Streamsnipen

• hab ich was überlesen oder wo steht das euch ein ban droht?

ich habe das alles so verstanden, dass es KEINE Regel geben wird aber konsequenzen... wie auch immer die Aussehen werden.

Dass euch die Admins nicht bannen sondern euch bitten (freiwillig) zu gehen, weil ihr mit eurem verhalten der community schadet und das mal überdenken solltet. ich denke, sollte euer KIndergarten-Verhalten jetzt enden, wird das mit der bitte zu gehen auch wieder in den hintergrund rücken.

Und das mit den Fraktionen und wer mit wem zusammenarbeitet oder auch nicht... lest die storys und erfreut euch daran. Ist doch im Endeffekt egal wer wohinter steckt.

und wie man auf dem Foto im Negan-Thread sieht scheint PD | Halfmoon sich sehr gut mit Negan zu verstehen. und hat Negan da nicht ein Tishina shirt an? Ich bin Negan! Du bist es auch!

Damit endet mein post für hier mit den Worten Igel>Feuer

• Meine letzten Worte hierzu .....

Hier wird sich sehr viel beschwert über die zusammen Arbeit der (admins) mit Fetel.... wenn ihr Ziegels euch Sachen zusammen reinen könnt, können es die Admins auxh so entstehen Gerüchte.

Das die Admins abuse betrieben hätten , oder das ihr das gesagt habt.....

Hier gibt es ein Forum wenn ihr was gehen Streamsnipen seid macht einen Beitrag und dann wird diskutiert..... P.S so einen Beitrag gab es vor nixht mal 2 Monaten ......

Lustig ist zu sagen wir dachten Streamsnipen wäre verboten es dann zu betreiben um dann zu sagen wir möchte darauf aufmerksam machen?????? Widerspruch.....

Zumal ich ja nun auxh Spieler bei euch kenne und ich genau weiß, welxhe Spielart dieser betreibt. Also sollten euch alle Regeln zum Thema Streamsnipen bekannt gewesen sein.

Dagi hattet doxh geschrieben auf meinen ersten Beitrag das ein Bann der überlegt wird nixht mit dem Spielstil zu tun hat sondern über wohl Server schädigende Handlungen in Netzwerken.... P.S. davon weiß ich nix

Also bleibt ihr dem Server erhalten und spielt euer Spiel. Wir auxh immer das aussieht.

Seht auxh Niederlagen ein.

P.S. und das die Fetels mit Lügen spielen sollte doch nun auxh dem letzten Spieler bekannt sein, seit dem letzten Zoppel-Erpressungsversuch. Die würden nie zugeben, dass sie Hilfe hatten oder mir wem zusammenarbeiten....Das ist ihr Spielstil und da sollte man sich genauso wenig drüber beschweren oder das sie mit Admins zusammen spielen ......Wie über Bambikiller oder Streamsniper......

Gibt es keine Regel ist es erlaubt ob es einem passt oder nicht......

Ich wiederhole bin für eine Regel, allerdings wenn dann auxh nur in Verbindung mit anderen brisanten Themen (2acc)

Gleichberechtigung für alle.

Und ja ich weiß Regeln in welcher Form sind gerade was SS angeht komplex und schwer umzusetzten ....

• So hatten wir nie Serverschädigende Absichten.

Wieso sehe ich euch, halt nein, das ist unfair, wieso sehe ich DICH dann seit Tagen in jedem Stream, wie du nichts anderes tust, als "Mimimi.Streamsnipe ist so böse, Mimimi Multi-Accounts sind so böse!" obwohl du selbst Teil des Problems bist. Das vergrößert künstlich das Problem und erweckt den Eindruck es würde auf dem Server nur so zugehen, was, dank euch, ja im Moment auch so ist. Du verstehst, dass ich hier wirklich und sehr deutlich ein Problem habe, eure kombinierten ingame und RL Aktivitäten als "Zum Wohle des Servers" zu erkennen, oder?

