Was passiert mit den GDZ Servern zum 1.08 Update?

• yeah, es ist daaaaaaaaa!
    Und sogar noch ein Tischradio.. was ein Traum!

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freu mich schon auf die Helis und das Radio :)

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Das ist nicht zufällig Gemmafrei oder Hansdieter? Der Klassiker hätte sonst unbedingt auf Kassette gemusst.

Da das Thema aufgrund der Kassetten jetzt bestimmt öfter kommt: Der erste Track im Video ist Wagners Ritt der Walküren. Tatsächlich ist die Komposition gemeinfrei, da Wagner über 70 Jahre tot ist. Es gibt aber auch Leistungsschutzrechte. Welches Orchester hat hier das Stück eingespielt? Da wären dann Lizenzgebühren fällig.

Gemeinfreie Komposition heißt aber auch: jeder kann das Stück neu vertonen und die Aufnahmen dann z.B. verkaufen oder auf eine GDZ-Kassette bringen. Ich warte also auf eine Nasenflöten-Version des O-Teams vom Ritt der Walküren. at3nd0 ? SlimeFr3ak ?

"Das Beste aus Country UND Western"

• Endich mal jemand der scheinbar Ahnung hat! Danke für die Info!

Gemeinfreie Komposition heißt aber auch: jeder kann das Stück neu vertonen und die Aufnahmen dann z.B. verkaufen oder auf eine GDZ-Kassette bringen. Ich warte also auf eine Nasenflöten-Version des O-Teams vom Ritt der Walküren. at3nd0 ? SlimeFr3ak ?

Ich würde michauch direkt, als geübter Pilot mit meinem fliegenden Partybus, fürs Musikvideo bereitstellen ;)

• Da das Thema aufgrund der Kassetten jetzt bestimmt öfter kommt: Der erste Track im Video ist Wagners Ritt der Walküren. Tatsächlich ist die Komposition gemeinfrei, da Wagner über 70 Jahre tot ist. Es gibt aber auch Leistungsschutzrechte. Welches Orchester hat hier das Stück eingespielt? Da wären dann Lizenzgebühren fällig.

Gerne liefern wir einen Musik-Mix an O-Team Klassikern ^^