Besondere Orte
-
-
Debug Island? 11.2 Km vor der Küste fällt mir da ein.
Der Weihnachtsmann im Kamin von einer der Fabriken im nordöstlichen Industriegebiet ginge auch.
-
Debug Island wo ist das ? Habe gerade mal bei I zurvive geguckt und finde nichts
-
-
Uff ja ok der Ort fällt schon mal weg
OK das wusste ich nicht ?
-
lass dich nicht trollen das ist eine Bug-Insel sehr weit draußen im mehr, da muss man wissen wo man genau losschwimmen muss und ist dann 45 min geschwommen um dort hinzukommen, oder war es noch länger? War noch nie dort aber hab Bilder gesehen, ist die Frage ob es die überhaupt noch gibt.
Jetzt mit den Helis wäre das natürlich einfach zu prüfen.
Kumyrna ist schönn
Tishina Staudamm
Leichengitte in der Kamensk Base
Steinbruch bei Severo ist auch einzigartig
Rathaus Novo
Rathaus Cherno
am NWA gibt es ein Fabrikgebäude was es auch nur ein mal auf der Map gibt
Altar auf dem Funkturm ist der höchste Punkt der Map
Korna ist die Burg bei Bogatyrka die sehr schön ist
Nördlich von Sinystock hast du eine seltsamen Bug Tunnel der auch einzigartig ist
Schießstand bei Tisy oder die Radarstation dort
Biathlon Arena
Prision Iland
Rify und nördlich davon die Felsen dort
Skalisty Iland
Mir fällt gerade nicht mehr ein. So richtig richtig schöne Orte mit Herz gibt es in Cherno kaum, da müsstest du eher mal Deer , dort hast du als Urlauber echt viele Sachen die richtig schön gemacht sind und die man sich mal ansehen kann
-
Dann gibt es noch das Zombie-Loch bei der Kamensk-Militärbasis: 8135.70 / 14519.58
-
Leichengitte in der Kamensk Base
hatte ich doch schon
Das war auch früher mal offe oder ?
-
Die Insel gibt es und sie bildet auf unserem PS4 Server sogar eine Kampagne,
Die Spieler unserer Server schwimmen da ab und an hin.
Aber ja, es dauert ca 2,5 Std und du musst Kurs halten.
Entkomme dem Irrsinn.
Seit Jahren kursiert eine seltsame Geschichte an den Lagerfeuern der wenigen Überlebenden. Es geht um eine Insel, weit draußen vor der Küste Chernaruses. Angeblich solle die Insel so fern liegen, das regelmäßig Rettungsmissionen nicht befallener Länder an dieser vorbei führten und diese Schiffe Überlebende bedingungslos annähmen, um sie mit in die freie Welt zu nehmen. Diese Gerüchte wurden natürlich nie bestätigt, entweder, weil diejenigen, die es testeten, gerettet wurden oder starben, zurück kehrte jedenfalls niemals einer.
Die Entfernung zur Insel beträgt 11,8 Kilometer und da sie sogar in Karten verzeichnet wurde, ist ihre genaue Position bekannt. Sie liegt bei 24000.00, 0.455486Entkomme der Apokalypse und finde die Insel der Rettung.
Belohnung xxxxxNur eines der vielen Features unseres Servers
Mehr unter: https://discord.gg/TA7VYwq
-
-
-
-
Kann mir denn einer den genauen marker von der Figur geben?
-
Oberhalb von Komarovo etwas oberhalb des Hochsitzes im Wald.
-
-
Ich hab ja gehört, läufst du ewig dem Kartenrand nach SW weiter nach und gehst dann noch sehr weit über Land findest du Livonia auch ohne Add on