Texturen verändern Getränke etc. config.cpp Problem

  • Guten Tag,


    ich bin im moment dabei das Coding zu verstehen aber die Config zu schreiben damit komme ich noch nicht wirklich klar.

    Ich würde gerne eine Dose zbs. nota Cola hinzufügen mit einer eigenen paa datei das Clothing also tshirt war kein Problem da is es class Clothing und class TShirt_ColorBase aber wie ist es bei den Can´s ? Spite Cola Pisi wie nennt man da die hauptclass und die andere class ? Poste euch mal einen Code mit dem Hoodie das hatte geklappt... Hab in vielen Foren geguckt ich finde wirklich alle class bezeichnungen außer diese :D


    MFG

  • Basics:


    Schritt 1, finde den Code orginalen Objekts



    Schritt 2: Füge auf Basis des Vanilla Codes dein Item hinzu.


    Code
        class SodaCan_xxx: SodaCan_ColorBase
        {
            scope=2;
            displayName="xxx";
            descriptionShort="xxx";
            hiddenSelectionsTextures[]=
            {
                "\Pfad\xxx.paa"
            };
        };


    Das Ergebnis sieht dann in optimierter Form so aus:


  • Naja eine Dose oder Tshirt ist auch mit das einfachste was man modden kann. Aber DayZ ist zu teilen sehr unterschiedlich programmiert und jedes Objekt hat seine Eigenarten, einige wurden bis heute nicht völlig entschlüsselt, zb. Touristenkarte. Aber ja, eigentlich ist alles völlig easy bzw. logisch :P

  • ja Top wenigstens jemand der das vernünftig erklären kann und nicht nur stichwort artig antwortet... :D Kann man in der config mehere sachen einfügen so das zbs. 3 .paa dateien im Data ordner und in der config sogesehen alle angesteuert werden wird? Also theoretisch doch so oder nicht?:


  • Guten Morgen :) Wo finde ich den Code des Orginalen Items bzw Objects (Strukturen Schilder) ? in der datei in der config selber nicht kann mir jemand dabei helfen?