Der Bug war schon vor der 1.08 da .. eig wollter er WEG .. aber ist doch wieder da
-
-
-
Ich dachte gloom wäre nicht drauf?
-
Zur der Expansion MOD kann man offiziell 3 Karten von Bohemia einsetzen:
Chernarus:
dayzOffline.chernarusplus
Expansion.ChernarusPlus - (GermanDayZ.de - Chernarus Survival)
Expansion.ChernarusPlusGloom
Livonia:
dayzOffline.enoch
Expansion.Enoch
Expansion.EnochGloom
-
Also Hans und Schippel haben schon einen Heli gegen den Berg gesetzt in Kamyshovo. Das war eine Gaudi^^
-
Also Hans und Schippel haben schon einen Heli gegen den Berg gesetzt in Kamyshovo. Das war eine Gaudi^^
Schippel hat mich rausgeschupst und ist dann abgestürzt weil er keinen Co-Piloten mehr hatte !
-
Alles Lügenpresse.... Hansdieter mir ist da ein Schwarm von "Nichts" in die Rotorblätter gekommen. Bin dann gekonnt ohne weitere Anwesenheit meinerseits im Wald von Kami gelandet mit Totalschaden sowas nennt man "Autolanding"... kein Bug sondern Feature!
-
Wenn man aus dem Heli steigt kann man auf nichts zugreifen/Inventar
*edit, manchmal ja manchmal nein
Wenn der Heli kein Sprit mehr hat fliegt er trotzdem, nur wenn man ihn denn ausmacht springt er nicht mehr an
-
Expansion.ChernarusPlus - (GermanDayZ.de - Chernarus Survival)
Thx, dann ist ja dann klar. Der DZLA zeigt nur "Chernarusplus" und "Chernarusplusgloom", daher dachte ich das die Expansion einfach ne Mission lädt mit nem Jason file das die Custom Props platziert (so wie es der GDZ Server auch gemacht hatte mit den Maperweiterungen).
-
Kurze Frage, wo kommt die ExpMod den eigentlich her?
Wurde die nicht getestet oder sowas?
Irgendwie kommt es mir vor als ob 99% der Bug's zu dieser ExpMod gehören...
-
Kurze Frage, wo kommt die ExpMod den eigentlich her?
Wurde die nicht getestet oder sowas?
Tja, getestet wurde die schon um zu sehen welche Features funktionieren und sich überhaupt für GDZ eignen, nur eben in der 1.07. Neuer Patch, neues Glück ... Oder Unglück.
-
Ich und @DunkelSchwarz ist es nicht möglich einen Stewe von ROH auf GEKOCHT Zustand zu kochen. Probiert haben wir schon den Gaskocher mit Wasser und einen Ofen im Haus, ebenfalls mit vollem Wasser im Topf.
Vanilla habe ich das ganze noch nicht probiert, vielleicht ned Mod-Komplikation oder ein "Feature" von BI?
Gerne um Rückmeldung.
PS. Wir haben den Stewe mit Pilzen hergestellt, was ja aber keinen Unterschied machen sollte, da das Stewe Item nicht zwischen Pilz oder Gemüse Stewe unterscheidet. (Meines Wissens)
Lg Swissi
-
Hallo Liebe Admins,
auf dem Deerisle Server ist es aktuell nicht möglich die 4er Holzwaffenständer zu bauen.
Die Catch Rain Mod fehlt ebenfalls.
Info Panel ist auch noch aus.
Werden die Dinge Zeitnah angepasst, eingespielt und oder eingeschaltet?
Und die wichtigste Frage..... wo sind die Taktischen Helme in Schwarz? Fehlt da noch die Lieferung ? Bisher hat es nur Grüne gegeben
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
Gruß
Ortnit
-
-
Zombievirus ist durch Tetra heilbar.
-
-
auf dem Deerisle Server ist es aktuell nicht möglich die 4er Holzwaffenständer zu bauen.
Die Catch Rain Mod fehlt ebenfalls.
Info Panel ist auch noch aus.
Catch Rain wurde entfernt. Man kannte, wenn es regnet, nicht aus der Flasche trinken. Es kam immer nur die Option zum Wasser auffüllen...
Info Panel wurde entfernt.
Die 4er Waffenständer müssen wir uns anschauen wenn die nicht craftbar sind!
Zombievirus ist durch Tetra heilbar.
Schau ich mir an...
PS: die Lifetime ist okay. War die Box gefüllt?
Und die wichtigste Frage..... wo sind die Taktischen Helme in Schwarz? Fehlt da noch die Lieferung ? Bisher hat es nur Grüne gegeben
Sollten ab 12 Uhr restart spawnen.
-
Zombievirus bringt dich auch nicht um. Blut blinkt und man wird immer wieder ohnmächtig. Hp verliert man aber nicht dadurch.
-
Stirbt man nicht an zu wenig blut?
-
Ne wollte Sterben aber bin stattdessen nur immer umgefallen. Ein netter Zombie gab mir nach dem 3/4 mal ohnmächtig werden den Gnadenstoß