BASCHT - Songs für Chernarus

• An der Stelle möchte ich kurz einwerfen, wie schön ich es finde erwachsene Menschen zu sehen, die anständig kommunizieren können:
    Jemand nimmt ein Problem wahr, spricht dieses Problem an und bekommt dafür eine Lösung angeboten. Alle bleiben höflich. Da geht mir das Herz auf. <3

Bei manchen Meldungen, die ich kriege, muss ich leider immer noch schreiben "Hast du der Person denn schon gesagt, dass dich das verletzt / du das nicht okay findest? Nein? Dann tu es bitte, sonst weiß die Person doch gar nicht, dass es überhaupt ein Problem gibt."

In diesem Sinne: Bleibt, wie ihr seid Vanguard und Bascht und wir sehen uns in Tishina.

• Guten Morgen, Chernarus

Hochzeitsbands während der Zombieapokalypse sind wirklich schlecht gebucht. Ich war also einigermaßen froh auch mal wieder eine bezahlte Mukke (1 Landrover vollgetank, 1 extra Benzinkanister Wodka) in Svetlojarsk mitzunehmen. Klar, die Braut Plapparazzi und der Bräutigam Drophead hätten sich eventuell die ein oder andere romantische Ballade gewünscht, doch was gibt es da schön zu reden? Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

"Die Ehe ist wie eine Kalaschnikow"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aloha,

Bascht

"Das Beste aus Country UND Western"

• Nichts kommt an das Original.

Ich versuche verzweifelt dich und dein Talent durch neuronale Netze zu klonen, aber Bascht, sowas geht einfach nicht.

https://streamable.com/14glv3

Egal wieviel RAM und GPU du auf das Ding wirfst künstlich bleib künstlich.

Und ich versuche hart....

Irgendwann in Zukunft werde ich dir deinen Klon zeigen :)

hier gibt es noch vorherige Iterationen, mit 2:40 länge:

http://dl.germandayz.de/baschtrobotsongs.zip

wäre natürlich das cloneception wenn Bascht seinen Klon klonen würde , oder zumindest die besten Melodien und einen Song draus macht oO

Beängstigend.

6 Mal editiert, zuletzt von HToneill ()

• Ich versuche verzweifelt dich und dein Talent durch neuronale Netze zu klonen, aber Bascht, sowas geht einfach nicht.

Egal wieviel RAM und GPU du auf das Ding wirfst künstlich bleib künstlich.

Und ich versuche hart....

41022501yi.gif

Ja...dann..ehm...good job ...oder so. 8o

ein bisschen ungemütlich ist es mal wieder da draußen. Aber wir leben in der Zombieapokalypse, was habt ihr erwartet? Heiße Fußbäder und Nackenmassagen?

Ich frage mich natürlich, was ich als Kampfpilot-Schrägstrich-Folksänger in diesen Zeiten anbieten kann. Also bin ich in mein kleines Waldstück und habe einfach Gitarre gespielt. Ohne Gesang. Es sind alle Songs die ihr schon kennt und alle die ihr bald kennenlernen werdet. Es ist etwa eine Stunde geworden. Genug Zeit um gemeinsam ein bisschen runterzukommen... Ok?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sayonara,

Bascht

PS: Tishina heißt Ruhe.

• Heiße Fußbäder und Nackenmassagen?

Ja, eigentlich genau das!!!

;):thumbup::thumbup:

Schön gemacht, gefällt mir sehr gut. Mir ist nicht entgangen wie im TS "getuschelt" wurde welche Songs das denn da alle sind und ob die noch einzeln in Videos kommen... Natürlich verpackt mit Deinen Ideen und Humor [kaffee]

Bin selber schon sehr gespannt.

[gdz][moon][gdz]

• Lieber Hartmut,

alle bisher unveröffentlichten Songs in dem Video sind entweder fertig, oder so weit fortgeschritten, dass sie defintiv als Song kommen werden.

Die selbstauferlegte Hürde ist zum Einen: ich möchte die Songs wirklich gern mit Video veröffentlichen. Und Zweitens: ich habe in Orlovets ein Schlagzeug gefunden. Heißt: die Songs werden hier und da etwas opulenter. Ich übertreibs nicht versprochen.

Evtl. wäre ja auch zwischendurch eine neue "Radio Zopp" Show ganz gut um mal 4-5 am Stück mit Gesang über die 96,6 zu schießen. (Hat jemand DonMahon gesehen? Kann jemand sonst die Altar Radio Station bedienen?)

Live spiele ich einige davon ja auch schon. Man muss mich nur ingame finden.

Liebe Grüße,

Dein Bascht

ich denke wir hatten alle Spaß beim 2. Preis von Deer Isle.

Hier mein kleiner, persönlicher Rückblick im Rahmen der Talkshow, die ich zusammen mit unserem Ehrenvorsitzenden Rawcherry im Regionalfernsehen von Sevilla regelmäßig sende.

Wie immer: Liebe geht raus.

Externer Inhalt youtu.be

Sayonara,

Bascht