[Streamsniping] wenigstens zu verbieten

Wir haben es schon hundertmal gesagt, aber damit es auch beim Letzten ankommt, sage ich es gern nochmal. Wir sind kein Plüschserver der, wie manch anderer, Regeln aufstellt, weil sie "von der Community gewollt", die aber absolut nicht durchsetzbar sind, weil man sie nicht zu 100% überprüfen kann. Wir haben hier den Grundsatz unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Und Streamsniping lässt sich eben nicht so einfach beweisen wie Glitchen. Die Regel würde also rein gar nichts ändern. Sie wäre auf dem Papier schön, aber ist für uns nicht umsetzbar, wenn wir weiter an unserem Prinzip (siehe unschuldig) festhalten wollen.

Siehe HToneill , das Thema haben wir auf dem Schirm, um es auf eine Art und Weise zu lösen, die WIR für angemessen halten. Eine Regel dagegen ist es nach wie vor nicht.

Und @ReifenKalle und Surr Prise haben es noch immer nicht verstanden.

Euer Spielstil ist mir scheiß egal. Euer Spielstil zusammen mit euren RL Aktionen in den Chats von Streamern, die sind es, die mich stören. Das habe ich bereits mehrfach dargelegt, also, damit es auch endlich ankommt, erlaubt mir eine kleine Analogie zu dem Thema aufzustellen:

Stellt euch vor, es kommt Besuch in eure Wohnung, der kackt euch auf den Tisch mit den Worten "Du solltest wirklich eine Regel einführen, die Besuchern das auf den Tisch Kacken in deiner Wohnung verbietet! Ach übrigens, ich tue das, um dir zu helfen, bedanken kannst du dich später bei mir!". Dieser jemand, macht dann ein Foto vom Kackhaufen auf eurem guten Wohnzimmertisch und schickt dieses Foto an eure Freunde, Arbeitskollegen und Geschäftspartner mit den Worten "Ist ja ekelhaft wie es in dieser Wohnung zugeht, da kacken die Leute ständig auf den Tisch und der Wohnungsbesitzer tut gar nichts dagegen!".

Was würdet ihr in so einer Situation tun?

Antwort a: Den Besuch hochkant aus der Bude schmeißen!

Antwort b: Mich bedanken, dass der Besuch mich so freundlich darauf hingewiesen hat, dass ich weitere Regeln in meiner Wohnung aufstellen sollte.

• Was soll das hier werden das Robin Hood Syndrom?

Du haust hier eine Anschuldigung nach der anderen raus. Hier werden von eurer Seite im Forum und im Stream einfach nur Behauptungen aufgestellt und als fakt abgestempelt.

Zum Thema ihr wurdet gestreamsnipet.

Das kann man jetzt so in den Raum stellen. Aber wo is der Beweis? Das wir mit dem Racketenwerfer geschossen haben?

Sehr dünnes Eis.

Mal was zum Nachdenken für euch.

1. Wird ingame per Voice gerufen was ihr macht. Das auch andere Spieler die ihr zum Teil nicht mal gesehen habt in der Nähe waren und zu uns gehören kommt ja nicht in Frage.

2. Ihr macht euch durch eure Spielart mehr Feinde als Freunde. Und ich im TS drei mal angestupst werde und angeschrieben "Hey Fetel der Bus kommt zu euch schiesst sie weg" is ja auch unmöglich oder?

3. Da steht noch nicht mal ein Bus iwo sondern fährt noch. Da kommt nach dem Verlust des Buses sofort ingame im Chat die Aussage. Das ging eh nur mit Admin Hilfe.

4. Wurde Der_Lemmerich schon in der 1.07 von eurer Bande in Elektro vom Server als Streamer zwischenzeitlich vertrieben, welche Ausrede kommt da jetzt?

Aber klar man versucht es sich im Nachhinein immer schön zu reden wenn das Wasser bis zum Hals steht.

Dann mal zum Rest eurer Bande.

Ich lese hier als Gruppe einen Namen machen, ja cool welche Gruppe den?

Die Namenlosen?

Ihr habt es nicht mal fertig gebracht euch hier "ordentlich' vorzustellen.

Habt euch über ingame Namen lustig gemacht bzw dann diese einfach zum Trollen übertitelt oder unbetitelt.

