-
-
wow das sind die gesammelten aufnahmen der letzten 6 Monate oder?
-
// Oh man anhand der Namen kann ich schon feststellen, dass die Screen etliche Monate alt sind. Des weiteren herzlichen Glückwunsch zu diesen Kills! War sicherlich extrem herausfordernd! Alle Achtung!
-
WB
Ps.
Du bist das aller *pieeeeeeeeeps und solltest mal ordentlich *pieeeeeeeeeps* bis dir deine *pieeeeeeps*
Wenn ich dich in die Finger bekomme, werd ich dich *pieeeeps* und *pieeeeps* und rückwärts!!!
-
Dass man solche Kills auch noch hochläd und stolz darauf ist, ist echt erbärmlich. Mach doch am besten gleich nen Videozusammenschnitt, wie du Zombies tötest.
-
-
-
Ich behaupte auch mal, dass sich der böse Bob teilweise mit Selbstmorden wegen schlechten Spawns schmückt...
-
Ich protestiere!
Man sieht meinen leblosen Körper, der aber nicht Opfer dieses Opfas geworden ist, sondern sich selbst für den goldenen Gurkenschäler und seine Gunst opferte...
Ich opfere mich übrigens fast täglich für alles Mögliche... gutes Wetter, viel Munni, tolle Softgetränke, ZS-Banner und und und...
Amen!
-
Ah der BoeseBob ist also Keysir.
Das nimmt ja alles merkwürdige Wendungen hier.
-
Einige Leute hier haben scheinbar dringend einen Besuch beim Couchonkel (Psychiater) nötig, mit ihren ganzen gespaltenen Persönlichkeiten.
Kein Wunder das es einem langsam sauer aufstößt, wenn man diverse "Beiträge" liest.
Da sind dann einige Beiträge so nah an Roleplay wie ne Kuh an Stabhochsprung...
In diesem Sinne...
-
Einige Leute hier haben scheinbar dringend einen Besuch beim Couchonkel (Psychiater) nötig, mit ihren ganzen gespaltenen Persönlichkeiten.
Kein Wunder das es einem langsam sauer aufstößt, wenn man diverse "Beiträge" liest.
Da sind dann einige Beiträge so nah an Roleplay wie ne Kuh an Stabhochsprung...
In diesem Sinne...
Endlich einer der es auch sieht
-
Das ist erst der Anfang!
Ah der BoeseBob ist also Keysir.
Wer ist Keysir ?
Was ist Roleplay?
wow das sind die gesammelten aufnahmen der letzten 6 Monate oder?
nein, da sind noch viele viele viele mehr
-
Töte sie alle! Bambifleisch ist frisch, wie die Äpfel die sie mit sich tragen!
-
Töte wen immer Du magst.
-
ich seh nur ein Opfa...?
-
das ganze Thema ist ein Opfa
-
Und wieder ein Bambi-Killer... wow... langsam sollten wir LvB (Luschen vs Bambis) als eigene Disziplin aufnehmen für die ganzen Ziegelsteins, Bobs & Co.
Dafür bin ich auch! Schön wie im Mittelalter an den Pranger stellen. Oder gleich eine Hexenjagd.
-
Da kann ja ein ganzes Serverevent draus machen. ?
-