Besondere Orte

  • Moin moin liebe Comunity ich spiele auf ein RP server ( cherno Ps4)

    Und suche für mein rp besondere Orte die nicht unbedingt jeder kennt rede von Orten wie die Figur die im Boden gezeichnet ist oder den hexen Ring bei pustoshka ich bedanke mich schon mal für die schnelle Hilfe

  • lass dich nicht trollen :P das ist eine Bug-Insel sehr weit draußen im mehr, da muss man wissen wo man genau losschwimmen muss und ist dann 45 min geschwommen um dort hinzukommen, oder war es noch länger? War noch nie dort aber hab Bilder gesehen, ist die Frage ob es die überhaupt noch gibt.


    Jetzt mit den Helis wäre das natürlich einfach zu prüfen.


    Kumyrna ist schönn


    Tishina Staudamm


    Leichengitte in der Kamensk Base


    Steinbruch bei Severo ist auch einzigartig


    Rathaus Novo


    Rathaus Cherno


    am NWA gibt es ein Fabrikgebäude was es auch nur ein mal auf der Map gibt


    Altar auf dem Funkturm ist der höchste Punkt der Map


    Korna ist die Burg bei Bogatyrka die sehr schön ist


    Nördlich von Sinystock hast du eine seltsamen Bug Tunnel der auch einzigartig ist


    Schießstand bei Tisy oder die Radarstation dort


    Biathlon Arena


    Prision Iland


    Rify und nördlich davon die Felsen dort


    Skalisty Iland


    Mir fällt gerade nicht mehr ein. So richtig richtig schöne Orte mit Herz gibt es in Cherno kaum, da müsstest du eher mal Deer , dort hast du als Urlauber echt viele Sachen die richtig schön gemacht sind und die man sich mal ansehen kann

  • Die Insel gibt es und sie bildet auf unserem PS4 Server sogar eine Kampagne,

    Die Spieler unserer Server schwimmen da ab und an hin.


    Aber ja, es dauert ca 2,5 Std und du musst Kurs halten.


    Entkomme dem Irrsinn.

    Seit Jahren kursiert eine seltsame Geschichte an den Lagerfeuern der wenigen Überlebenden. Es geht um eine Insel, weit draußen vor der Küste Chernaruses. Angeblich solle die Insel so fern liegen, das regelmäßig Rettungsmissionen nicht befallener Länder an dieser vorbei führten und diese Schiffe Überlebende bedingungslos annähmen, um sie mit in die freie Welt zu nehmen. Diese Gerüchte wurden natürlich nie bestätigt, entweder, weil diejenigen, die es testeten, gerettet wurden oder starben, zurück kehrte jedenfalls niemals einer.
    Die Entfernung zur Insel beträgt 11,8 Kilometer und da sie sogar in Karten verzeichnet wurde, ist ihre genaue Position bekannt. Sie liegt bei 24000.00, 0.455486

    Entkomme der Apokalypse und finde die Insel der Rettung.
    Belohnung xxxxx


    Nur eines der vielen Features unseres Servers :)


    Mehr unter: https://discord.gg/TA7VYwq

  • Nördlich Balota

    sTOkmo6.jpg


    Nördlich Olsha

    0byg06e.jpg


    Südwestlich Pustoshka

    Oguvi0X.jpg


    Südöstlich Gorka

    cSjwIM2.jpg


    Südlich Novy Lug

    k9q71mC.jpg


    Südlich Plotina Tishina

    x41vkzg.jpg


    Südlich Tisy

    9j8aQet.jpg


    Nordwestlich Polesovo

    NGuW7B8.jpg


    Prud

    CNY3SMh.jpg


    Nördlich Staryeluga

    fhs1vwZ.jpg

  • Danke für die Fotos aber ich glaube auf der ps4 gibt es nicht alles davon zum beispiel die Figur habe ich nicht finden können das in gorka und den hexenkreis habe ich jedoch gefunden

  • Und was ist mit der schwarzen Box, am endesten Ende der Karte im NW Richtung ?

    Man soll angeblich beim Tod dorthin rein-teleportiert werden, darum ist es so dunkel beim YAD-Screen.

    Doch noch keiner sah die Box jemals von aussen.

    (Bei 55km NordWest ist sie noch nicht zu sehen).

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sqeezor ()