Beispiele Girl 12, Vettel, Jule usw...

Ihr fordert keine Fakenamen aber euer ganzes Team is ein Fake.

Wer etwas will sollte selber mit gutem bspl. vorangehen.

Dann versteckt ihr euch auf einem fremden ts und stellt 3 4 Mann ab um den GDZ zu beobachten. Das is mutig Hut ab. Ich kenn hier einen Spieler der würde zu euch passen.

Weiter geht's mit das kaum is wer besser auf Deathmatch bzw bei den Events kommen auf einmal andere (neue Identitäten) auf den TS und stupsen Mitspieler von mir an als Hacker. Und mit Anschuldigungen kennst dich ja aus. Ich behaupte jetzt auch mal das wart ihr.

Schliesslich hat Ziegel bei seinem Event Jul etwas unterstellt was sich mittlerweile als modfehler herausgestellt hat.

Merkst jetzt wie einfach sowas ist.

Oben hast du geschrieben wenn ich 1 und 1 zusammen zähle....

Ja dann kommt bei mir dabei heraus das ihr nur hier seid um den Server abzufucken.

Und mit was für Menschen du es hier zu tun hast is die nächste freche Aussage kannst du in den Spiegel der Moral blicken ohne schlechtes Gewissen? Ich denke nicht.

• euren RL Aktionen in den Chats von Streamern

???

Das reinchatten in der Shoutbox/Streamchats hat der Großteil unserer Truppe nicht praktiziert! Das haben einige wenige gemacht, die sich hier sogar (@Schweinebeins Post) sogar dafür entschuldigt haben, weil er etwas falsch verstanden hat!

MMn ist diese Diskussion hier nicht zielführend sondern führt zu beidseitigem Verhärten und Unverständnis. Ein offenes Gespräch zwischen (den angegriffenen) Admins sowie einigen unserer Truppe wäre da vielleicht geeigneter, um zu schauen, wie man in Zukunft korrelieren kann.

Und ReifenKalle und Surr Prise haben es noch immer nicht verstanden.

Doch. Du wirfst uns vor, wir würden mit unserem Spielstil in aller Absicht den Server diskreditieren. Ich kann dir aber sagen, dem ist nicht so und das war nie unsere Intention.

??? ??? Ä????? ??? ?????? ???? ??? ??????? ??? ??????. ??

• HÄ liest du auxh DagiWeh schreibt doch eindeutig euere Spielstil mit dem dann auftretende Verhalten in den Medien.... Ihr erntet Pfirsiche um euch dann bei Twitch etc zu beschweren dass die scheiße schmecken .....lesen verstehen und dann wieder antworten ......

Oder einfach hier mal nen cut machen und euch mit den Leuten zusammen setzten im TS ....

• Ich war eigentlich immer der Ansicht, dass "Keine Regeln" nicht gleich heißt, man kann tun und lassen was man will....

bin sogar so frech zu sagen GDZ würde mit Regeln keine 2 Monate durchhalten würde. Regeln bedeuten Arbeit, Zeit, viel Frust, mehr Leute und Papierkram.

Find es gut, dass der Server sich ein wenig selbst regelt...

Das war auch schon alles, was ich sagen wollte. Ich werde ohnehin erst nächste Wipesession vielleicht wieder spielen, von daher...Viel spaß euch und genießt das Wetter. :)

Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!

Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!

• Wozu sollen wir denn jetzt noch mit euch reden? Ihr habt keinen Diskussionsbeitrag gestellt, zu dem wir uns äußern könnten. Ihr habt direkt beschlossen, dass reden nichts bringt und eure Aktionen gestartet. Was ihr damit erreichen WOLLTET oder nicht, ist nun, da das Kind in den Brunnen gefallen ist, auch egal. Für uns ist dieses Verhalten geschäftsschädigend. Denn ja, wir müssen GDZ nicht nur als Community sehen, sondern auch als Unternehmen, dass Spieler ziehen muss, die spendenbereit sind, um am Leben zu bleiben. Wenn im großen Stil tagelang jeder Streamer weggemacht wird, der es wagt auf GDzZ zu spielen und im Stream-Chat selber die Situation noch künstlich durch (sorry nicht EUCH, sondern) @ReifenKalle hochgepusht wird, dann bedroht ihr damit ganz reell die Existenz der Server. Denn die Community des Streamers wird sich dreimal überlegen, ob sie auf nem Server spielen will, auf dem ihr Streamer in ein und demselben Stream mehrfach unfair weggemacht wird. Darüber schonmal nachgedacht?

