Highlights der Rohen Kirsche

  • Hallo zusammen,


    in diesem Thread möchte ich regelmäßig auserwählte Highlights aus meinem Stream mit euch teilen.



    Den Anfang mache ich mit dem Auftrag für 20.000 Kirschen von @(BWI) shz : Ein spontaner Auftrag Lodige und @Der_Lemmerich zu töten.


    Ich hoffe es gefällt euch.


    Und sorry ihr zwei, ihr nehmt es hoffentlich sportlich <3


    https://www.twitch.tv/videos/651457808

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte betonen und klarstellen, das die Firma BlackWaterInc., in keinerlei Zusammenhang steht mit der Beauftragung dieser Morde.


    gez. Manni

    BlackWaterInc.


    /// Ps.: Saubere Schüsse! :thumbup:;)

  • Wie schon von Fifthy angedeutet und von Holrockx direkt angesprochen, sind in Elektro paar Dinge vorgefallen :D


    Es soll nicht nach einer Ausrede klingen, aber geplant war ein Überfall ohne Tote.


    Hier ein kleines Video zu den Vorfällen aus meiner Sicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am Ende gab es ein Ingame Gespräch mit Fifthy , wo wir die Situation verbal entschärft und uns vom Acker gemacht haben. (Leider kein Video davon gemacht)

  • Am Ende gab es ein Ingame Gespräch mit Fifthy , wo wir die Situation verbal entschärft und uns vom Acker gemacht haben. (Leider kein Video davon gemacht)

    diese Art der problembewäktugung ist mir auch deutlich lieber...

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Wenn wir zu wenig Personal haben, um aktiv am Event teilzunehmen, stellen wir es auf jeden Fall zur Sicherung des CRK ab. Wie damals bei dem sogenannten "Sturm" aufs Airfield.

    Personalanforderung bitte immer direkt an mich oder an ein anderes Führungsmitglied.

  • Danke Rawcherry für den Zusammenschnitt


    Unfassbar frech, ihr beiden!! ☝️


    Aber: Sehr geil gemacht, respekt!


    Leider hatte ich am Ende beim Tor Einzelschuss eingestellt, sonst hätte ich dich erwischt (bestimmt! ?)


    Wegen euch hab ich mein Wachmann-Sold vom CRK nicht bekommen, Zitat Fifthy: "Am Ende muss man ja doch alles selbst machen, solch Kanonenfutter brauchen wir hier nicht" (vil hab ich das aber auch nur geträumt nach diesen traumatischen Erlebnissen...)

  • Zitat Fifthy: "Am Ende muss man ja doch alles selbst machen, solch Kanonenfutter brauchen wir hier nicht" (vil hab ich das aber auch nur geträumt nach diesen traumatischen Erlebnissen...)

    Hm ich bin mir recht sicher das ich das so nicht gesagt habe... aber ich untersuche gerne deinen kopf nach stumpfen Traumata. wer weiß was die beiden mit dir angestellt haben als die Kamera aus war...

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Hmmm ...Wie kam es denn zu der Idee?

    Wurde scharf auf dei blauen geschossen oder nur mit Gummi?

  • Fifthy hat da schon richtig reagiert.

    Das stimmt, ich wollte nur wissen, wieso gerade das CRK angegriffen wurde. Versteh die Aktion nicht so wirklich. Ich mein, die haben es vermutlich am Wenigsten verdient.

  • @Redhood So wie Wuestenfuchs es sagt: War ein typischer Rawcherry. Er schwankt immer zwischen Jedi und Sith, wobei es meist schon eher Richtung Sith geht ?


    Nur dank Hansdieter wurde ja "erstmal" nicht scharf geschossen. Rawcherry fragt ja am Anfang noch "sollen wir schießen...?".


    Also RazorSchwarz ich glaub da hat eher die Kirsche den Hansdieter zur dunklen Seite verführt... ;)


    Aber egal, war alles in allem ne spannende Kiste und hat Laune gemacht. Daher alles gut.


    Der CRK muss sich halt zukünftig bei Events mit genug Wachpersonal ausstatten, am besten einer vor Ort und mind. 1-2 Spotter, so wie Guru das dann sehr gut gemacht hat.