BASCHT - Songs für Chernarus

  • Guten Morgen, Chernarus


    das legendäre Tishina-Treffen steht kurz bevor und als Träger der goldenen Kelle (das bleibt auch so HolladieWaldfee ) muss ich mich natürlich auch musikalisch mit der Tischtennisplatte in Tishina auseinandersetzen. Ich habe mir ein Severograder Nachwuchstalent geschnappt (TischDennis mit weichem T) und diese kleine Popnummer produziert.




    Aloha,

    Bascht

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Guten Tag, Chernarus


    manchmal geht es ja auch darum, die eigene Komfortzone zu verlassen. Wenn ich Musik mache, dann meist mit Akustikgitarre auf der Veranda in Berezhki, dazu die 15l FLasche Veuve Clicqout. Wenn ich da dann mal nur zur 9l Flasche greife... beispielsweise. Oder wenn ich doch die 15l Flasche trinke (Danke Urs , dass du mir da dieses kleine geheime Lager unterm alten Bootsschuppen aber pschhh pschhh pschhhtt) und dafür statt Akustikgitarre ein Technobrett baue. Das klingt dann so...


    Liebe Grüße an Zoppel , Ziegelstein , mavrocks und die anderen boys vom NWA...




    Aloha und bis morgen in Tishina...da möchte ich den auf maximaler Lautstärke hören!

    Bascht

  • Guten Tag, Chernarus


    heute habe ich mal wieder ein kleines Video für euch. Ich denke, es war der Grill gestern Abend in Tishina. Unermüdlich drückte er dichten Rauch unter das Vordach und gab mir eine kleine Inspiration zu diesem Video. Klar, man denkt sich erstmal "Obacht Kohlenstoffmonoxidvergiftung!", aber dann schaut man sich um und sieht, dass eh alle noch ihre GP5-Replik tragen (die nur zum Würstchen reinstopfen kurz ohne Filter ist) und hey ... Dann ist doch ja alles dufte!


    Entstanden ist jedenfalls mein Youtube Kanaltrailer...


    // den ihr bestimmt voll gern auf YT liked und kommentiert. *knick knack* *zwinky zwonky* undso bascht bascht bascht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Votre

    Bascht

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Es ist mir immer wieder eine große Freude dich bei Aufzeichnungen und Screenshots zu Unterstützen lieber Seb.... BASCHT ich meine natürlich Bascht bascht hihihi Macht mega Spaß die neuen sowie auch die alten Songs zu pumpen! Ich glaube für fast jeden aus der Community ist es eine Ehre mal in deinen Songs erwähnt zu werden oder gar einen eigenen gewidmet zu bekommen! Mach weiter so! <3 <3 <3


    Liebe Grüße *Rosaly* (Fan der ersten Stunde) #Dolina bascht

  • Lieber Crocodile Dendi,

    kann man dich eigentlich für Grabreden mieten? Sollten irgendwann mal meine eingeäscherten Überreste vom Steg Berezhki ins Meer gekippt (oder aufgrund der steifen Brise in die Gesichter der Trauergemeinde geblasen) werden, dann wäre es mir eine posthume Freude, wenn du dazu ein paar Worte sprichst ^^ Danke!


    Und liebe *Rosaly* - ich würde ja sagen "careful what you wish for", aber da der Suppensong schon lääängst produziert ist, kannst du daran jetzt auch nichts mehr ändern. Sobald ich meinen Entspannungsurlaub auf dem nordkoreanischen Öltanker hinter mir habe, wird der hier veröffentlicht 😘


    Sayonara,

    Bascht

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Guten Morgen, Chernarus


    heute geht es um Giulia - bzw Giulia Z. wie sie sich nach erfolgreicher Infektion mit dem Zombievirus nannte. In die waren wir eigentlich alle verliebt. Das wusste sie natürlich. Irgendwann kam sie mit einem alten Keyboard unterm Arm an und ich dachte...oh man... jetzt will sie nen Song machen und ich kann nicht nein sagen. Doch Wow! Giulia hatte ihre Hausaufgaben gemacht - der Song "Es war ein wunderschöner Tag in Lopatino" war direkt im ersten Take im Kasten. Selbstverständlich habe ich unter irgendwelchen Vorwänden die Studiozeit auf 3 Tage gestreckt... "Uh da müssen wir nochmal an die Frequenzen über 6000 Hertz" und "schon sehr sehr gut, aber kannst du mir nochmal Cappuccino etwas ... italienischer einsingen?" ...



    Aloha,

    Bascht

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Vielen Dank für diesen wundervollen Einblick in die vergangene Zeit.


    Die Kombination aus Elementen der 80er und die charmante Sängerin haben mich gerade wirklich abgeholt und träumen lassen... Kennt ihr das? Ihr hört etwas und dann kommt von irgendwo dieser Spruch, der sich so tief in euer Gehirn gegraben hat, den ihr aber Jahre nicht mehr gehört habt und fast vergessen glaubtet? Bei mir war es "Ich habe gar kein Auto..." während dieses Liedes. Ach Angelo, dieser alte Chameur! Bestimmt kannte er Guilia auch sehr gut. Achja, damals war die Welt noch in Ordnung. Naja... fast.


    Der Song hat auf jeden Fall eine spielerische Leichtigkeit, die ihn so besonders macht und die mir momentan sehr zusagt.

    Großartige Arbeit, die auf jeden Fall Lust auf mehr macht. Ich bin gespannt, was du sonst noch so ausgegraben hast :)

  • Guten Abend, Chernarus


    der Wind bläst noch immer aus allen Richtungen. Aber allzu lang kann ich es mir mit meiner Wandergitarre nicht im Auge des Sturms gemütlich machen. Als musikalischer Chronist kann ich natürlich nicht immer nur von den lustigen und schönen Dingen singen (erschossen werden vor Pustoshka, durchbohrt werden von der Dragunow, gemeinsam explodieren in C-Dur...man kennt's). Es ist natürlich auch meine Pflicht, dahin zu gehen wo es wirklich weh tut.

    Also zu Zoppels Poetry Slam Abenden in Tishina.

    Zu Ivans "Wie-du-mir-so-ich-dir" Massageclub in Bere.

    Und in den musikalischen Untergrund der Map...


    Da habe ich sie gefunden. Die Forellengang! Ein Haufen Forellen mit einer Anführerin, deren Namen in den dunklen Gassen und hinter den Müllcontainern abgelegener Parkplätzen nur noch geflüstert wird: Die lügende Forelle. Ich war auf einem kurzen dreckigen Gig die Gang und der Titeltrack ihres Mixtapes hat es mir angetan. Ein Spaß für groß und klein. Für Außenstehende und Involvierte. Für Menschen mit und ohne Benzinkanister am Lagerfeuer. Here we go...




    // off: Ich verarbeite Konflikte gern mit humorvoller Ironie. So auch hier. Das ist allerdings keine Einladung in meinem Channel eine Diskussion zum tatsächlichen Konflikt anzustoßen oder aufzukochen. Dafür gibt es ja die vorhandenen Threads außerhalb der Com-Storys. Hier bitte nur "Bascht du bodenloser Penner!!" und "Bascht bitte signiere mein Kopfkissen!" bascht [gdzherz] :*

    "Das Beste aus Country UND Western"