Wir haben zum Glück langjährige Stammspieler, die in die Bresche springen, wenn es mal finanziell eng wird. Es ist aber auch nicht das Ziel, dass ein paar Wenige ihr Privatvermögen opfern, um den Server für 1000 Randoms am Leben zu erhalten.

Und ja, sorry, wenn ich immer von "ihr" spreche. Hauptsächlich ist in den Stream-Chats und Meistersinger @ReifenKalle zu lesen. Aber ihr werdet hier nun mal als Team wahrgenommen und was einer tut, fällt auf die anderen zurück, die sich wenigstens mitschuldig machen, weil sie weder ihren Mate davon abhalten, noch sich anderweitig von den Aussagen distanziert haben. Und davon abgesehen natürlich auch ganz aktiv am ingame Zoff mitarbeiten. Mitgehangen, mitgefangen, wie es so schön heißt.

Ist doch bei den anderen Fraktionen genau so, baut einer Mist, ist die Community auf alle sauer.

• Ich weiß das es jetzt etwas OT ist, aber ich möchte das lieber in diesem Thema erzählen, statt in den RP-Geschichten.

Eigentlich wollte ich gar nichts dazu sagen, aber ich bringe mal etwas Licht ins Dunkel. Vielleicht befriedigt es die Neugier des ein oder anderen.

Generell sollte man nicht von den Admins reden, wenn diese als normale Spieler auftreten. Dann nennt sie beim Name oder ihre Fraktion. "Die Admins haben meinen Bus geklaut", klingt so als hätten sie ihn sich mit dem Admintool genommen und den Aw3somes geschenkt.

Ihr habt ja bereits gesagt, dass es so nicht gemeint war :thumbup:. Kein Thema, nur so kommen eben Missverständnisse zustande.

Nächster Punkt. Entweder habt ihr den Bürgermeister nicht richtig zugehört oder er hat euch eben bissel in die Irre geführt, wenn an der Stelle etwas durchgesickert ist. Ja die Leute reden leider zu viel, aber dabei kommt auch wie bei der Stillen-Post, auch immer viel Unsinn heraus.

Also die PDs sind nicht die Saviors. Glaubt es oder tut es nicht, aber das ist die Wahrheit.

PDs ist Frank, Reb, Halfmoon, Sbirne, smpk und Exit. Das ist kein Geheimnis. Das ist aber nicht unsere Organisation.

Einer dieser Herren war auch mal als Savior aktiv, das stimmt. Aber die Zeiten liegen schon sehr lange zurück.

Die Saviors sind die Überreste von Negans Bande. Eine Art „Geheim“-Bund der aus Leuten der verschiedensten Fraktionen besteht bzw auch aus „freien“ Spielern.

Natürlich ist das alles nicht mehr so Geheim weil die Leute eben auch viel reden, aber so ist das nun mal.

Schön war die Zeit wo dein Waffengefährte aus deiner Fraktion auch Mitglied dieses Bundes sein könnte, ohne das du es weißt.

Aber wir wären Dankbar wenn man hier nicht öffentlich erzählt, wer angeblich dazu gehört, da wir nun mal nur zur RP zwecken hier sind.

So und jetzt noch mal zu der Bus-Geschichte. Im RP-Thema steht eigentlich schon die Wahrheit.

Wir waren Zwei Tage lang gut aufgestellt als Savior-Team und die Falle war ausgelegt. Da war das echte Team bereit. Doch die Leute die eure Base beobachteten waren eben keine Saviors. Das sind alte Waffengefährten die uns etwas ausgeholfen haben. Denn an besagten Tag, waren wir leider nur zwei Saviors und brauchten erneut Unterstützung, da wir einfach keine Lust mehr hatten noch einen Tag zu warten. Die Tage davor saßen wir echt nur auf unseren Ärschen und warteten auf den Bus, der nicht kam.

