[CS] Chernarus Sisters

  • Irina Medwedew Ich habe nicht behauptet das es von euch ausgeht... bei dem momentanen Testosteron Ausstoß befürchte ich allerdings das ihr bald mehr oder weniger freiwillig zum verteilzentrum gemacht werdet...

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Mach dir da mal keine Sorgen Zuckerärschchen :*

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

  • Ich mache mir keine Sorgen Mäuschen, ich mache meinen Job.


    Deshalb wird jetzt Pilzcreme hergestellt.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Werden dann jetzt 60-slot-handtaschen mit langwaffenhalterung in flecktarn reingepatcht? Oder n beautycase mit ner 45-tage persistenz? Wie lange bleibt n lippenstift pristine, und ist ne slipeinlage in worn = ruined? und kann man die mit nem waffen-repairkit wieder nutzbar machen? (Bisschen ballistol drauf?) Mir fallen da eine million fragen ein und ich sehe tausend probleme auf die modder und admins zukommen.... "ich habe vergessen nach dem staubsaugen die base zuzuschliessen!" "Haaaalfmoooon, es spawnen keine staubsaugertüten am NWA nach" "Zoppel, wann kriegt ihr endlich die geilen pumps wieder, im shop west haben sie die immer auf lager?" "Boooaaah, seit die ganjas auf dem server sind, muss man bei hansdieter voll ewig auf n nageltermin warten!"


    Ihr werdet an meine worte denken.X/[kaffee]

  • Werden dann jetzt 60-slot-handtaschen mit langwaffenhalterung in flecktarn reingepatcht? Oder n beautycase mit ner 45-tage persistenz? Wie lange bleibt n lippenstift pristine, und ist ne slipeinlage in worn = ruined? und kann man die mit nem waffen-repairkit wieder nutzbar machen? (Bisschen ballistol drauf?) Mir fallen da eine million fragen ein und ich sehe tausend probleme auf die modder und admins zukommen.... "ich habe vergessen nach dem staubsaugen die base zuzuschliessen!" "Haaaalfmoooon, es spawnen keine staubsaugertüten am NWA nach" "Zoppel, wann kriegt ihr endlich die geilen pumps wieder, im shop west haben sie die immer auf lager?" "Boooaaah, seit die ganjas auf dem server sind, muss man bei hansdieter voll ewig auf n nageltermin warten!"


    Ihr werdet an meine worte denken.X/[kaffee]

    ich feier dich hart :D

  • Da kann ich @Goldy lein nur zustimmen!!

    Gomorrha Ich weiß zwar nicht wofür du den Schrott brauchst, aber ich würde es zu gerne mal sehen :D:D:D

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

  • Werden dann jetzt 60-slot-handtaschen mit langwaffenhalterung in flecktarn reingepatcht? Oder n beautycase mit ner 45-tage persistenz? Wie lange bleibt n lippenstift pristine, und ist ne slipeinlage in worn = ruined? und kann man die mit nem waffen-repairkit wieder nutzbar machen? (Bisschen ballistol drauf?) Mir fallen da eine million fragen ein und ich sehe tausend probleme auf die modder und admins zukommen.... "ich habe vergessen nach dem staubsaugen die base zuzuschliessen!" "Haaaalfmoooon, es spawnen keine staubsaugertüten am NWA nach" "Zoppel, wann kriegt ihr endlich die geilen pumps wieder, im shop west haben sie die immer auf lager?" "Boooaaah, seit die ganjas auf dem server sind, muss man bei hansdieter voll ewig auf n nageltermin warten!"


    Ihr werdet an meine worte denken.X/[kaffee]

    Das ist reine Inspiration für mich ;) Sehr geil ^^

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Guten Tag werte Irina Medwedew,


    auch wenn ich einem etwas älteren Semester angehöre, so finde ich das Angebot doch überaus verlockend und wäre gern Teil der illustren Damenrunde. Ich war lange auf Kur, weit weg von der chernarussischen Heimat, aber nun fühle ich wieder frisch und rüstig und es ist an der Zeit dem eitlen Mannsvolk mal nen ordentlichen Kinnhaken mitzugeben!


    In die Gruppe bringe ich mit:

    Als langjährige Zuckerbäckerin steuere ich gern kleine Köstlichkeiten zu unseren Mädelsabenden bei!

    Eigene Immobilie mit großem Backofen und Keller vorhanden.

    Erfahrung als aktives Mitglied einer weiblichen Terrorzelle (in den guten alten Zeiten, damals noch mit Gretel )


    Was ich mag:

    Naschwerk und Schmorbraten

    Likörchen


    Ich freue mich auf deine Antwort! <3

  • :D:D:D Gekauft!


    Willkommen in der Schwesternschaft Hexilein. :*


    Ich sehe schon wir verstehen uns.

    Was zu naschen hab ich auch ... selbstgemachtes Likörschen mit ordentlich Wumms.

    Wir kriegen das Kind schon geschaukelt. :thumbup:


    Die Buben hier denken sie wären Männer ...

    Bisher hat mich noch Keiner überzeugt.

    Mal sehen was die Zeit breigt. 8)


    Dein Avatar erinnert mich soooo an meine Kindheit :love:

    Die beste Hänsel & Gretel-Verfilmung ever.

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

  • Was soll ich denn mit Würstchen?

    Ne halbe KUH, wenn schon!

    Also bitte ...

    Als würde ich so nen gequirrlten und gepressten Kram mampfen,

    der zur Hälfte aus Eis und Fett besteht.

    Nee nee nee - ich brauch nen ordentliches Stück Fleisch!

    Liebt mehr Kühe!! ♥ ? ♥

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

  • Willkommen an Board.

    Wurde auch Zeit. Endlich neue Gäste auf der Würstchen Party.


    Viele die mich kennen wissen das ich halb Indianer, halb Türke und halb Italiener bin.

    Und jetzt spricht der Italiener aus mir. Mama Mia, endlich! Meine Gebete wurden erhört.

    Wenn ich euch mal die Autotür aufhalten kann, lasst es mich wissen.


    38530354ij.gif


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

    Einmal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser ()

  • Dieser Thread strotzt nur so von Testosteron und unbefriedigten Bedürfnissen. ?

    Wenn du es nicht schon geschrieben hättest :D

    Kaum ruft eine "Hier Weibchen!" fangen die vermeintlichen Serversilberrücken mit dem großen Getrommel an. Erinnert ein klein wenig an die verheerenden Auswirkungen der Veelas aus Harry Potter auf Y-Chromosomenträger. ;)

    Aber nicht vergessen - nur weil hier mit genderspezifischem Hintergrund in der Selbstdarstellung gelogen wird, das sich die Samenstränge biegen, heisst das nicht, dass es automatisch pinocchioesken Zuwachs im Genitalbereich der verhinderten Einsamer gibt.


    :/Zu kompliziert? :/


    Dann hier mal die Kurzform für DayZ-Spieler:

    Die meisten von Euch tragen eine echte Langwaffe doch höchstens über der Schulter!



    Und nicht wie ich wahlweise rechts oder links im Hosenbein bis zum Knie.8) (Sorry, der musste jetzt sein :saint:)



    Aber eine schöne neue Gruppe, willkommen und viel Erfolg auf GDZ!