DayZ Experimental Patch 1.09
SPIEL
HINZUGEFÜGT
- Die Deagle-Pistole mit ihren Aufsätzen wurde hinzugefügt
- Der Revolver wurde hinzugefügt
- Fahnenmast und Flaggen hinzugefügt
- NBC Respirator hinzugefügt
- Es wurden 7 neue Außen- und Innenvarianten für Landhäuser hinzugefügt
- Polizei ADA 4x4 Wracks für Livonia hinzugefügt (ersetzt Chernarus Polizei Olga)
- Informationen zu Elementen hinzugefügt, wie viele ihr stapeln könnt
GEFIXT
- Es wurden verschiedene Probleme bei der Objektplatzierung in Chernarus- und Livonia-Gebieten behoben
- Es wurden mehrere Exploits behoben, durch die Kollisionen gestört wurden
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Charaktere an steilen Hängen rutschten
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Gegenstände beim Wechseln zwischen Inventar und Umgebung leicht unter der Erde gespawnt wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Seile und Stöcke nach der Zerstörung des Wachturms oder des Zauns zurückgelassen wurden
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler sich selbst hören konnte, nachdem er die PSA-Station benutzt und verlassen hatte
- Eine geringfügige Fehlausrichtung der Mauszeigertextur wurde behoben
- Es wurde ein Problem behoben, durch das verhindert wurde, dass beim Auswerfen aus der Waffe vollständige Kugeln in der Ansicht der First Person ANsicht angezeigt wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Plattenträgerholster in der Inventaransicht verkehrt herum angezeigt wurde
- Es wurde ein Problem behoben, durch das gefertigte Gegenstände über dem Boden schwebten
- Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Fischen gefangene Fische über dem Boden schwebten
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Gaskocher auch dann betrieben werden konnte, wenn er im Inventar aufbewahrt wurde
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Seil auf den Boden gelegt wurde, wenn es aus einem Wachtturm- oder Zaun-Kit in die Hände genommen wurde
- Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, bestimmte Gegenstände aufzunehmen, die auf dem Wachtturm abgelegt wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass beim Nachladen schwebende Munition neben dem Player angezeigt wurde
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass heruntergefallene Gegenstände durch den Garden Plot abgeschnitten wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Holzbretter, die aus einem Stapel geschnitten wurden, überall dort erstellt wurden, wo die erste geschnittene Planke bewegt wurde
- Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran hinderte, Fahrzeugtüren zu öffnen, die durch nahegelegene Leichen blockiert wurden
- Das Herausspringen aus einem Auto kann nicht mehr verwendet werden, um in Gegenstände zu stoßen oder durch Zäune zu springen (der Spieler wird zurück teleportiert). (Anmerkung der Admins: Hell yes, endlich! )
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gegenstände in verschachtelten Containern wie neu auf dem Boden verschwanden oder auftauchten
- Die Schadensberechnung der Schrotflinte bei Verwendung von Pelletmunition wurde korrigiert
- Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, die Olga 24 ohne Motorhaube in der First Person Ansicht zu durchschauen
GEÄNDERT
- Die Texturen für mehrere Gebäude und verschiedene Requisiten wurden aktualisiert
- Ihr können jetzt bis zu 10 kurze Stöcke in einen Kamin legen
- Armbänder sind nicht mehr stapelbar und ihre Inventargröße wird auf 1x2 verringert
- Die Türen von Fahrzeugwracks öffnen sich jetzt weiter
- Verschlossene Türen zeigen ihren verriegelten Zustand erst an, nachdem der Spieler einmal versucht hat, sie zu öffnen
- Der Attachment Slot für Steine wurde geändert (Anmerkung: vermutlich ist hier auch das Lagerfeuer gemeint)
- Stapel derselben Gegenstände können auch am Boden kombiniert werden (maximaler Inventarstapel).
- Das Modell des Polizeiautos Olga 24 für Chernarus wurde aktualisiert
- Balancing der Dispersionswerte für alle Pistolen
- Balamcing der Waffenhaltbarkeit während des Schießens
- Erhöhte Haltbarkeit von Suppressoren (einschließlich improvisierter)
- Klebeband kann nicht mehr zur Reparatur von Waffen und deren Anbaugeräten verwendet werden
ZENTRALE LOOT ECONOMY
ALLGEMEINES
- Weitere Lootpunkte zu den Autowracks hinzugefügt
- Die Türen sind jetzt persistent
- Die Lifetime aller Items wurde erheblich erhöht
- Seltene Helikrash-Beute ist jetzt von der Zählung der Ladung von Lagergegenständen im Besitz des Spielers (Zelte, Kisten usw.) ausgeschlossen.
- Der Neustart des Servers erzeugt keine neue Beute mehr (Ignorieren von Restock-Timern) und Beute wird erst erzeugt, nachdem die Restock-Timer abgelaufen sind
- Neuer InitialSpawn- Parameter in globals.xml hinzugefügt, der die Definition des Prozentsatzes der in der Welt erzeugten Elemente ermöglicht (nur wenn kein vorhandener Speicher vorhanden ist)
SERVER
MODDING
- Hinzugefügt: Exposed AbstractWave :: GetFrequency in Skripten
- Hinzugefügt: DayZPlayerUtils :: PlayerCanChangeStance- Funktion
- Hinzugefügt: Skriptdefinition DAYZ_X_YY (DayZ-Version, X ist die Hauptversion, YY die Nebenversionsnummer)
- Hinzugefügt: Neue Versionen ohne Landkontakt für Burgmodelle (es wird empfohlen, die regulären Versionen wegen Kollisionsproblemen nicht zu verwenden).
- Hinzugefügt: IsPendingDeletion, um auf einfache Weise zu überprüfen, ob sich ein übergeordnetes Objekt im Löschvorgang befindet
- Hinzugefügt: OnJumpOutVehicleFinish- Ereignis, wenn ein Spieler landet, nachdem er aus einem Auto gesprungen ist
- Hinzugefügt: GetCEGlobal- Funktionen zum Abrufen von Werten, die in der Datei globals.xml definiert sind
- Behoben : Entity :: SetScale arbeitet jetzt im Skript
- Geändert: Bullet SphereCast & RayCast können BulletSkeletonComponent ignorieren
- Geändert: OnRadiusLifetime * -Methoden in RadiusLifetime * -Methoden umbenannt
- Geändert: AUskommentieren der Legacy Lösung für Waffenschaden durch ein Skript. Jetzt ersetzt durch damageBarrel und barrelArmor Config Parameter ersetzt
- Geändert: m_ConditionTarget von gezielten Aktionen von 'CCTNone' zu etwas, das die Bedingung der ersten Entfernung überprüfen kann (normalerweise 'CCTCursor' ).
- Geändert: Elemente , die über ein Skript ( CreateObject , CreateObjectEx ) erstellt wurden, erhalten ihre Lebensdauer (wenn CE ausgeführt wird).
- Geändert: Wenn Sie das neue Flag ECE_NOLIFETIME an CreateObjectEx übergeben, wird die Einstellung der Lebensdauer für das erstellte Objekt übersprungen
- Geändert: Debug-Formen sind jetzt sichtbar, wenn DayZDiag_x64.exe verwendet wird
BEKANNTE PROBLEME
- Aufgrund eines UI-Fehlers wird das Gewicht eines Artikels im Inventar-Tooltip mit 0,25 kg angezeigt.
- In Containern gelagerte Kleidungsstücke fallen beim Einloggen auf den Boden
Quelle: https://forums.dayz.com/topic/…-experimental-update-109/