Montags-EVENT: Krabbelgruppe 15.06.2020 -Besieg die Aw3somes-

• Jungs ich bin in der Arbeit und ausnahmsweise muss ich sogar mal was arbeiten. I hate kundendienst.

Ich werde mich da erst heute Abend mit beschäftigen können.

Dann is heute auch noch Fussball und meine Kibotu Gruppe hat heute Training.

• Ich probiere mich seit langem mal wieder an einem Videoschnitt und versuche mal meine Aufnahmen als Zuschauer stimmungsvoll zusammen zubasteln. Muss mich aber erst mal wieder in die Materie rein finden... Dauert aber bestimmt ein zwei Tage ^^

• Danke für die doch sehr gute Anzahl an Spielern die sich dort mit uns gefetzt haben! Ich bin gerade bei der Auswertung und muss sagen, Vybor Industrie war ein Schlachtfeld!

Was ich allerdings von euch noch benötige, um die Punkte zu werten:

Eine Auflistung aller Spielernamen (in Game) der Teams. Es wäre super, wenn mir jeweils einer aus dem Team, eine Liste der Spieler per PM zukommen lässt.

• Auswertung

Teams:

Team aw3some!: Hulk, Fetel, Kennedy, LeRay, -DoPe, juL

Team BWI: Lodige, (BWI) Mokus, (BWI) KSK, (BWI) Tyga, (BWI) shz

Team DOT: Nobody, STL, Der Dino, Jacoek, Kaps, Sgt. Analplug

Team Bravo: Ziegelstein, <GG>Gomorrha, <GG>CinZane, [FTK]dude2, CixE, Erkan S. Besser

Team Charlie: {WAR}RamM$+ein, *NWAC*mavrocks, Murphy, Bigkingxxl, ~{BB} Viktor .SoC

Team CRK: +CRK+ Fifthy (Medic) oder vll. doch eher +CRK+ Fifthy (Mörder)

Aufgabe:

Befreie Urs aka den "GermanAngryAdmin" aus den fängen der aw3some's!

Die Aufklärung hat zu Beginn des Events eine Schlacht fern ab des Eventbereichs feststellen müssen. Die Teams (BWI) und (DOT) boten sich Nördlich von Novy Sobor ein Kugelreiches Schussgefecht mit riesigen Verlusten auf beiden Seiten.

Am NWA ist allerdings nicht viel los gewesen. Die Teams mussten sich in sehr hohe Gefahr bringen, um die versteckten Kisten mit dem Zugangscode der aw3some! Base zu finden. Hier wurden lediglich 1 Verlust bei der Zeltstadt und 2 Weitere auf dem Weg zur Base verzeichnet.

Gegen 21:30 ging es so langsam an der Base los. Direkt trafen mehrere Teams aufeinander und heftige Schussgefechte forderten die ersten Opfer in Vybor! Es dauerte etwa noch weitere 15-20 Minuten bis die erste Tür der Base geöffnet wurde und die Dynamik spürbar zu nahm.

Leider ist es an diesem Abend, keinem Team gelungen, den lieben Urs zu befreien.

Fetel konnte es nicht aushalten und durchlöcherte den "GermanAngryAdmin" mit einer Ladung 5.56 Munition, dumm gelaufen.

Kills und weitere Infos

Killlogs:

Das CRK in Elektro stand ja wie gewohnt mit allen möglichen Dingen für unsere Küstenspritzer zur Verfügung. Allerdings wurde direkt zum Eventbeginn klar, dass es das CRK an diesem Tag nicht einfach haben wird. Selbst pazifistisch veranlagte Personen wie Fifthy griffen an diesem Abend zum Schießeisen!

Siegerwertung:

• Ich möchte an dieser Stelle noch mal darauf hinweißen: Ruhmeshalle Krabbelgruppe

Ihr müsst bei euren Events oder KGs natürlich keine Abzeichen vergeben bzw als Preis mit anbieten.

Ich persönlich freue mich aber immer, wenn welche vergeben werden und sich manche Spieler nun langsam den silbernen Abzeichen nähern.

Daher könnte man hier noch mal nachdenken, den Siegern die Krieger-Trophäe zu vergeben. Erkan S. Besser und Gomorrha haben sie schon, das wäre also die zweite. Würde nur noch eine fehlen für die silberne. Als weiter Anreiz und so ;)

Aber wie gesagt, das müssen die Veranstalter selbst entscheiden. In die Ruhmeshalle wird es so oder so eingetragen, denn da werden alle Sieger von KGs gelistet, auch wenn es nur eine Banane zu gewinnen gibt.

• Ihr müsst bei euren Events oder KGs natürlich keine Abzeichen vergeben bzw als Preis mit anbieten.

Ich persönlich freue mich aber immer, wenn welche vergeben werden und sich manche Spieler nun langsam den silbernen Abzeichen nähern.

Daher könnte man hier noch mal nachdenken, den Siegern die Krieger-Trophäe zu vergeben. Erkan S. Besser und Gomorrha haben sie schon, das wäre also die zweite. Würde nur noch eine fehlen für die silberne. Als weiter Anreiz und so ;)

Das silberne Abzeichen bekommt man erst nach 5maligem Gewinnen des bronzenen Abzeichens :*

KORREKTUR: Das silberne Kriegerabzeichen gibt es nach 3-maligem Gewinnen!

Ich war irritiert durch den Gipfelstürmer... SRY!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

2 Mal editiert, zuletzt von ErnaVII. () aus folgendem Grund: Korrektur Inhalt

• Sehr geehrtes Team Bravo,

Ich fühle mich sehr geschätzt! <3lichen Dank für diese großartige Spende! Als Mann des alternierenden Glaubens lebe ich momentan in absoluter Askese.

Das tägliche Beten wird mir Inspiration für die zukünftige Verwendung des Codelocks geben.

Ich werde euch zeitnah mitteilen, wie es in der 1.08 zum EInsatz kommen wird.

Kraft meines Amtes segne ich Euch im Namen des goldenen Gurkenschälers und gebe euch folgendes Gebet mit auf den Weg:

"Goldener Gurkenschäler, unsere Erde ist fruchtbar, doch die Güter der Erde sind ungleich verteilt.

Mache uns bereit, das tägliche Brot zu teilen.Herr, erhöre unser Gebet.

Und lass unser Rufen zu dir kommen."

Amen!

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

• Wenn die Veranstalter nix dagegen haben und die Admins DagiWeh , dann rein mit euch in die Ruhmeshalle der KG und dazu das Kriegerabzeichen.

Wie gesagt bei Erkan und Gomorrha ist es das Zweite.

Eig haben wie schon mitgeteilt dass das kriegerzeichen vergeben werden soll. Aber ich frag gern nochmal nach.