BASCHT - Songs für Chernarus

  • Guten Morgen, Chernarus


    nochmal kurz privat: Erkan S. Besser ich musste leider deine Adresse rausgeben, um mich zu schützen. Verstehst du sicher. Bussi.


    Und jetzt zum Video. Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen oder auf GDZ gebannten Personen wäre rein zufällig.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aloha,

    Bascht

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Heftig geil^^

  • Guten Morgen, Chernarus


    waaas, schon wieder eine Woche vergangen seit dem letzten Musikvideo? Ihr wisst wie das ist: Alles muss man selber machen lassen!! Ich habe mir daher den talentierten Mr. Roadz geschnappt, um für meinen Song „Die alte Scheune vor Staroye“ ein Musikvideo zu drehen. Ist leider so gut geworden, dass er jetzt einen 2-Jahres-(Knebel)Vertrag hat. So läuft das nunmal.



    43964162zr.jpg


    Bin da gerade erst aus der Scheune raus (fast so schlimm wie der Escape Room von at3nd0 ) ... aber denke bis 22 Uhr (edit: naja eher 23 Uhr / edit 2 naja eher 23:30 Uhr HalfMoon ) sollte das heute am Start sein.


    Aloha,

    Bascht

    "Das Beste aus Country UND Western"

    3 Mal editiert, zuletzt von Bascht ()

  • Guten Abend, Chernarus


    ihr kennt mich. Ich habe natürlich gewartet, bis Major Wuestenfuchs mit der Operation Blue Ice durch ist. Ist doch jetzt langsam mal, oder?


    "Die Alte Scheune vor Staroye"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Danke Roadz !!


    Aloha,

    Bascht

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Bascht darfst Dich auch gerne mal in der Bärenhöhle an einem warmen Feuerchen ausruhen, vor allem da wir für ein ganz spezielles Event mit Dir sparen ;)

    Unser Benzinkanister voll Wodka ist schon fast halb voll ^^

  • Guten Morgen, Chernarus


    ich bin ehrlich: Die aktuellen Dreharbeiten gehen echt auf den Rücken. Das sind fürchterliche Schmerzen...ihr könnt es euch nicht vorstellen.
    Zum Glück ist *Rosaly* mein Stuntdouble.



    Aloha,

    Bascht

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Guten Morgen, Chernarus


    ein Typ den ich an der Tanke in Severograd (nein, nicht Pustoshka!) traf verriet mir:


    "Wenn man Papierflugzeuge in eine Matrjoschka steckt, dann fliegen die viel weiter!"


    Das muss man kurz sacken lassen. Es ist nur eines von vielen erhellenden Zitaten dieses Philosophen der Apokalypse. Sein Name: Büchsenbruno. Naja, eigentlich heißt er Sepp [MISFIT] und immer wenn der zweite oder dritte Kräuterlikör die trockene Kehle runtergewandert ist, verwandelt er sich in Büchsenbruno. Ein Typ dem längst ein eigener Signature-Teddybär gehäkelt werden müsste. Aber hey...dann schraube ich jetzt an seinem Ruhm. Flieg kleines Papierflugzeug. FLIIIEG!



    Morgen 19:30 Uhr neues Musikvideo.

    "Die Ballade von Büchsenbruno - Teil 1"


    In der Hauptrolle als Büchsenbruno übrigens der beste Admin des Servers... Reb <3


    Aloha,

    Bascht

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Guten Abend, Chernarus


    mein Beitrag zum Thema "Apokalypse und Alkohol"...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aloha,

    Bascht

    "Das Beste aus Country UND Western"