Und wir nutzen auch unser Netzwerk. Wir haben Informationen über die Aufenthaltsort des Busses täglich von 3 unterschiedlichen Stellen bzw Fraktionen bekommen. Alle wollten den Bus aus dem Rennen haben. Und wir wussten das auch Aw3some den Bus los werden wollte, also haben wir uns etwas beeilt damit wir die „Ehre“ haben das Teil zu entsorgen. Das Spricht übrigens für euch, zum Thema "Name-machen".

Den Bus haben wir ja dann recht einfach bekommen, weil ihr euch vom Heli-Angriff ablenken lassen habt. Aber klar, wir waren da allgemein im Vorteil. Die ganze Sache dort ist keine Schande. Im Gegenteil wir hätten das auch beinahe verkackt. Das wäre eine Schande gewesen.

Da es schon recht spät war, verabschiedete sich die Saviors nach der Aktion. Wir gaben den Bus an unsere Helfer. Wir gingen davon aus, dass der Bus in eine Spalte kommt, so wie es abgesprochen war.

Am nächsten Tag haben wir erst erfahren, wo der Bus gelandet ist. Darüber waren wir Anfangs auch nicht sehr froh, da die Aw3somes auch unsere Feinde sind.

Wir stellten unsere Helfer zur Rede und konnten ihre Argumente verstehen. Ihr habt bewiesen, das ihr den Bus auch aus „festgefahren Situationen“ herausbekommen habt.

Daher war das Risiko zu groß, ihn im freien stehen zu lassen (auch wenn der dort vermeintlich feststeckt). Sonst wäre das ja peinlich gewesen, wenn ihr ihn schon ein Tag später wieder gehabt hättet.

Aus dem Grund haben unsere Helfer den Bus weitergegeben, mit der Bitte diesen erst mal einzubauen bis man sich etwas Neues überlegt hat.

Die Mittel diesen selbst einzubauen, waren den Helfern nicht gegeben.

Das Thema gilt auch für den Grill. Da wir einfach ins Bett wollten bzw mussten, haben wir den Grill nur zwischengelagert. Keine Angst, der wird seinen Weg zum inneren Zirkel schon finden.

Eine Absprache oder Bedingungen gab es dabei nicht. Unsere Leute hatte echt Bauchschmerzen, als wir gehört hatten das der Bus gleich wieder an die nächsten Banditen gegeben wurde.

Das Ziel wurde damit trotzdem erfüllt. Kein schnelles Bambi-farmen mehr an der Küste durch den Panzerbus. Also waren wir am Ende mit der Lösung nicht glücklich, aber zufrieden.

Außerdem hätten wir nichts mehr dagegen machen können. Zu Übergabe waren wir nicht mehr dabei bzw als das besprochen wurde und im Nachgang haben wir keinen Einfluss auf Aw3some.

Das ihr euch aber so darüber ärgert das Aw3some den Bus am Ende bekommen hat, zeigt das es wohl doch richtig war. Es gab also keine direkte Abstimmung zwischen Aw3some und uns, die Sache lief über Dritte ohne unser Wissen. Wenn ihr das eine Zusammenarbeit nennen wollt, gut dann haben wir irgendwie zusammen gearbeitet. Wir Duschen seit der Sache auch sehr viel länger als sonst.

Hansdieter seine Autos haben mit der ganzen Aktion überhaupt nix zu tun. Die stehen am NWA weil sie eben geklaut wurden von Aw3some und wahrscheinlich eben nur dieser Lagerplatz zu Verfügung steht. Das hat auch nichts mit den Saviors zu tun, da Hansdieter kein Ziel von uns ist.

Daher möchten wir Hansdieter auch höflich bitten, keine OT-Themen mit 2 Accounts in unseren RP Thema anzusprechen. Bei der Bus-Aktion hat niemand auf einen anderen Account gewechselt und auch mit deinen Autos haben wir nichts zu tun.

