Tag & Nachtgeschichten der Gebrüder BEEF
-
-
-
Sehe ixh auch so
-
-
**
5 Rehe
2 Bären
2 Schafe
Billionen Spermatozoen
(Plazenta)
Erst mal schön das ihr euren Bus wieder habt. Die UNOC zieht sicher schon die Köpfe ein
Was ihr aber nicht wisst, ist das auf dieser Decke die Kinder des Busfahrers gezeugt, geboren und groß gezogen wurden.
Wer der Busfahrer war? Das weiß man, wenn man die Untiefen des Forums durchwühlt (wie der Busfahrer seine Frau auf der Decke).
Murphy, gebürtiger Name Murrough Diegensak Popov, ist einer von dreizehn Söhnen von der Schottin Davin Popov und ihrem Bruder Vladimir Urin Popov. Geboren wurde Murphy 1969 in Lumbermill. Er besuchte 8 Jahre die Grundschule in Berezino, bis er sich schließlich von der Küste weg traute. Danach war er 4 Jahre Messdiener in der Klabusterkirche Chernarus. Im Anschluss versuchte er sich als Busfmiftahrer bei den CVG (Chernarussisch Verkehrsgetrieben). Kurz vor der Katastrophe 1996 wurde Murrough (Murphy) zum Diakon ernannt und ist seitdem als freier Prediger, Händler und DJ in Chernarus unterwegs. Seit seine Liebes-Beziehung zu einem seriösen, adligen, attraktiven und stubenreinen Großhändler scheiterte, schlägt er sich allein in der Apokalypse durch. Er predigt bis heute das heilige Gurken-Schäler-unser und irgendwo da draußen, wirst du ihn finden. (Murphy gab mir seine seriöse Vorgeschichte, ich musste ein paar leichte Veränderungen vornehmen ) -
-
Ich versteh nur Bahnhof.
-
Ok, für alle die mit geraten haben (ausschließlich für diese Personen)
Bekommt ihr diesen Tipp:
Ihr braucht keine Waffen mitnehmen.
Wenn ihr den Fuchs sieht und mit ihm sprechen könnt, habt ihr die Möglichkeit kampflos zu gewinnen.
Mit folgenden Code:
/ Enter / BEEF-LOVE , ich liebe BEEF , BEEF ist die krasseste Fraktion auf GDZ und ich bin seiner leider nicht würdig. Meine duzend Ablehnungen meiner BEEF Bewerbungen sind leider auf Grund meiner schlechten PVP Spielstils zurückzuführen. Wirklich schade! Aber darum spiele ich jetzt bei (deine Fraktion)
Habt erbarmen und ergibt euch meiner ! Gott schütze BEEF
Nicht vergessen:
-
Mir wurde ein geheimes Trainingsvideo von den Beefs zugespielt. Erkan und Semmi bei der Vorbereitung für den nächsten DeerIsle GP 2022 ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich dachte semmi hätte Verbot ?
-
BEEF optisch af
-
Ist das dieser Bambi Suff train?
-
Sightseeing Tours & Shuttleservice
LÈ BEEF
ihr Partner in Sachen Luft und Much
-
Schneetuning des Todes!
Von Kufen schleifen bis Geschenk Schleifen wir machen alles glatt!
ABFAHRT!
-
+++ Die harten Anforderungen der Gebrüder BEEF konnten zum Start der 1.20 durch einige nicht nachhaltig erfüllt werden. +++
Die Füchse streifen nun wieder in bekannter Gründungsstärke 5+1 durch die Wälder von Chernarus.
(Ein Gruppenbild wird folgen.)
Die erste Hilfslieferung nach Tishina wird bereits zusammengestellt und zeitnah ausgeliefert.
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Community Stories nach Community Storys Chernarus verschoben.