auch schlechte. Mit mal fix was runterladen erreichst du leider nix. Dann doch lieber den Punkt auf dem Bilschirm.
Wird mittlerweile auch sehr viel genutzt, sieht man auch in dem ein oder anderen Clip das da ein Croasshair angewesen sein muss.
Tja so ist das eben, Fortschritt durch Technik
Mein Monitor besitzt sowas, aber um ehrlich zu sein wusste ich nichtmal, dass DayZ überhaupt je ein Fadenkreuz hatte xD
Wenn du mitlesen würdest wüsstest du, dass das Thema durch ist
Wieso fragste? ?
Joa habs grad nochmal nachgeschaut.