Guten Tag,
ich bin im moment dabei das Coding zu verstehen aber die Config zu schreiben damit komme ich noch nicht wirklich klar.
Ich würde gerne eine Dose zbs. nota Cola hinzufügen mit einer eigenen paa datei das Clothing also tshirt war kein Problem da is es class Clothing und class TShirt_ColorBase aber wie ist es bei den Can´s ? Spite Cola Pisi wie nennt man da die hauptclass und die andere class ? Poste euch mal einen Code mit dem Hoodie das hatte geklappt... Hab in vielen Foren geguckt ich finde wirklich alle class bezeichnungen außer diese
Code
class CfgPatches
{
class RealFearHoodie1
{
units[]={};
weapons[]={};
requiredVersion=0.1;
requiredAddons[]=
{
"DZ_Characters",
"DZ_Characters_Backpacks",
"DZ_Characters_Pants",
"DZ_Characters_Tops",
"DZ_Gear_Containers",
"DZ_Characters_Headgear",
"DZ_Data"
};
};
};
class CfgVehicles
{
class Clothing;
class TShirt_ColorBase;
class RealFearHoodie1: TShirt_ColorBase
{
displayName="RealFear Hoodie1";
descriptionShort="Jeder Anfang ist Schwer! Konzentriere dich auf das wesentliche und viel glück!";
scope=2;
hiddenSelectionsTextures[]=
{
"RealFearHoodie1\Data\Hoodie1.paa",
"RealFearHoodie1\Data\Hoodie1.paa",
"RealFearHoodie1\Data\Hoodie1.paa"
};
};
};
{
class Clothing;
class TShirt_ColorBase;
class RealFearHoodie1: TShirt_ColorBase
{
displayName="RealFear Hoodie1";
descriptionShort="Jeder Anfang ist Schwer! Konzentriere dich auf das wesentliche und viel glück!";
scope=2;
hiddenSelectionsTextures[]=
{
"RealFearHoodie1\Data\Hoodie1.paa",
"RealFearHoodie1\Data\Hoodie1.paa",
"RealFearHoodie1\Data\Hoodie1.paa"
};
};
};
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MFG