Als kläre das doch bitte mit den Aw3somes in ihren Themen, so wie ihr das dort schon gemacht habt.

Danke

• So jetzt Butter bei die Fische:!:

Fakt 1: [gdz]hatte bislang so wenig Regeln weil sich fast jeder Spieler auf unseren Servern in die vorherrschenden "sozialen" Gefüge eingebracht hat oder freiwillig gegangen ist weil eben diese nicht nach dem jeweiligen Geschmack waren.

(Habt ihr nicht)

Fakt 2: Nahezu jeder Spieler und jede Gruppe in UNSERER Community interagiert mit den anderen, egal wie Aggressiv oder Feindlich eine Gruppierung ist. Dazu bedarf es nicht mal ein großes Roleplay:!:

(Habt ihr nicht)

Fakt 3: [gdz]ermöglicht jedem Spieler sein eigenes Spiel zu spielen und versucht niemanden in dieser Freiheit zu beschränken:!:

Das setz voraus das andere Spielstile respektiert werden!

IHR Scheißt auf die anderen Spieler und ihre Arten zu spielen, ergo Scheißt IHR auf unsere Community (die bis zu eurem Auftauchen damit funktioniert hat)

Fakt 4: Eine Community wie [gdz]lebt davon das sich Spieler hier wohlfühlen und deshalb hier bleiben.

Aus diesem Grund gibt es hier Hilfsorganisationen, Ausbilder, Krabbelgruppe und Events.

Mit eurer Arroganten Assi-Spielweise vergrault ihr unsere Spieler.

Falls das bei euch noch nicht Klick macht, IHR SCHADET DAMIT DEM SERVER UND SOMIT AUCH [gdz]

Fakt 5: Das Adminteam muss dafür sorgen das das Gesamtsystem läuft und funktioniert.

Dafür muss das Hausrecht gebraucht werden auch wenn keine Verstöße gegen die paar Regeln Statt gefunden haben, statt dessen aber der allgemeine Frieden gefährdet ist.

(Überraschung, dafür habt ihr euch durch die Bank weg qualifiziert)

Also hört auf euch hier rum zu winden.

Ihr habt eine Wahl:!:

Passt euch der Community an und spielt ein ordentliches Spiel

oder

Verschwindet hier und terrorisiert eine andere Community mit eurem Mist

Denn [gdz]wird sich auf keinen Fall euch anpassen

:!::!::!:

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

2 Mal editiert, zuletzt von Fifthy ()

• Das Gefighte und der Wirbel hier übertrifft ja sogar die guten alten Hochzeiten des Ganja-Clans (Sorry, Guru Fummelampulla ).

Wird langsam echt anstrengend zu lesen...

Ja, richtig, ich könnte damit aufhören und das Thema nicht mehr öffnen. Aber im ersten Post wurde ein sehr interessantes Thema angesprochen (um das es hier gar nicht mehr geht, sondern um zich andere Sachen) und ich bin gespannt, wie es damit weitergeht.

• Was wir stattdessen tun werden, ist den Spieß einfach umzudrehen und sie ihre eigene Medizin schmecken zu lassen.

Bleibt gespannt.

____

Also wie wollt ihr denn Leute die nicht Streamsnipen streamsnipen? Klingt für mich nach Mapmarker an und so zu"cheaten"...bei solchen Aussagen sollte sich das Adminteam ja nicht wundern wenn gewisse Anschuldigungen kommen

• Vor allem sollte man sich nicht wundern, dass gewisse Anschuldigungen kommen, wenn man Dinge die nie gesagt wurden schon mal im vorhinein mehrfach verneint.

• keine 3 Monate auf dem Server aber wissen wie hier alles abläuft Wer mit wem und wer was macht und auxh nicht macht ......geile Boys ......

Kann es nur wiederholen

Für mich ein klares Ding von

SCHLECHTE VERLIERER.

Am Anfang habe ich neutral geschrieben und euch (Ziegels) verteidigt aber so langsam ist das nur noch Endprodukt des Mixers nach einem Toilettengang was von euch hier kommt ....

mit Beleidigungen um sich schmeissen und dann noch seine Wüsten Behauptungen mit absurden Geschichten zu stützen.

