2te mal Krasno Airfield 2te mal 0 Loot in den Modded Gebäuden
Hat sich ja gelohnt, Kopf und Kragen zu riskieren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen2te mal Krasno Airfield 2te mal 0 Loot in den Modded Gebäuden
Hat sich ja gelohnt, Kopf und Kragen zu riskieren
definitiv nicht aber wenn man schon am Schiff spawned muss man das ja mal mitnehmen
Desweiteren musste eh feststellen so wie viele dir Client crashen sind bei mir nur an der KÜSTE und nach Ben respawn... respawn crash dann etwa 5-6 mal bis ich ez was im Landes Inneren bin alles super 6 Std gespielt alles prima dann zur Küste gelaufen und dann dort wieder 5-6 crashen im Landes Inneren wieder keine Probleme
Tja der Client is wie wir er hat was gegen die Küste...
muss wohl ein "anti küstenspritzer" mod sein ?
Klar sollte das nicht sein, aber gegen mehr Aktion im Norden hätte ich nichts
2te mal Krasno Airfield 2te mal 0 Loot in den Modded Gebäuden .....Muss das noch eingestellt werden ?
Danke im voraus
Die Customer Areas wurden neu berechnet, der Loot sollte nach dem Server Restart aktiv sein.
Gruß,
[moon]
Danke dir ....mal sehen wann ich das nächste mal da bin .....Hoffe nicht alt zu bald denn das würde heißen das ich mal wieder Tod bin
Mach mal Stream an zwecks Wertung der Badehose.
welche Badehose. Ick bin ost-sozialisiert!
welche Badehose. Ick bin ost-sozialisiert!
Mir egal hauptsache stream.
Wir hatten auch Crashes an der Küsten. Immer, wenn wir in die Nähe von Autos oder anderer Spieler kamen; oder selbst mal 200-300m entfernt zueinander waren und uns dann wieder getroffen haben. Also vermutlich immer dann, wenn der Client viel Zeugs (Inventare) geladen hat. Darauf folgt dann meist CTD wie bei typischen Memory-Exception Fehlern.
Im Landesinneren, kann ich bestätigen, hatten wir ebenfalls keine Probleme mit Crashes.
GDZ Taxi hat aktuell keine Textur. Das Problem ist mir bekannt
GDZ Taxi hat aktuell keine Textur. Das Problem ist mir bekannt
Habe ich da unsichtbares Bootmobil gehört?
Das wurde vl schon angesprochen aber die Getränkeautomaten können nicht mehr gelootet werden.
Zu dem Problem mit dem Feuer anzünden.
Ich habe festgestellt, dass man das Lagerfeuer erst platzieren muss bevor man es anzünden kann.
Wenn man es nur auf den Boden fallen lässt klappts nicht.
Das wurde vl schon angesprochen aber die Getränkeautomaten können nicht mehr gelootet werden.
Die für diese genannte Funktion verantwortliche MOD ist nicht mehr auf dem Server, weil sie Konflikte mit der Expansion-Mod erzeugte.
Gestern Abend hatte ich keinen Client crash mehr.. war zwar max 2 Stunden online. Lief aber überraschend gut
Die Aufnehm-Animationen stimmen nicht mehr, kleine Sachen wie ne Birne oder so werden aufgehoben als ob man Metallbleche aufhebt...
Kp ob das von BI ein Bug ist oder von irgendeiner Mod...
Ich kriege teilweise keine Option zum Bauen von "Holzwand oben". Holzwand unten geht, Plattform ginge auch, aber Holzwand oben wird nicht mehr als Bauoption angezeigt. Gibt's da irgendwelche Tricks, die ich noch nicht kenne? Ist echt anstrengend teilweise.
Ich kriege teilweise keine Option zum Bauen von "Holzwand oben". Holzwand unten geht, Plattform ginge auch, aber Holzwand oben wird nicht mehr als Bauoption angezeigt. Gibt's da irgendwelche Tricks, die ich noch nicht kenne? Ist echt anstrengend teilweise.
Es kann sein das etwas im weg is daher kannst du es dann nicht mehr bauen! Wir Hatten das problem oft wenn ein Zelt in der Nähe war.