Auch gibt es keine Admin Tools
Doch, die gibt es.
wir helfen den Ganja Clan sich immer wieder neu aufzubauen oder sogar um gezielt rache zu nehmen
Und Racheaktionen haben dann genau was für einen positiven Effekt auf die Community? Ich versuch wirklich das zu verstehen, aber es will nicht in meinen Kopf. Das ist so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, was dieser Thread bewirken will.
Hättet ihr lust in einem anderen Thread auszuarbeiten
Ja, ich bitte nicht nur darum, Bex, ich fordere dich dazu auf das da hin zu packen, wo es hingehört: PM oder Community Stories.
Und ich warne dich ein wenig vor, wenn du der irrigen Annahme bist, dass es unter der Schirmherrschaft des Ganja Clans ein zweites Tishina geben kann. Dazu ist zu viel in der Vergangenheit vorgefallen und dazu sind zu viele Leute ganz offen gegen den Ganja Clan aufgestellt. Wie einige meiner Vorredner schon geschrieben hatten: Da muss noch viel Wasser den Fluss runterfließen, bis sich die öffentliche Meinung ändert. Wenn du was Friedliches suchst, schließ dich dem CRK an. Oder kontaktiere doch mal das O-Team. Alles Fraktionen die sich deutlich und nachhaltig als neutral und friendly gegenüber Bambis und Randoms etabliert haben.
Oder noch besser: Spiel doch erstmal wieder aktiv auf dem Server um ein eigenständiges Bild zu gewinnen. Ich habe nämlich den Eindruck, wenn ich deine Beiträge lese, dass du nicht so wirklich mitbekommen hast, was in den letzten Monaten / Jahren hier an Story Lines so durchgeflimmert ist und wie die Server generell im Moment aufgebaut sind (siehe auch deine Fehlannahme zum Thema Admin Tool, diese Info ist so alt, ich weiß schon gar nicht mehr wann wir kein Admin Tool hatten).