Die Fetels sind seit Jahren hier kenne jeden und wissen an welchen schrauben sie drehen müssen um was zu bekommen ..... Das kann man nach 2 Monaten GDZ nicht wissen.

Also zeigt Größe und holt euch den Bus wieder .....

Oder macht hier im Forum weiter wie die letzten Stunden und euer RUF auf dem Server ist ganz schnell dahin....

Und nur so Hier ging es um Streamsnipen.....

• Hallo zusammen,

eigentlich möchte ich mich bei dieser Diskussion raushalten, weil ich keinen von euch verärgern möchte und das schnell als "mimimi" abgestempelt wird, wenn ein Streamer sich zum Thema Streamsnipen kritisch äußert. Spart euch bitte die Kommentare wie "du musst dir dem Risiko bewusst sein" oder "stream halt mit delay".

Jeder von euch sollte es bereits wissen, dass ich und auch meine Fraktionsmitglieder diesen Server lieben und auch gerne hier spielen. Aber das Thema Streamsnipen war auch schon vor den jüngsten Ereignissen ein Thema, es wurde bloß nicht so breit getreten, weil sich keiner der betroffen unbedingt öffentlich zu dem Thema geäußert hat, weil halt immer die Gefahr besteht, als "mimimi-streamer" abgestempelt zu werden. Dennoch gehe ich das Risiko ein.

Manche Fragen sich warum die Nachtwache nicht mehr so aktiv auf dem Server ist. Vereinzelt sind die Spieler online, aber wieso keine gemeinsamen Aktionen mehr? Ganz einfach: Meine Mates sterben immer öfter wenn ihr Spiel mit einem Stream begleitet wird. Events zu streamen kostet mich jedes Mal enorme Überwindung, weil es immer ein bitteren Beigeschmack hat. Das Thema Onelife möchte ich erst garnicht aufmachen. Mit dem Ganja-Clan hatte ich auch schon oft Gespräche diesbezüglich, weil es teilweise sogar offen zugegeben wurde.

Was ich damit sagen wollte ist nur, dass es das Thema schon vor den Ziegelstein Spielern gab und es auch danach noch geben wird, wenn man diese vom Server entfernt.

Wenn es hier um das Problem "Streamsnipen" geht, wie der Titel es verrät driftet das ganze sehr stark ab.

• Zitat

Fakt 2: Nahezu jeder Spieler und jede Gruppe in UNSERER Community interagiert mit den anderen, egal wie Aggressiv oder Feindlich eine Gruppierung ist. Dazu bedarf es nicht mal ein großes Roleplay:!:

(Habt ihr nicht)

Hallo zusammen,

Da muss ich leider sagen das das so nicht stimmt.

Wie haben bisher nur positive Erfahrungen in Sachen Handel mit den Leuten von Ziegelstein machen dürfen.

Die Behauptung sie interagieren nicht mit anderen Fraktionen ist nicht wahr. Der RAID der Dreherei in Krasnostav war auch zusammen mit Leuten der GG.

Ebenso der RAID der Halle der Beefs (weiß aber nicht mit welcher Fraktion) soweit ich das mitbekommen habe.

Wir haben einen Waffenstillstand in ein Paar Gebieten mit Ihnen Ausgehandelt.

Sogar die Entführung von @Der_Lemmerich war in meinen Augen sogar RP reif....

Zumal wir vor Ort waren und Gerade einen Defender aus Zeleno geborgen haben und zusätzlich von ihnen beim wegfahren aus Zeleno beschossen wurden... Nervenkitzel war da, da der Bus ja unweit von uns entfernt war und wir nur 3 reifen hatten...

Also für meinen Geschmack genug Interaktion mit der Community...

Im TeamSpeak kann ich ausschließlich Positiv über die Leute Berichten. Lustige Truppe.

Zum Thema Streamsnipen kann und will ich mich nicht äußern, da ich weder streame und bis auf einen oder zwei Streamer von GDZ auch keinen schaue. Und das auch nur sporadisch.

Einmal editiert, zuletzt von Shz ()